4

Er lässt mich links liegen - bin ihm egal

K
Hallo. Ich dachte ich versuche es mal mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Ich bin 19 Jahre und habe mich in mittlerweile einen Ex Klassenkameraden verliebt. Er kam irgendwann von sich aus an und schrieb mir sehr regelmäßig und ich war eigentlich gar nicht begeistert davon. Er hat aber nicht locker gelassen und irgendwann haben wir uns auch einmal getroffen. Ab da fing ich dann an langsam was zu empfinden. Er schrieb mir jeden Tag ob ich gut geschlafen hätte und nach der Schule ob ich gut Zuhause angekommen wäre. Wir trafen uns öfters und irgendwann sind wir auch im Bett gelandet. Ich dachte wirklich er liebt mich auch und hinterher sagte er mir nur er wolle jetzt keine Beziehung. Ich hab mich trotzdem weiter getroffen mit ihm aber es ging nur noch um das eine.

Während meine Gefühle immer tiefer wurden, wurde er immer distanzierter. Er meldete sich nur noch wenn er Lust hatte und so dumm wie ich war bin ich jedes mal hin. Irgendwann habe ich ihm dann meine liebe gestanden und er hat nur drauf geantwortet er hätte es schon gewusst. Habe mich danach trotzdem noch mit ihm getroffen ich konnte einfach nicht anders egal wie oft ich sagte ich tue es nicht mehr.

Er eröffnete mir dann irgendwann das er sich in jemanden verguckt hat und ich wollte einen Kontaktabbruch womit er einverstanden war. In der selben Nacht erreichte mich dann eine Nachricht das er s. wäre. Keine Ahnung warum er mir das schrieb und ich habe ihm nur gesagt wie sch. das ist sich vollzudröhnen. Dann habe ich doch immer wieder Kontakt zu ihm gesucht, weil ich mir Sorgen gemacht habe. Er war ab da nur noch genervt. Irgendwann ist es dann bei mir eskaliert und nachdem ich zuviel getrunken hatte sagte ich ihm ich hätte mich geritzt. Daraufhin antwortete er nur mit solchen Menschen wie mir will er nichts zu tun haben.

Gestern war meine Verzweiflung wieder sehr groß und ich wollte von ihm ins Gesicht gesagt bekommen das ich ihm egal sei. Er hat sich geweigert mit der Begründung er hätte jetzt keine Zeit und keine Lust auf so eine sch. Hab ihn dann auch ausgefragt wieso er mit mir ins Bett ist wenn ich ihm so egal sei. Er wollte sich sicher sein, dass da nichts sei. Es war mein erstes mal.

Hab ihn dann solange geschrieben bis er mir eine Sprachnachricht geschickt hat wo er mir sagte ich sei ihm egal. Ich dachte wirklich danach wäre es leichter für mich aber meine erste Reaktion war zu brechen. Mitten in der Nacht hab ich ihm dann schon wieder geschrieben so dumm wie ich war. Er hat auch nicht darauf geantwortet. Irgendwann musste ich mir dann eine Schlaftablette nehmen weil es einfach nicht mehr ging.

Jetzt liege ich wieder im Bett bin total verzweifelt und würde ihm so gerne schreiben.

Ich weiß nicht mehr weiter

31.07.2017 06:41 • x 1 #1

N
Liebe Kummergeplagte,
er klingt wie ein echtes a* ..... entschuldige.
Leider kenne ich es nur zu gut, dass man am Anfang kaum Gefühle hat und dann aber eine art Abhängigkeit entwickelt. Es ist der horror abgewiesen zu werden und es tut so unfassbar weh. Aber bitte verletze dich nicht selbst. Wenn du merkst das es so schlimm ist, dass du es nicht aushälst such dir hilfe bei Freunden oder einer Kummerhotline. Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert, aber viel gutes gehört.
Du bist nicht allein mit deinem Kummer auch wenn ich selbst weiß das es sich einfach so anfühlt und da kann man sagen was man will.
Auch das mit dem ersten mal kann ich leider zu gut nachvollziehen. Aber ich finde er wirkt viel zu unreif als das er darauf rücksicht nehmen würde und auch könnte.
Ja der standart Spruch: du hast etwas besseres verdient
Ich begreife das ganze auch noch nicht, aber vertraue darauf das Leute die von außen mit etwas Abstand gucken einen klareren Blick haben.

31.07.2017 07:39 • x 1 #2

A

Er lässt mich links liegen - bin ihm egal

x 3

L
Hallo

Eh, ich bekomme Aggressionen wenn ich lese, dass er nur mit dir ins Bett ist weil er wissen möchte ober was empfindet oder nicht. Sowas geht gar nicht !
Ich kann dich da vollkommen verstehen und unterstütze dich darin, dass du ihn einfach vergisst ! Ich habe auch schon einmal genau dasselbe durchgemacht. Ich lag nächtelang wach, wollte ihm schreiben bis ich dann wirklich im Spiegel eine gebrochene Frau gesehen habe die alles in den Müll wirft wegen so einem blöden A.

Man muss sich selber sagen, gut, bis hierhin und nicht weiter !. sonst geht es immer weiter wie im Teufelskreis

Ich hoffe dir geht es bald besser !

31.07.2017 10:35 • x 1 #3

K
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde versuchen eure Tipps zu berücksichtigen. Es ist einfach so schwer im Moment.

31.07.2017 13:00 • #4

Killian
Ein Idiot sorry, er wollte Dich nur erobern um an das Eine zu kommen. Hast das mit Liebe verwechselt, er hatte was er wollte und seinen Kick und nu bist überflüssig. Lässt er Dich auch deutlich wissen.

Ritze Dich bitte nicht, verstehe Deinen Schmerz aber ist keine Lösung ok ?

Gibt bessere Methoden damit umzugehen och ohne Narben die Dich ewig daran erinnern .

Er ist sowas doch garnicht wert und manchmal greift man och in den Dreck. Ist das Leben leider und Erfahrung sammeln aber bist deswegen nicht schlecht, doof oder so und Dich selber quälen musst och nicht.

Komm runter ok ? Wie gesagt, hattest Pech leider aber geht jedem Menschen mal so. Mehr aufpassen beim nächsten Mal und nicht gleich in die Kiste. Ist vielleicht schön aber nicht Hauptsache für ne tolle Beziehung.

Alles Gute für Dich und bleib stark und tapfer und denk an Dich !

31.07.2017 13:10 • x 1 #5