Zitat von Lena_Mira: Ich muss echt aufhören, emotional unerreichbaren Männern hinterherzutrauern, das ist schrecklich.
Zitat von Lena_Mira: Ich habe auch keine Ahnung mehr, wieso ich ihn so toll finde. Die ganze Beziehung hat meinen Selbstwert derart in den Keller rutschen lassen, dass ich kaum noch weiß wer ich bin. Gruselig finde ich ebenfalls, dass das einfach meine Historie ist: Ar. Männer, die mich auf Abstand halten, sind für mich viel interessanter.
Liebe Lena_Mira, dieses nach 6 Monaten verlassen werden ist mir selber passiert und habe es hier auch so, so oft gelesen. Das scheint eine Art magische Zeit zu sein, in der die Kennenlernphase entweder in eine ernstere Richtung geht oder einer merkt, dass es nicht reicht.
Wieso auch immer. Ich weiß, das "Warum" beschäftigt dich immer und immer wieder, aber es ist egal.
Fakt ist: Er will nicht.
Je eher du das akzeptierst, ohne wenn-und-aber, desto schneller wird es dir besser gehen. Ich weiß, es ist hart.
Interessant ist das Ganze für dich trotzdem, denn du hast die Chance auf dein eigenes Inneres und Verhalten zu schauen. Es liest sich so, dass er schon während der 6 Monate ambivalent war.
Wenn das so war: Bitte frage dich, wieso du das akzeptierst.
Wieso willst du einen Mann, der sich nicht glasklar für dich positioniert?
Zitat von Lena_Mira: Was mache ich mit den Geschenken von ihm? Ich kann die unmöglich behalten, immer, wenn ich sie sehe, denke ich an ihn, aber zurückgeben finde ich schon sehr gemein.. immerhin nicht so gemein wie per whatsapp Schluss zu machen...
Ganz ehrlich. Weg damit. Gib sie ihm zurück oder schmeiß sie in den Müll.
Es sind nur Dinge. Dein Seelenheil ist wichtiger.
Und zum Schluß: Es wird besser werden, versprochen!
(Sorry wg dieser Riesenabstände im Text. Mehrmals editiert, beim Absenden sind sie wieder da)