1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Anni1989
Klassiker:
Ich kann machen was ich will, in deinen Augen ist es ist doch sowieso immer falsch

nach der Trennung:
Glaub bloß nicht, dass ich dich zurück will, ich möchte nur wissen wies dir geht, was du so machst und dich sehen
.... (aaaah jaaa )

04.03.2018 03:46 • x 5 #991


O
Ohne sch. nach dem meine Lebensgefährtin und Verlobte (19 Jahre Beziehung + Kind) vor der Hochzeit mit einem Jüngern von jetz auf gleich durchgebrannt ist kam nur ein Satz am Telefon von ihr :

ICH SEHE KEINE GEMEINSAME ZUKUNFT MEHR FÜR UNS.!

Ja nee is klar ich auch nicht mehr nach dieser Action ..

Karma wird es richten .Ich lege mich zurück und warte ab.

04.03.2018 08:38 • #992


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Payne
Zitat von mcteapot:
Ich hab mich verliebt, du kannst das nicht verstehen, du warst nie verliebt

Kann Man(n) solchen Mist, den man von sich gibt, selbst glauben?



Sowas in der Art hab ich auch gehört.

ich habe dich nicht ausgetauscht. Ist klar es sich für dich so anfühlt. Ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe.

Nach 14 Jahren Beziehung und Kinderwunschbehandlung.

Und auch sehr schön war

möchtest du nicht ihren Ex kennenlernen? Sie hat auch schon versucht ihn unter die Haube zu bringen.

Sehr empathisch die zwei.

04.03.2018 08:52 • x 7 #993


P
-Ich weiß du hasst mich jetzt. Das verstehe ich.

Quatsch mich nicht voll. Woher willst DU wissen was ich fühle? Ich hasse nicht. Entweder ich liebe oder manN ist mir schei** egal.

-ICH habe diese Ehe nicht beendet weil ich jemanden gef*** habe. Außerdem wollte ich schon viel eher etwas neues haben.

Nach dem Satz hab ich ihn so sehr zusammen gefaltet das er 2 Tage später sich kleinlaut entschuldigt hat. Der konnte danach nicht mehr schlafen, als ich mit ihm fertig war.

04.03.2018 08:54 • x 3 #994


M
Zitat von Payne:
Ich habe jemand gefunden den ich wirklich liebe

Blöd nur, wenn man aus Liebe geheiratet hat

Grübel

04.03.2018 08:55 • x 5 #995


Payne
@mcteapot
Ich schätze eher das war nur wegen der KiWu Sache.
Vermute er möchte seine neue heiraten sobald die Scheidung durch ist.

Auch ganz toll waren die sätze:


bitte tu mir einen gefallen und nimm nicht den erstbesten.
Und
möchtest du sie nicht mal kennen Lernen? Ihr würdet bestimmt gut verstehen .

04.03.2018 09:16 • x 3 #996


M
Zitat von Payne:
Ihr würdet bestimmt gut verstehen

ja das hab ich auch gehört - und er hätte Recht, wenn sie nicht mit ihm herumhecheln würde

04.03.2018 09:26 • x 1 #997


Fidschicat
Echt Hammer, denn die meisten dieser Sätze habe ich auch alle gehört.

Es läuft alles immer nach Schema F ab.

Gut war auch: egal was ich mache es ist falsch in deinen Augen!

Ja, nee, ist klar!

04.03.2018 09:34 • x 1 #998


Porcelina1801
- Und, das siehst du genauso wie ich, wir waren so so jung und unfertig und konnten noch gar nicht wissen, was wir vom Leben wollten.

1. Und jetzt bist du also FERTIG , ja? Dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Einsicht!

2. Leg mir bloß keine Worte in den Mund.
Ja, ich war jung. Aber ich wusste immer was ich vom Leben wollte.

DU bist in deiner schaiz Sinnkrise, hattest irgendwann eine riesengroße Panik, das mit Kindern das Leben vorbei sein würde und hast mich dann aussortiert, belogen, betrogen und mich unter einem Vorwand aus UNSERER Wohnung geschmissen, damit sie einziehen kann.

Dann übernimm jetzt wenigstens die Verantwortung für dein Handeln!

3. Was war dann dein JA zu unserer Ehe? Eine vorübergehende Lebensphase, weil du ja eigentlich noch so so jung und unfertig warst? Mein Gott, dann geh zurück in den Kindergarten und hol ein paar Entwicklungsschritte nach, bevor du wieder jemandem das Herz brichst.

4. WERD ENDLICH ERWACHSEN. Unfertig bleiben wir bis wir ins Gras beißen.

Bis dahin sollten wir aber so weit gereift sein, dass wir Verantwortung übernehmen können und nicht einfach davon rennen, wenn ein Konflikt auftaucht.

04.03.2018 10:37 • x 3 #999


M
Beim Schlussmachen:
dann sind wir halt ein paar Tage traurig, aber dann ist es gut

schön, dass du ein paar Tage traurig bist. beneide ich..

04.03.2018 11:16 • #1000


U
Ein Satz meiner Ex hat sich in meinem Hirn gebrannt, als sie leicht bekleidet in Strümpfe etc. mal abends während der Trennung vor mir stand:

Ich will Dich fi..en, jetzt sofort. Ich liebe ihn, ich liebe Dich, aber vög...n kann er nicht (mehr).

Wenige Tage zuvor meinte sie noch, sie würde uns beide lieben blablabla.....

Der Brüller war: Sie hatte bereits S. mit ihm, bevor sie sich von mir trennte! Und der Typ war da fast 80(!), sie 50!

WIDERLICH!

Ach ja, jetzt will ja bestimmt jeder wissen, ob sie in ihrer leichten Bekleidung zum Ziel kam - Nein, ich warf sie raus!

Mein Ego, mein Stolz, mein Ehrgefühl waren in dem Moment wie auch heute noch sehr stark. Auch wenn ich einst den 6. mit ihr genoss, dass war einfach nur - Sch...ße!

04.03.2018 11:56 • x 5 #1001


Payne
@mcteapot ich hab daraufhin nur gesagt ja wir haben uns ja auch nen Mann geteilt.
Da meinte er dann tatsächlich zu mir Ja davon abgesehen. So nach dem Motto wir hätten ja so viel gemeinsam.

@udi74 na Gott sei dank hast du sie abblitzen lassen.
Das ist schon gruselig.

Meiner hat sich zum Ende hin nur noch von mir bedienen lassen. Damit er seiner neuen sagen konnte da lief nix mehr im Bett. Und weil er das Gefühl hatte sie zu betrügen.
Da wusste ich noch nicht von ihr.
Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, verheiratet war er mit mir.

04.03.2018 15:49 • x 2 #1002


Ambrosa
Zitat:
Sehr empathisch die zwei.




LG

Gundi

04.03.2018 18:58 • x 2 #1003


U
Zitat von Payne:
Meiner hat sich zum Ende hin nur noch von mir bedienen lassen. Damit er seiner neuen sagen konnte da lief nix mehr im Bett. Und weil er das Gefühl hatte sie zu betrügen. Da wusste ich noch nicht von ihr.Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, verheiratet war er mit mir.


Auch ein gemeines Spiel.

Ohne Worte, was manche Kleingeister so abziehen, ich könnte

Fühl Dich gedrückt, Payne!

04.03.2018 19:26 • x 2 #1004


H
Auch nett: Es liegt nicht an Dir. An Dir ist alles dran, was dran sein muss....

Häää? Anscheinend fehlte mir die letzten Jahre mein Hirn. Sollte das nett sein, ein Trost? Lach mich krank

11.03.2018 18:33 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag