Trauriges-Mäusc.
Mitglied
- 1
Ich hab am 24.6 mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich war nicht mehr glücklich und in dem Moment ziemlich sicher, dass das die richtige Entscheidung ist.
Er hat gekämpft und das hat bei mir ganz ganz starke Gefühle geweckt. So, dann das letzte Wochenende..
In der Nacht von Samstag zum Sonntag der Sinneswandel. Er ist traurig über die Situation, möchte es aber akzeptieren. "Vllt können wir irgendwann in ein paar Jahren schauen, ob wir drüber lachen können." Hat mir viel Glück gewünscht, das war's. Ich hab mich gefühlt, als hätte mich ein Blitz getroffen.. Ein Tag davor gar er noch gefleht und gebettelt.. Ich wollte ihn doch zurück, warum macht er das?
Auf mein drängen haben wir uns nochmal getroffen, um persönlich den Kontakt zu beenden (Das war dumm von mir, aber ich war so verzweifelt und wollte, dass er mich sieht) Da war er wieder mein Schatz. Hat geweint und gefleht. Ich wollte ihm entgegen kommen und er meinte dann, dass wir aber einen Plan brauchen.
Er will Abstand und mich bis August nicht sehen. Wir können bis dahin zwar telefonieren, aber mich treffen will er nicht.
WAAAARUM so plötzlich?
Im August möchte er eine ganz langsame Annäherung und dann mal schauen, was passiert.
Ich bin über jede Meinung dankbar
Was soll ich davon halten? Erst ist er total verzweifelt und jetzt denkt er so klar..