Illusion46
Mitglied
- 1
Zuerst mal, ich bin 21, meine Ex-Freundin 22. Unsere Beziehung dauerte 15 Monate, bis ich sie vor ein paar Tagen beendet hatte.
Der Gedanke mich zu Trennen kreiselte schon ein paar Monate in meinem Kopf, doch ich suchte vergeblich nach einem Trennungsgrund.
Ja, ich war sehr eingeengt und verlor fast meinen gesamten Freundeskreis, konnte mich nicht mehr auf Hobbies konzentrieren usw. Wir redeten auch davor schon über diese Problem, jedoch veränderte sich nicht wirklich etwas bzw. nur die Tage/Wochen danach. Immer mit der Begründung von ihr: Sie kann nicht allein sein. In Nächten wo ich nicht da bin, kann sie nicht schlafen...
Doch abgesehen von dem, passte alles perfekt.
Dennoch wurde es mir jetzt nach monatelangem Grübeln zu viel, und ich Trennte mich von ihr. Die ersten 3 Tage waren zugegeben wirklich gut, ich amüsierte mich mit Freunden und ich konnte aus vollem Herzen wieder lachen.
Aber die Trennung verkraften kann ich trotzdem nicht. Weil ich im Hinterkopf immer den Gedanken habe, sie war das beste was mir passieren hätte können. Und ich selbst meinen Grund nicht für eine Trennung rechtfertigen kann.
Habe ich jetzt einen Fehler gemacht oder das Richtige?