Hallo Sofia !
bei mir ist es auch dasselbe Problem .... Vor 5 Tagen hab ich mich von meinem Freund getrennt,hatten aber dennoch n bissl kontakt per SMS.... Er wollte mich vor paar Tagen sehen,aber ich nicht,darauf kam echt ne gemeine Sms zurück....und machte mich verantwortlich für das ende der beziehung !
Vor Paar Tagen war ich sein Ein und Alles und er schrieb mir ständig dass er mich für sein Leben braucht und mich über alles liebt.
Gestern war ich by ihm,um paar sachen abzuholen die ich ihm geschenkt hatte....und dann kam heraus dass er sich mit einer freundin ,die er von früher kennt getroffen und gelabbert und rumgelaufen.... was ich zwar nich glaube.... er sagte mir auch dass er sich sonntag wieder mit ihr trifft.
heute hat er mir eine Nachricht by Facebook geschrieben,das die trennung nichts eig ausmacht und er mich nicht mehr braucht ( aufeinmal) ,wo es vor paar tagen anders klang .....
ich verstehe das ganze auch nicht...
ich werde mich auch erstmal nich by ihm melden und gucken was passiert....
es kann doch eig nich sein,dass er mich nich vermisst oder warum sagt er dass er mich nich mehr braucht...oder will er mich damit provozieren...?
ab heute haben wir 0 Kontakt

und ich zerbreche innerlich total da ich schließlich mit ihm 1.6 jahre verbracht habe.... die können ihm doch nich egal sein,oder?