Ich bin auch mal wieder da - nach langer Zeit

G
und habe tierisch Liebeskummer.


Mein Partner hat mich verlassen. Ich liebe ihn ohne Ende.
Einige kennen sicher noch die Geschichte. War sehr tragisch.

Das Schlimme ist, auch er sagt er liebt mch ncoh, aber wir finden einfach den Weg nciht zurück.

Ich habe einfach keine Kraft mehr. Seit Wochen heule ich jeden Tag, habe stark abgenommen und mich interessiert nichts mehr. Kann nicht mehr lachen, mich nciht mehr freuen. Nur wenn er da ist. Wir sehen uns und weinen zusammen.

Was soll ich machen? Wie kann ich diesen geliebten Menschen endlich vergessen?

Ich will nciht noch mehr Monate in Trauer verbringen.

Eure traurige Gucci

28.11.2005 13:21 • #1


B
Grüß Dich Gucci....

schön, dich wieder zu sehen - schade, daß es unter diesen Umständen ist... Eine fröhliche, zufriedene Gucci hätte viel lieber getroffen... aber das Leben ist eben nicht immer fair und geht Wege, die ziemlich steinig sind...

Was soll ich sagen: du kennst den Ablauf - komm her, heul dich aus. Same procedure as last time. :-/

Liebe Grüße

Bansh

29.11.2005 16:08 • #2


A


Ich bin auch mal wieder da - nach langer Zeit

x 3


G
Ja Bansh, an dich habe ich auch gedacht

Weisst du, ich kann schon viel besser mit der Situation umgehen. Ich bin viel stärker als das letzte Mal.

Grundsätzlich geht es mir gut. Nur gestern hatte ich mal wieder ein ganz schwarzes großes Tief...
Ich kann lachen, ich habe viele Freunde und immer noch Spaß am Leben. Bloß manchmal kann ich das eben nicht verdrängen und dann holt es mich ein. Dann verstehe ich eben die Welt nicht mehr... Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels

reisende kann man nicht aufhalten und hinter Omnibussen und Männer läuft frau nicht hinterher

ich bin mir zu schade um jemanen hinterherzulaufen, da schreibe ich meinen Frust lieber hier von der Seele, als dass ich mich bei ihm melde

Wie geht es dir? Alles oki?

Liebe Grüße

29.11.2005 16:57 • #3


B
.... ich trau mich kaum, es hier laut zu sagen: mir gehts toll! Gut, im Job könnte es, wie bei den meisten, besser sein mit mehr Geld und blabla.... aber der Rest, sprich: privat ist superklasse!
Im letzten Jahr hat sich da so einiges entwickelt (und ist auch sehr fest geworden) und wär mein Ex nicht so eine Kröte, würd ich ihm auf Knien danken, daß er damals seinen Hormonpegel anderweitig regulieren wollte. ;) Für mich war das - im Nachhinein betrachtet - das beste, was mir passieren konnte. So kommt denn aus was schlechtem unterm Strich auch mal was gutes raus *freu*

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder im Chat? Oder wir schreiben per KN - das ist einfacher als im Forum, oder?

Fühl dich gedrückt

Bansh

29.11.2005 17:13 • #4


G
Ich habe meinen Job gewechselt und kann von hier aus nicht mehr in den Chat. Ist gesperrt für mich

Aber wir könnten ja mal schauen ob wir uns nicht mal so treffen. Zum Frühstück

Bin gerade dabei mir ne neue Wohnung zu suchen. Breche alle Brücken hinter mir ab und fange neu an!

Freut mich für dich, ehrlich! Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang! Ist tatsächlich so!

30.11.2005 10:18 • #5


B
Bäh.... gesperrter Chat, wie lästig.....

Na gut, dann kriegen wir uns schon irgendwie anders organisiert, ja? Meinst du, wir schaffen es diesmal mit frühstücken? *lach* Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir das früher auch immer wollten und nie auf die Reihe bekommen haben

Fühl dich gedrückt!

01.12.2005 12:00 • #6


G
Oder abends mal auf den weihnachtsmarkt?

bin jetzt wieder mobil hatte einen ganz schweren unfall und seit letzter woche endlich wieder ein auto

01.12.2005 12:43 • #7


B
.....nachdem ich noch nix von dir gehört habe....

Guck doch mal in deine Kurznachrichten, da hab ich dir letzte Woche schon was hingeschrieben, hast du das gesehen?

Lieber Gruß

Bansh

07.12.2005 11:29 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag