89

Wie nicht mehr ständig an ihn denken in Beziehungspause?

DieSeherin
da bin ich beruhigt... es klang gerade so nach stillem kämmerlein

12.08.2022 09:57 • #91


L
Zitat von DieSeherin:
da bin ich beruhigt... es klang gerade so nach stillem kämmerlein

Nein, alles gut.. ich gebe mein bestes, ich will ja, dass es möglichst schnell vorüber geht. Vor dem Wochenende graust es mir allerdings. Mich ständig zu fragen, was er macht, mit wem und in welchem Zustand.. am liebsten würde ich sechs Monate schlafen.

12.08.2022 11:38 • #92


A


Wie nicht mehr ständig an ihn denken in Beziehungspause?

x 3


L
Er hat mir gerade geschrieben. Ich weiß, dass es dabei wahrscheinlich (sehr, sehr wahrscheinlich) nur um seine Sachen geht, trotzdem möchte ich gerne souverän und attraktiv antworten. Ich dachte daran, ihn ein paar Stunden zappeln zu lassen und ihm dann das Gefühl zu geben, dass es mir bestens geht. Es tut trotzdem so weh.
Ich habe mir überlegt, Fallschirm springen zu gehen, hat das mal jemand gemacht? Ich glaube, wenn man dem Tod so ins Auge sieht, wird wieder sichtbarer, was wirklich wichtig ist.

12.08.2022 14:30 • #93


DieSeherin
was hat er denn geschrieben?

12.08.2022 14:32 • #94


L
Hey, wie gehts Dir? und als ich ein paar Minuten nicht geantwortet habe (weil ich am Heulen war ) Hallo?

12.08.2022 14:53 • #95


DieSeherin
pfff... dann würde ich erst mal gar nicht antworten und heute abend mit einem passt schon antworten!

12.08.2022 15:01 • #96


L
@DieSeherin Ich hab geschrieben, dass es mir gut geht und ich nehme an, Du schreibst wegen Deiner Kleider? Bin froh, wenn das erledigt ist. Ich sehe mich heute Abend wieder in einer Pfütze aus Selbstmitleid liegen.

12.08.2022 15:45 • #97


DieSeherin
Zitat von Lena_Mira:
Ich hab geschrieben, dass es mir gut geht und ich nehme an, Du schreibst wegen Deiner Kleider?

sehr gut... und dann badest du halt in selbstmitleid... klopfst dir dabei aber bitte schniefend auf die eigene schulter, weil du vorhin so ruhig reagiert hast

12.08.2022 15:47 • #98


L
@DieSeherin Schniefend und mit dem Mund voller Schokolade

12.08.2022 15:54 • #99


DieSeherin
klingt nach gutem plan

12.08.2022 16:05 • #100


L
Er kommt um 18 Uhr vorbei und holt seine Sachen ab. Ich hab jetzt schon so viel Panik, dass ich kotzen möchte. Aber das ist das letzte Stück vom Pflaster, was ab muss.

12.08.2022 16:16 • x 1 #101


Fliesentisch
Zitat von Lena_Mira:
Er kommt um 18 Uhr vorbei und holt seine Sachen ab. Ich hab jetzt schon so viel Panik, dass ich kotzen möchte. Aber das ist das letzte Stück vom ...


Du weißt doch - Lieber ein Mal abreißen und heftigen, dafür aber kurzen Schmerz aushalten als tagelang rumzuziepen und trotzdem weiter mit dem alten, labbrigen Pflaster rumzurennen.

12.08.2022 16:58 • #102


V
Und wie war die Übergabe?
Wie geht’s dir jetzt?

Fallschirmspringen ist eine klasse Idee, wird dir die Schönheit des Lebens erneut bewusst machen! Hoffe ich!

12.08.2022 21:13 • #103


V
@Lena_Mira wie geht’s dir denn jetzt?

13.08.2022 13:52 • x 1 #104


L
Guten Morgen, Ihr Lieben. Am Wochenende ist viel passiert, ich musste das erstmal alles sacken lassen.

Am Freitag habe ich moralisch und äußerlich perfekt auf ihn vorbereitet, er hat dann noch um ein Gespräch gebeten, wobei wir beide geweint haben. Er meint, er leidet sehr, er liest den ganzen Tag meinen Brief und er hat Angst vor einer Beziehung. Wir haben uns umarmt, verabschiedet und er hat sich danach gemeldet, wie schön ich ausgesehen hätte und blabla.. Den Rest des Wochenendes habe ich ihn ignoriert, ich war bei Freunden und hatte gar keine Kapazitäten zu antworten.. und keine Lust. Dann Sonntagabend ein Anruf von ihm, ich bin nicht dran. Dann ging es so weiter, er will nicht mehr leiden, er will eine Beziehung, er möchte dem eine Chance geben. Komplett normal geschrieben, mit gifs, Bilder von Katzen und sämtlichen Emojis. Ich war sehr zurückhaltend und habe nicht eindeutig geantwortet. Zu groß ist die Angst, dass er dasselbe nochmal abzieht, ich muss das Vertrauen in ihn wieder finden. Und statt zu ihm bin ich so zu meiner besten Freundin und hatte einen tollen Abend 3

Wie geht es euch?

15.08.2022 08:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag