Poco
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Poco
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poco:Ich glaubte immer, wenn ich nur stark genug für uns beide kämpfen würde, reicht das.
Zitat von Poco:und tatsächlich schnell wieder eine neue Partnerschaft eingehen können.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat:Wie kann sie mich so schnell ersetzten wollen?
Warum denkt sie nicht nach und kämpft?
Hat sie wirklich schon abgeschlossen?
Aber die vor allem wichtigste Frage, die in meinem Kopf tobt:
War das Gefühl dieser starken Verbindung nur einseitig und bin ich ihr so wenig wert, das sie gleich zum nächsten springt?
Zitat von Poco:Sie kam gerade frisch aus einer kurzen Beziehung mit Problemen. Ich hörte ihr schon ein paar Monate zu und beriet sie. Ich sagte ihr, Liebe soll leicht sein! Dann gestand sie mir, dass sie sich dadurch in mich verliebte
Zitat von Poco:Leider übersah ich dabei, das wir bis auf ein gutes Herz und ähnlichen Humor eigentlich keine Gemeinsamkeiten hatten, kein Hobby das wir teilten und Zukunftsaussichten, die nicht zueinander passten
Astrofizz
Mitglied
Poco
Mitglied
Poco
Mitglied
Poco
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Poco:Sie hat so viel gesagt und mir ein Gefühl von Zukunft gegeben.. und dann einfach weggeschmissen.. ich kanns halt nicht einfach schmeissen..
Astrofizz
Mitglied
Zitat von Poco:@GreenTara Die Hoffnung stirbt leider zu letzt. Ich möchte einfach glauben, das es echte Liebe heutzutage noch gibt. Und mein Herz will es immer ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Poco:Eine glückliche Beziehung wird von zwei Säulen getragen, die auch alleine stehen können. Wenn beide instabil sind, ist es auch die Beziehung.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poco:Und mein Herz will es immer noch nicht ganz glauben, das dieses Kapitel einfach endet
Poco
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Poco:ich schicke jedoch nichts mehr zurück.. ihre sachen hat sie, meine wollte sie noch bringen aber sie hat sich nicht mehr gemeldet
Akelei76
Mitglied
Zitat von Poco:War das Gefühl dieser starken Verbindung nur einseitig und bin ich ihr so wenig wert, das sie gleich zum nächsten springt?