1

Ich bin am Boden zerstört

A
Hallo liebes Forum.
Ich bin Ana (24) und habe mich von mein Freund (23) getrennt.
Wir waren fast ein Jahr zusammen er ist bzw war meine erste große Liebe. Mein erstes mal mit ihm, zusammen Urlaub gemacht, über Zukunft nachgedacht(zusammen ziehen/heiraten/Kinder. ) alles war schön. Vor drei Monaten hatte ich dann komisches Gefühl über unsere Beziehung ich dachte iwas im Leben verpassen zu müssen. All meine Freunde gehen feiern, haben keine Einschränkungen, müssen nicht wegen Freund auf alles verzichten(sowie ich).
Mein Ex war sehr eifersüchtig, schlug mit dem Handy gegen die Wand sobald ich mit mein Arbeitskollege ganz normal geschrieben habe. Er wurde die letzten 3 Monate immer aggressiver. So nun habe ich gestern Schluss gemacht und das per Whatsapp (weil ich weiß wie er tickt, nicht dass er handgreiflich wird). Und er hat sich damit gut abgefunden. Habe ihn heute angerufen, da ich noch Sachen bei ihm habe und dann antwortet mir eine Frau mit ''Lass mein Mann in Ruhe, du Sch.
Ich voll geschockt habe aufgelegt und seine Schwester angerufen (mit ihr hatte ich immer guten Kontakt) und sie meinte nur zu mir:''er hat jetzt eine andere, die haben jetzt die Nacht zusammen verbracht, ich bringe dir die Sachen rüber''. Ich schreibe hier gerade am zittern ich weiß nicht ob ich schreien oder weinen soll voller Wut!
Auf einer Weise ist das eine Erleichterung sowas abartiges loszuwerden, aber auf einer Weise bin ich am Boden zerstört ich fühle mich einfach nur schlecht, eine Leere in mir.
Ich werde jetzt demnächst mal von seiner Schwester erfahren ob da jetzt zwischen den länger ablief oder ob es nur so ein ONS war, was ich nicht glaube.

09.10.2016 16:51 • #1


Urmel_
Zitat:
So nun habe ich gestern Schluss gemacht und das per Whatsapp.


Vielleicht bin ich da altmodisch, aber wenn eine Beziehung getrennt wird (und Du hast Dich ja von ihm getrennt), dann schaut man noch vorn.

Ich versteh nicht ganz, dass Du Ansprüche hast, obwohl Du Dich getrennt hast. Ich meine, das Wort trennen besagt doch, dass man nun keine Bindung oder Ansprüche mehr an den anderen Menschen hat.

Dies wird Dir in Deinem Leben, völlig unabhängig vom CHarakter des Mannes, noch öfter passieren. Wenn Du etwas tust (Dich trennen), dann musst Du auch alleine die Verantwortung dafür übernehmen.

Oder wolltest Du die Trennung als Machtdemonstration benutzen?

Nun, in diesem Falle hast Du eine weitere Lektion gelernt: Spiel nicht mit dem Feuer, wenn Du Angst hast, Dich zu verbrennen.

09.10.2016 16:59 • #2


A


Ich bin am Boden zerstört

x 3


A
Oder wolltest Du die Trennung als Machtdemonstration benutzen?

Nein... Aber mir geht es darum, dass er schon eine andere scheinbar längst hatte in den letzten Wochen oder so. Ich mein er hat sich ja damit zufrieden gegeben mit der Trennung. Klar da ich mich von ihm getrennt habe, stelle ich keine Bedingungen. Aber es tut weh zu wissen, dass er schon eine andere hatte bevor ich überhaupt den Gedanken hatte Schluss zu machen...

10.10.2016 11:38 • #3


Sway82
Zitat von anagü:
Oder wolltest Du die Trennung als Machtdemonstration benutzen?

Nein... Aber mir geht es darum, dass er schon eine andere scheinbar längst hatte in den letzten Wochen oder so. Ich mein er hat sich ja damit zufrieden gegeben mit der Trennung. Klar da ich mich von ihm getrennt habe, stelle ich keine Bedingungen. Aber es tut weh zu wissen, dass er schon eine andere hatte bevor ich überhaupt den Gedanken hatte Schluss zu machen...


Und DAS weißt du woher?

Klar ist es verständlich, dass dir nicht gefällt, dass er scheinbar gleich mit der nächsten in die Kissen hüpft. Das tut weh. Aber ändern kannst du daran nichts. Du hast dich getrennt. Schau nach vorn.

10.10.2016 11:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag