3

Ich bin am Boden

S
Hallo nochmal

Ich glaube, ich verscherze es mir gerade mit allen. Freunde, Familie. Ich hab das Gefühl, keiner kann mein Gejammer mehr hören.

Vorhin habe ich mit meinem Bruder geschrieben, wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis und ich brauchte einfach ein offenes Ohr, ein bisschen Zuspruch.

Tja was soll ich sagen. Ich schrieb, ich fühle mich sch*** und nicht liebenswert. da würde er sauer und meinte, er hätte mich immer lieb aber ich benehme mich voll daneben, es seien immer alle für mich da und ich würde nur nehmen. Ich war echt erschrocken. Ich habe ihm auch schon durch schwere Zeiten geholfen und bin Probleme in seinen vergangenen Partnerschaften immer wieder mit ihm durchgegangen.
Jetzt soll ich mich aber zusammen reißen.

Außerdem sieht mein Kind mich ständig weinen. Ich möchte das ja vermeiden, doch manchmal fließen einfach die Tränen. Das tut mir so furchtbar Leid. Ich erkläre dann, warum das so ist. Aber ich muss doch stark sein als Mama.

Ich weiß, hier kann mir keiner dabei helfen. Aber kennt jemand das Gefühl?
Als wäre ich eine komplette Versagerin

28.10.2018 12:39 • #1


E
Wie lang ist deine Trennung denn her?Wenn du deinem Bruder so etwas schreibst,drückst du ihn ja auch irgendwie an die Wand.Und irgendwann kann das Umfeld sich nur wiederholen und sowas ist auch schwer auszuhalten. Hast du denn Ratschläge deines Umfelds umgesetzt?

28.10.2018 12:49 • x 1 #2


A


Ich bin am Boden

x 3


Kummerkasten007
Das Problem ist, dass Du in jemanden, den Du nur ein paar Wochen gekannt hast, so dermassen viel projezierst, dass es schon fast bedenklich ist.

28.10.2018 12:55 • x 1 #3


S
@Kummerkasten007 ja, das stimmt wohl. Das hat mit Problemen meinerseits zu tun. Ich muss mich da irgendwie rausholen.

28.10.2018 12:58 • #4


Kummerkasten007
Wenn du es alleine nicht schaffst, dann suche Dir neutrale Hilfe von außen.

Ansonsten seh ich bei dem nächsten Mann genau das Gleiche ablaufen.

28.10.2018 13:03 • x 1 #5