unbel-Leberwurs.
Mitglied
- Beiträge:
- 17409
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 26709
- Mitglied seit:
Zitat von Dederonbeutel:Affären hatte ich nicht. Es war nur einer und da habe ich mich sofort getrennt weil ichs unfair fand ihn weiterhin zu betrügen.
An der Stelle hättest Du auch anders agieren können.
Es hat Dich ja niemand gezwungen, den Betrug zu wiederholen.
Von der Beziehungsdynamik her nehme ich aber an, dass Du Deinen Ex zum Ende hin nicht mehr als attraktiven Liebhaber wahrnehmen konntest. Dazu hat er sich zu sehr untergeordnet.
Zitat von Dederonbeutel:Er kann sich jetzt mehr entfalten, mehr Mann sein weil seine neue mehr Frau ist und weich vom Herzen.
So würde ich auch mal vermuten.
Zitat von Dederonbeutel:Ja und kommuniziert haben wir nie ob uns was fehlt oder so. Nie Streit gehabt. Man hat alles so genommen wie es war.
Nie Streit ist nicht zwingend ein Zeichen für eine gute Beziehung.
Meist ist es eher eine schlechte Kommunikation bzw Konfliktvermeidung, also man schluckt es runter, ist aber nicht wirklich glücklich.