Melatron
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Zitat von c_minor:Das würde mich bei der ganzen Sache auch interessieren.
Habt Ihr gute Ideen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Melatron
Mitglied
Zitat von c_minor:Das würde mich bei der ganzen Sache auch interessieren.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch ...
c_minor
Gast
Zitat von Melatron:Habt Ihr gute Ideen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch liebe
Waris07
Mentorin
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben..
Ich mich schäme..
Aber sie dennoch liebe
Wurstmopped
Mitglied
Melatron
Mitglied
Zitat von c_minor:Davon hat er ja jetzt schon mehr als ihm anscheinend recht war bekommen. Allerdings steht es jedem frei, irgendwann auch zu erkennen, dass er bis ...
Melatron
Mitglied
Zitat von c_minor:Jetzt sollen wir auch noch deine Arbeit für dich machen?Wenn du nicht so selektiv geantwortet (und wahrscheinlich auch gelesen) hättest, ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Melatron:Das es mir unendlich leid tut.Ich zu meiner Schuld stehe so einem wunderbaren Menschen das angetan zu haben.. Ich mich schäme.. Aber sie dennoch liebe
Melatron
Mitglied
Zitat von Martin123:Was Menschen halt üblicherweise so sagen, wenn sie ihre Expartner zurückhaben wollen, ok. Aber ganz ehrlich und gar nicht böse gemeint, aber ...
Melatron
Mitglied
Zitat von Waris07:DAS sind Phrasen - und wäre mir persönlich zu wenig um mich zu überzeugen dir zu glauben - wenn ich deine Ex wäre. Da müsste schon deutlich mehr ...
c_minor
Gast
Zitat von Melatron:Und was soll ich deiner Meinung nach tun?
Zitat von Wurstmopped:Siehe Beitrag Heidi12355
Libellenfrau
Mitglied
Melatron
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn sie dann fragt, warum Du ihr das angetan hast, was sagst Du dann?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Melatron:Was würde dich überzeugen.. Waß wäre dir wichtig