ich muss dir sagen ich kann dich sehr sehr gut verstehen, weil mir ähnliches passiert ist. ich weiss auch was du damit meinst, dass er dir nicht die dinge gegeben hat, die du dir wünscht. dabei geht es nicht darum, was er dir genau für essen anbietet oder geschenke macht, sondern darum, dass man sich nicht mehr geliebt fühlt und ihm unwichtig zu sein scheint. und das hängt glaube ich damit zusammen dass er sich vorher schon mal von dir getrennt hat.
bei mir war es wirklich sehr ähnlich. er hat sich von mir getrennt, hatte sich neu verliebt, nachdem wir nach 3 Jahren beziehung ein schwierige zeit hatten. trotzdem hab ich versucht dass wir reden und es nochmal versuchen, aber er wollte nicht mehr. wir sind dann aus unserer gemeinsamen wohnung ausgezogen. erst nach 2 Monaten ist er wiedergekommen und hat sich entschuldigt und wollte wieder mit mir zusammen sein.
ich hab ihn so geliebt, aber es war etwas kaputt gegangen. wir haben es dann nochmal versucht, aber es war nicht mehr so wie vorher. solche dinge wie, ein geschenk zum geburtstag, bei dem man sich null gedanken gemacht hat, oder aber auch finanziell den anderen auszunutzen, kränken dich dann noch mehr.
nicht weil man nur an geld denkt, sondern weil man sich wenig geliebt, weil normalerweise sorgt man sich doch um den anderen. und gerade nach so einer aktion wie sich trennen und eine andere haben, möchte ich gezeigt bekommen dass er es ernst meint und mich liebt.
manchmal steigert man sich aber auch in etwas hinein und will das negative sehen, keine ahnung.
lass dir jedenfalls von den anderen nichts unterstellen. es ist nicht leicht wieder zu vertrauen wenn man so enttäuscht wurde. und gerade wenn er schon öfter andere frauen hatte.
bei uns ist es vor monaten auch auseinander gegangen, ich mache mir immer noch vorwürfe (habe mich getrennt) und komme immer noch nicht darüber hinweg… aber er liebt mich anscheinend einfach nicht mehr…
ich wünsche dir alles alles gute, fühl dich gedrückt