Carma22
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 2
ich habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Und mein Herz schreit so laut, dass ich das rückgängig machen soll, dass ich es kaum aushalte.
Ich weiß, dass ich total unzufrieden war. Wir sind erst ein halbes Jahr fest zusammen und irgendwie haben wir nie richtig in diese Beziehung gefunden. Ich habe mich auf ihn eingelassen anfang des Jahres, obwohl ich da schon dachte, dass es schwierig wird einen gemeinsamen Weg zu finden. Ich scheine da ein gewisses Muster zu haben... Jedenfalls arbeitet er in der Gastronomie (eine meiner Beziehungen ist genau deswegen kaputt gegangen, schei. Arbeitszeiten etc), er nimmt hin und wieder Dro. (meine beiden Ex-Freunde haben sich regelmäßig exzessiv betrunken, weswegen es immer Probleme gab), er hat einen risiegen Freundeskreis ich hingegen pflege wenige aber dafür tiefe Freundschaften. Für mich ist es im Leben das wichtigste harmonische und tiefe Verbundenheit zu den Menschen zu haben, die ich liebe.
Er hat immer gesagt, er hat keinen Bock auszubaden, was meine Exfreunde angerichtet haben und das kann ich auch verstehen. Aber ich habe von anfang an klar gemacht, dass ich einfach keinen Freund mehr will, der andauernd auf Partys ist und da auch nicht immer Herr seiner Sinne ist. Ich hab so sehr versucht mich mit allem anzufreunden. Jetzt war es so, dass seit bestimmt 3 Monaten wir kein einziges Wochenende gemeinsam verbringen konnten. Entweder war er arbeiten oder er war auf irgendeiner Party. Letztes Wochenende ist dann das Fass übergelaufen. Er hatte mir gesagt, dass er mir den Sonntag widmet. Dann war er bis 4 Uhr arbeiten und anschließend noch bis 11 Uhr bei Freunden, weswegen er erst um 15.30 Uhr bei mir war. Meine Laune war da schon wieder im Eimer. Danach die Tage hatte er nur den Dienstag frei und auch den hat er lieber mit Freunden verbracht. Ich denke immer, wenn ich ihn einfach gelassen hätte und nicht versucht hätte einzufordern, dass er immer wenn er frei hat bei mir abhängt, hätte er vielleicht irgendwann wieder von alleine Lust dazu gehabt. Aber wegen meiner Erfahrungen, habe ich mich jetzt getrennt weil ich wirklich hoffnungslos war, dass sich das nochmal ändert.
Ich muss dazu sagen, dass an meiner negativen Grundeinstellung mehrere Faktoren Schuld sind. Er hat auch im Streit schon mal "Halt die Fresse" gesagt oder mich "geistesnehindert" genannt. Er rastet ziemlich oft aus und ich konnte das nicht gut abfedern sondern bin oft auf Gegenwehr.
Wieso schmerzt mein Herz jetzt so? Wieso will ich am liebsten zurück rudern (tja, erniedrigende Mails meinerseits gingen gestern raus und jetzt schäme ich mich auch noch) Er ignoriert mich jetzt komplett. Was soll ich nur tun?
Liebe Grüße