443

Homoerotische Kontakte meines Mannes

CanisaWuff
Zitat von Elfe11:
Das nennt man dann Ausnutzen. Man muss nicht alles ausleben auf Kosten Anderer! Kein Mann hat das Recht darauf sich auszuleben, wenn die ...

Ob ich ausgenutzt werde oder dem anderen sein Recht auf seine S. zugestehe muss man jedem einzelnen selbst überlassen. Ich würde mich freuen, wenn mein Partner so ehrlich zu mir wäre und mir seine Wünsche erzählt und nichts verheimlichen muss, weil er Angst vor Zurückweisung hat.
WEin Du das nicht kannst, dann ist es für Dich ok, für mich wäre es das nicht.

26.04.2024 16:14 • x 4 #166


brokenforever
Zitat von CanisaWuff:
Ich würde mich freuen, wenn mein Partner so ehrlich zu mir wäre und mir seine Wünsche erzählt und nichts verheimlichen muss, weil er Angst vor Zurückweisung hat.


Angst vor Zurückweisung ist der Nährboden für Heimlichkeiten und Betrug.

26.04.2024 17:05 • x 2 #167


A


Homoerotische Kontakte meines Mannes

x 3


Elfe11
Zitat von Admaro:
Frauen müssen nicht alles verzeihen. Aber wer liebt kann ja, auch wenn es erst einmal weh tut, über seinen eigenen Tellerand schauen.


Vielleicht möchte frau aber nicht über jeden Tellerrand schauen... Es tut ihrer Partnerschaft und Ehe einfach nicht gut!

Ich weiß wovon ich spreche. Mein Ex Partner wollte unbedingt in Sw inger Clubs gehen. Meine Therapeutin meinte, ich sollte es mir doch zumindest einmal ansehen und erstmal passiv bleiben. Gesagt getan. Ich war 5x mit dabei und habe mich überwunden. Im 3. Beziehungsjahr. Gedankt wurde es mir nicht! Als nächstes wagte er sich dann allein auf S. in Thailand. Ohne mich. Ich hätte besser gleich meine Grenze setzen sollen. In der Beziehung gab es andere Schwachstellen, an denen ER hätte arbeiten müssen. Erst dann hätte man mal über Clubs sprechen können. Die Clubs waren überwiegend unterhaltsam und ero.. Und natürlich hab' ich meinem Freund den Gefallen getan und ihn begleitet. Er hat aber mir wenig bis keine Gefallen getan. Alles drehte sich immer nur um ihn und seine Wünsche und Fantasien.

26.04.2024 20:53 • x 2 #168


Admaro
Zitat von Elfe11:
Er hat aber mir wenig bis keine Gefallen getan. Alles drehte sich immer nur um ihn und seine Wünsche und Fantasien

In deinem Fall gebe ich dir Recht. Ich würde sogar behaupten, es war von Anfang an keine wirkliche Partnerschaft.

Nichtsdestotrotz sehe ich hier keine Parallelen.

26.04.2024 22:37 • x 1 #169


Elfe11
Zitat von Admaro:
Nichtsdestotrotz sehe ich hier keine Parallelen.


Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken. Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität unbeachtet bleiben.

Gestern 13:49 • x 1 #170


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen.

Nun ja, liebe Elfe. Das gilt nicht nur für Männer, wie du sicher ahnst. Hier ist das aber schon insofern ein besonderer Fall, weil die Konkurrenz eben nicht eine andere Frau, sondern ein Mann ist. Das macht die Sache - ja nach Ansicht - leichter oder aber noch schwerer.

Gestern 13:57 • x 2 #171


darkenrahl
Zitat von Elfe11:
Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken. Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität ...

Ach, die die armen unschuldigen Ladys und die bösen, selbstsüchtigen Jungs

Gestern 14:06 • x 1 #172


Admaro
Zitat von Elfe11:
Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken.

Ich habe auch S. Bedürfnisse, mir wurde noch nie ein S. Bedürfniss aufgezwungen.

Du kannst also nicht behaupten, DIE Männer.....und DIE Frauen.
Zitat von Elfe11:
Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität unbeachtet bleiben.

Dann hast du dir den falschen Mann ausgesucht. Auch sind nicht alle Grundbedürfnisse, wie Sicherheit, für alle Frauen wichtig.

Gestern 15:06 • x 1 #173


HerrZ
Zitat von Elfe11:
Doch. Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht. Die Partnerin soll alles hinnehmen, tolerieren, für gut finden, absegnen und alles schlucken. Während ihre Grundbedürfnisse nach Sicherheit und Treue, Loyalität ...

Da macht die Brille die Aussage, nicht die Realtität.
Wenn so pauschal abwertend und säggistisch über die Doppel-X-Chomsonenträgerinner geschrieben würde, dürfte man das mit Fug und recht misogyn nennen. Verallgemeinerungen sind meist nur zu allgemein, zu simpel. Und falls Du mit Deiner Erlebniswelt kontern magst? Würde ich die Erfahrungen der letzten Exen derart verallgemeinern? Dann wären alle Frauen betrügerische, geldgierige, lügnerische undoder krankhafte *beep*, ähm Wesen. Alle. Die Frauen. Merkste selbst, ist Unsinn. Oder?

Aus der Erinnerung: Warst nicht Du es, die einen ihrer Kerle mit Säggs-Entzug bedrohte oder bestrafte, weil Du einen bestimmten Urlaub haben wolltest? Wie würdest Du das nennen? So als moralisch den Männern überlegene Frau, die alles tolerieren muss (sic!), ohne die eigenen Bedürfnisse erfüllt zu bekommen?
Was für eine Bigotterie.

Gestern 15:17 • x 3 #174


Admaro
Zitat von HerrZ:
Warst nicht Du es, die einen ihrer Kerle mit Säggs-Entzug bedrohte oder bestrafte, weil Du einen bestimmten Urlaub haben wolltest?

Das wäre heftig!

Gestern 16:45 • #175


Elfe11
Zitat von Admaro:
Das wäre heftig!


Frei erfunden!

Mit die Männer meinte ich konkret den EM der FS und meinen Ex! Da ich ja einen Vergleich gezogen habe. Mein Ex stand auch auf jüngere Männer und sah ihnen gerne beim 7 zu! Am liebsten im Dreier.

Die FS und ihr EM könnten in einen Sw. Club gehen, um seine Neigungen zu befriedigen.

Gestern 16:49 • #176


HerrZ
Zitat von Elfe11:

Frei erfunden!

Ja? Aha.
Zitat von Elfe11:
So ist das! Mein Ex wurde plötzlich komisch, als ich einen Wochenendurlaub mit ihm plante. Es gab richtig Streit! Ich weigerte mich mit ihm zu schlafen, bevor er nicht einwilligte.

Gestern 19:21 • x 1 #177


Admaro
Zitat von Elfe11:
Frei erfunden!

HerrZ hat offensichtlich deine Aussage gefunden
Zitat von HerrZ:
So ist das! Mein Ex wurde plötzlich komisch, als ich einen Wochenendurlaub mit ihm plante. Es gab richtig Streit! Ich weigerte mich mit ihm zu schlafen, bevor er nicht einwilligte.

So ist das mit der eigenen Wahrnehmung.

Gestern 21:28 • x 1 #178


Elfe11
Zitat von HerrZ:
Ja? Aha.


Ok, diese Situation meinst du. Ja, wir haben uns gestritten. Er wollte nur S. und nicht über Urlaub sprechen. Eine Beraterin meinte, ich solle mich auf den Streit einlassen und streng sein und dranbleiben! Das funktionierte dann tatsächlich, er versprach mir Wochenendurlaub und direkt danach hatten wir natürlich auch S.! Den Kurzurlaub habe übrigens ich organisiert und für beide bezahlt und es war eine Überraschung für ihn, weil er 3 Probezeiten absolvieren musste. Er musste allerdings fahren. Im Wellness Hotel hatten wir wieder fantastischen 7, sogar in der Sauna! Wir waren ein leidenschaftliches Paar! Von Strafe also keine Rede! Also nicht so, wie du es darstellst. Soviel dazu.

Gestern 22:05 • #179


Admaro
Zitat von Elfe11:
Im Wellness Hotel hatten wir wieder fantastischen 7, sogar in der Sauna! Wir waren ein leidenschaftliches Paar!

Wie passt das zusammen:
Zitat von Elfe11:
Die Männer setzen ihre S. Wünsche und Vorstellungen durch. Auf Biegen und Brechen. Zu Ungunsten der Partnerschaft. Ohne Rücksicht.

Für mich ist das nicht stimmig.

Gestern 23:11 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag