Hoffnung, Worte die gelesen werden wollen

G
Ich tue das noch immer für dich, ich will dich zurück in meinem Leben haben und dazu muss ich mit mir ins Reine kommen, wie du schon sagtest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du stark genug bist, und vielleicht auch wieder deine Gefühle zu mir entdeckst, wenn nicht irgendwann sogar wecken lässt, und diese Gefühle nicht überspielst. Sei stark genug mich nicht zu vergessen, lasse das vermissen zu. Ich habe immer zu dir gehalten wir haben schon viele schwere Zeiten gemeistert und uns gegenseitig bestärkt, auch diese Phase können wir überwinden, ich kämpfe für mich und damit auch für dich, ich kämpfe für ein uns. Melde dich, lass irgendetwas von dir hören, zeige mir dass du mich nicht vergessen hast, zeige mir dass du mich noch magst, dass ich immer noch wichtig für dich bin. Lass uns kleine Schritte machen, vielleicht mal wieder über etwas lachen, Spaß gemeinsam haben und so wieder auf eine gemeinsame Ebene kommen um die Probleme der Trennung zu analysieren, zu bewerten und zu entscheiden wie es gemeinsam weiter gehen kann. Höre auf deine Freunde, Familie, Nachbarn, Psychologen sei ehrlich zu ihnen, auch sie werden wissen, dass ich dir gut getan habe und dir wieder gut tun kann und will. Nimm dir Zeit, soviel Zeit wie du brauchst, aber sei in dieser Zeit bitte vernünftig und lasse dich nicht von der Einsamkeit und Angst in die Arme eines anderen leiten. Ich habe noch immer Hoffnung, lass sie mich auch in dir wecken. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen aber streiche mich nicht einfach aus deinem Leben. Lass mich dir wieder beistehen.

03.07.2018 13:12 • #1


A
Das klingt sehr traurig und noch viel mysteriöser, weil das gerade so zu meiner Trennung passen würde. Alles Gute für dich

03.07.2018 22:18 • #2


A


Hoffnung, Worte die gelesen werden wollen

x 3


T
Oh je ... ich wünsche dir (euch) eine ehrliche neue Chance. Und wenn vergeigt sie bitte nicht. Fühl dich gedrückt.

03.07.2018 22:24 • #3


A
...von diesen Worten und Gedanken werden sich wohl einige Seelen da draußen angesprochen fühlen...
LG und alles Gute

03.07.2018 22:27 • #4


E
Melde Du Dich doch bei ihr wie wäre es damit.
vielleicht. schafft sie es ja auch ohne Dich, schon mal drüber nachgedacht?

03.07.2018 22:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag