1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

D
Ja das scheint immer gleich zu laufen , schlimmste beispiel von meiner Ex : ich möchte mich trennen aber wir können ja freunde bleiben usw.
man merkt sofort da hat sich jemand gedanken gemacht wie er dir möglichst wenig schmerzen zufügt (ironisch gemeint.)
Und wenn überhaupt was brauchbares kam ,waren es vorwürfe wie ich wäre jetzt böse und was ich sage verletzend. Wenn das was ich sage bei so einer Trennung verletzend ist ,dann waren meine gedanken in dem augenblick tötlich.

Antwort von mir :Ich bin kein böser Mensch nur manchmal das Spiegelbild derer die es zu mir sind.

Denke es wird immer Menschen geben die erst sprechen und dann das Gehirn aktivieren.

22.03.2018 21:34 • x 2 #1006


H
Es ist auch für dich das Beste!

22.03.2018 22:41 • x 3 #1007


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


H
Immerhin bin ich nicht mit dir zusammengezogen und habe kein Kind mit dir bekommen! - (Übersetzung: Gut, ich habe da zwar die ganze Zeit davon geredet, dass ich das unbedingt will. Und dir so die Idee erst eingepflanzt, dass das schön wäre. Aber wenn du das geglaubt hast, herrje, was kann ich dafür? Gedanken kommen und gehen!)

22.03.2018 22:52 • x 2 #1008


D
Oder :ich hab was anderes ihn dir gesehen ( so so hab nicht bemerkt das du blind bist) . auf die frage was sie gesehen hat kam :weiss ich auch nicht.

22.03.2018 22:59 • x 3 #1009


Payne
Also ich ihn drauf ansprach das er sich hinter meinen Rücken mit ner anderen getroffen hat.
Antwort: Ja, war ja nur einmal.

Na wenn das so ist....

22.03.2018 23:01 • x 4 #1010


fe16
Gepacktes Auto vor der Tür ,

es gibt keine andere Frau ,(äh , ja das stimmt , es waren ja mehrere )
du bist die die ich liebe


so viele Wände gibt es gar nicht

22.03.2018 23:05 • x 5 #1011


fe16
Zitat von Hope78:
Es ist auch für dich das Beste!



das ist scheinbar auch so ein Standartsatz

traurig eigentlich

22.03.2018 23:09 • x 3 #1012


U
Ich liebe dich aber ich kann dich einfach nicht mehr glücklich machen. Und das macht mich sehr unglücklich!

Das macht mich immer noch so aggressiv!

22.03.2018 23:11 • x 6 #1013


fe16
Zitat von Ukulele:
Ich liebe dich aber ich kann dich einfach nicht mehr glücklich machen. Und das macht mich sehr unglücklich!

Das macht mich immer noch so aggressiv!



das würde es mich auch

denn auch das ist scheinbar ein Standartspruch

22.03.2018 23:17 • #1014


G
Deine Brüste sind abgegriffen (er fand die immer toll, wollte aber nicht mehr mit mir schlafen, weil eine andere, die er nur virtuell kannte, auf mich eifersüchtig war)

22.03.2018 23:20 • #1015


P
Zitat von Gastschreiberin:
Deine Brüste sind abgegriffen (er fand die immer toll, wollte aber nicht mehr mit mir schlafen, weil eine andere, die er nur virtuell kannte, auf mich eifersüchtig war)


WTF?
Ernsthaft? Dinge gibt's.

22.03.2018 23:22 • x 2 #1016


fe16
Zitat von Gastschreiberin:
Deine Brüste sind abgegriffen (er fand die immer toll, wollte aber nicht mehr mit mir schlafen, weil eine andere, die er nur virtuell kannte, auf mich eifersüchtig war)


das ist der Knaller schlechthin


du tust mir leid

22.03.2018 23:23 • x 1 #1017


G
Ich hätte da noch einen anderen Kandidaten:

Ich dachte, du liebst mich nicht wirklich (Er hatte während seiner Urlaubsreise mit mir Schluss gemacht, aber versäumt, mir das mitzuteilen, bis ich ihn Tage nach seiner erwarteten Rückkehr aufsuchte und zur Rede stellte)

22.03.2018 23:25 • #1018


fe16
Zitat von Gastschreiberin:
Ich hätte da noch einen anderen Kandidaten:

Ich dachte, du liebst mich nicht wirklich (Er hatte während seiner Urlaubsreise mit mir Schluss gemacht, aber versäumt, mir das mitzuteilen, bis ich ihn Tage nach seiner erwarteten Rückkehr aufsuchte und zur Rede stellte)



ach du sammelst so Ausgaben ?

ich hörte mal

ich muss dich vergessen
äh warum

du bist zu gut

22.03.2018 23:32 • #1019


G
Danke für euer Mitgefühl zum Glück ist das lange her. Das mit dem Abgegriffen war der Tropfen, der das Fass der Demütigungen hat überlaufen lassen. Ich konnte mich schon Stunden danach sehr leicht von diesem Menschen lösen, nach wenigen Wochen war er mir emotional gleichgültig, obwohl ich ihn lange wirklich geliebt hatte. Er ist mir übrigens noch einige Jahre (!) hinterhergelaufen.

Das mit Abstand schmerzlichste, was ich in einer Trennung hören musste war: Das ist alles DEINE Schuld. Nur DEINE Schuld. Klingt banal, war aber in dem Kontext und in der Verfassung, in der ich damals war, verheerend für Monate, eher Jahre. Gleichgültig wird dieser Mann mir wohl leider nie werden, wobei ich heute manchmal denke, dass es mir ohne ihn besser geht - aus der zerstörten Liebe für ihn wurde über die Jahre eine schönere Form der Selbstliebe für mich

22.03.2018 23:34 • x 3 #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag