89

Wie nicht mehr ständig an ihn denken in Beziehungspause?

DieSeherin
hmmm... irgendwie habe ich das gefühl, du solltest bei der trennung bleiben!? ihn nicht mehr in dein leben lassen?

16.08.2022 12:44 • #106


L
@DieSeherin
Ich bin noch hin- und hergerissen. Gestern war ich bei ihm, er gibt sich wirklich große Mühe und wir reden viel. Es ist quasi wie zu Beginn, nur viel vorsichtiger. Aber es war trotzdem sehr schön. Er hat berichtet, dass die Zeit für ihn ebenfalls eine Qual war und er meint, sich jetzt sicher zu sein. Ich bin froh um die zwei Wochen, weil ich jetzt auch weiß, was ich will und was nicht. Und falls es mit ihm nicht klappt, komme ich auch so klar.

16.08.2022 13:49 • #107


A


Wie nicht mehr ständig an ihn denken in Beziehungspause?

x 3


DieSeherin
Zitat von Lena_Mira:
Er hat berichtet, dass die Zeit für ihn ebenfalls eine Qual war und er meint, sich jetzt sicher zu sein.

was habt ihr denn rausgepickt, was anders werden muss? was muss jeder von euch beiden denn ändern?

16.08.2022 14:15 • #108


L
Zitat von DieSeherin:
was muss jeder von euch beiden denn ändern?

Ich für meinen Teil möchte mehr mit meinen Freunden machen und die Beziehung nicht zum Mittelpunkt meines Lebens machen. Außerdem muss ich lernen, zu vertrauen und mich gehen zu lassen. Er meint, er möchte seine Gefühle nicht mehr wie bisher in sich hineinfressen, sondern gleich sagen, was ihm nicht passt. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, mehr Quality time miteinander zu verbringen. Ich bin gespannt und glücklich

17.08.2022 10:22 • #109


DieSeherin
dann pass aber bitte wirklich auf, dass du ihn nicht zum mittelpunkt deines universums machst und dein wohlbefinden nicht an ihm fest machst!

17.08.2022 10:40 • #110


D
Einerseits
Zitat von Lena_Mira:
Ich für meinen Teil möchte mehr mit meinen Freunden machen und die Beziehung nicht zum Mittelpunkt meines Lebens machen.

Aber andererseits, im selben Atemzug
Zitat von Lena_Mira:
Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, mehr Quality time miteinander zu verbringen.

Wie willst'n das unter einen Hut bringen?

19.08.2022 02:34 • #111


L
@DonaAmiga Huhu, ich melde mich mal aus der Versenkung mit Quality time meine ich, dass wir statt auf der Couch herumzulungern ins Kino gehen oder etwas schönes unternehmen.

Ich muss sagen, dass es mir viel besser geht. Außerdem möchte ich Euch allen von ganzen Herzen danken! Ich dachte echt, ich gebe mir die Kugel, schön, dass ich es hier von der Seele schreiben konnte.

07.09.2022 15:47 • x 2 #112


D
Zitat von Lena_Mira:
Huhu, ich melde mich mal aus der Versenkung mit Quality time meine ich, dass wir statt auf der Couch herumzulungern ins Kino gehen oder etwas schönes unternehmen.

Ich muss sagen, dass es mir viel besser geht.

Das ist klasse und in jeder Hinsicht erfreulich!
Weiter so und viel Glück euch beiden!

07.09.2022 16:04 • #113


A
@Lena_Mira

Liebe Lena-Mira,

ich habe Deine Geschichte durchgelesen, und das macht mir Hoffnung.
Mein Freund hat bereits Anfang August eine Pause angelegt, weil er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher war. Jetzt sind es schon 6 Wochen, wo wir gar keinen Kontakt haben....Muss dazu sagen, er ist die ganze Zeit im Ausland. Daher hoffe ich, dass ich nach seiner Rückkehr noch eine Chance für die Aussprache habe. Und ich denke, wir haben die gleichen Probleme - ich sage nicht was mir nicht gefällt, werde aber dann zickig; habe ihn zum Zentrum meines Lebens gemacht etc...Ich versuche gerade an mir zu arbeiten.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass meine Geschichte auch ein Happy End bekommt

Liebe Grüße
Anja

12.09.2022 11:19 • #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag