HelpMe
Gast
Ich (m, 31) lese jetzt schon seit vielen Wochen hier mit..möchte aber nun mal konkret selber um Hilfe bitten um aus dem Kreis in dem ich mich bewege wieder rauszukommen :-s
Also ich versuche mich kurz zu halten:
Wir sind vor 7 Jahren zusammengekommen und waren 3 mal zusammen. Sie hat immer die Beziehung beendet. Ich war auch oft unzufrieden konnte aber nie Schluß machen..Angst vorm allein sein usw..
Als wir das zweite mal zusammen waren sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen - nach 4 Wochen war sie der Meinung das es nicht mehr geht
1 Jahr dann nicht mehr gesehn - kein Kontakt. Dann haben wir uns zufällig wieder getroffen. Und erstaunlicherweise war ich relativ gefestigt in dem Moment, aber sie ist völlig in Tränen ausgebrochen usw.
Naja wie es dann so ist..wir sind wieder zusammengekommen. Und in dieser Zeit habe ich dann mehr oder weniger von ihr rausbekommen das sie mich in der vorhergehenden Beziehung ein halbes ! Jahr betrogen hat! Aber trotzdem mit mir zusammengezogen usw..
Ich habe ihr das verziehen..war vielleicht mein größter Fehler..
Auf jeden Fall waren wir eben wieder zusammen und sind auch wieder nach einem Jahr in ne gemeinsame Wohnung.. Und seit letzten Sommer so habe ich später herausgefunden, hat sie wieder mit nem andren angependelt...hat sich immer mehr zurückgezogen use usw..ich kam kaum noch an sie ran..habe mir Mühe gegeben aber kaum mal ein Feedback..bis im November dann wieder Schluß war..
Naja und jetzt nach fast 3 Monaten geht es mir zwar nicht mehr hundsmiserabel aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf! Die Gedanken sind fast den ganzen Tag bei ihr...das kann nicht sein! Sie hat das überhaupt nicht verdient!
Sie ist jetzt mit jemendem zusammen den sie aus einer Beziehung rausgeflirtet hat..habe ich im Nachhinein alles herausgefunden..
Meine Freunde sagen ich soll sie endlich vergessen..aber ich habe nur noch die positiven Sachen von ihr im Kopf..die negativen haben irgendwie einfach keinen Wert mehr - leider
Ich war die letzten Wochen der Beziehung auch nicht mehr glücklich - habe aber eben nicht Schluss gemacht und bin schon gar nicht fremdgegangen!
Was mache ich nur falsch? Fehlt mir gar nicht sie? Nur die Zweisamkeit? Drehen sich deshalb soviele Gedanken um Ex? Wieso setze ich sie so auf einen Thron?
Bitte helft mir...tretet mir in den Hintern...ich muss endlich aufwachen um weiter zu leben und der Zukunft eine Chance zu geben!
Danke für Eure Hilfe...