8

Ich bin den ersten schritt gegangen Gewalt

K
Jetzt bin ich eine Woche von meiner Ex getrennt. Sie hat Schluss gemacht. Mir geht es zwar immer noch nicht so gut. Aber ich kann endlich wieder fast normal schlafen und essen. Ich habe ihr viele dinge versprochen und habe mich daran nicht gehalten. Aber mein Letztes Versprechen werde ich ihr halten. Auch wenn sie mir es nicht glauben mag.

Ich habe mich am Anfang der Woche hingesetzt und habe mir Hilfe geholt. Ich habe am 5.12 einen Termin um mich Persönlich vor zu stellen. Ich habe mich mit dem Mann unterhalten am Telefon.

Er meinte das ist sehr selten, dass ein Täter freiwillig kommt. Er meinte die Therapie würde ein mal die Woche sein und über 25 Wochen gehen. Pro Abend 10 Euro und würde von 18:00 uhr bis 20 Uhr gehen. Ich würde allerdings erst am ende Januar in so eine Gruppe kommen.

So davon hat jetzt meine Ex wind bekommen. Sie meinte: Warum du jetzt erst was dagegen Unternimmst um dich zu verändern versteh ich nicht

Ich konnte dazu nichts zu ihr sagen, da ich das von der Erzieherin gesagt bekommen habe. Ich habe noch Hoffnungen, dass sie wieder zurück kommt, wenn sie es wirklich sieht, dass ich was dagegen unternehme.

Sie hat jetzt auch zum zweiten mal verschoben ihre Sachen zu holen. Sie meinte am Sonntag, dass sie schnellst möglich diese Woche ihre Sachen holt. Jetzt sagte die Erzieherin mir sie würde erst nächste Woche ihre Sachen holen. Sie war letzte woche da und hat nur das nötigste geholt. Sie hätte ja auch gleich 2 Säcke mit nehmen können wenn sie wirklich ausziehen wollte. Sie hat aktuell fast gar nichts bei sich von hier.

Außerdem ist mir aufgefallen, Sie hat sich ihre Harre rot gefärbt. In ihrem Status steht drin: Single seit 15.11.18. Jetzt kann ich neu anfangen und ein neues Leben beginnen. ABER sie hat sich die Harre rot gefärbt. Ich habe sie damals mit roten Harren kennengelernt, ich habe mich damals in ihre roten Harre verliebt. Wenn sie wirklich ein neues Leben beginnen möchte, hätte sie sich die Harre anderst gemacht. Also andere Haar Farbe oder so.

Sie hat auch ein Video gepostet, sie ist sich ziemlich unsicher in diesem Video. Sie krunzelt mit ihrer Stirn. Sowas hatte sie nie in unserer Beziehung, weil sie sich ziemlich sicher war.

Fast alle anzeigen stehen noch für mich. Sie hat noch 1-2 Bilder Bilder noch von uns 2 in Instagram, auch von unseren beiden Urlauben hat sie noch Bilder drin. Aber sie hat mich nach wie vor in Whatsaapp gesperrt.

Wie sieht ihr das? Hätte ich noch eine Chance bei ihr? Wenn ihr alle das so liest oder eher weniger? BZW, Gar keine mehr

Sie meint auf jedenfall ich hätte keine Chance mehr bei ihr, aber ich kann es nicht abkaufen

22.11.2018 15:47 • #1


M
Zitat von Knoblauch:
Sie meint auf jedenfall ich hätte keine Chance mehr bei ihr, aber ich kann es nicht abkaufen

naja mit der Wahrnehmung deinerseits happert es ja schon gewaltig.
Frauen färben sich die Haare, weil sich was im Leben ändert, sie es positiv begrüßen. Deine Chancen bei ihr liegen bei 0,0. Nur weil du evtl ne Therapie machst, deinen Worten kann man nicht trauen, deinen Taten wohl nur, wenn du der körperlich überlegen bist?!

22.11.2018 15:54 • x 1 #2


A


Ich bin den ersten schritt gegangen Gewalt

x 3


W
Beginne die Therapie, sehr guter Plan! Werde erwachsen, lass das Mädel in Ruhe. Der Rest gibt sich dann hoffentlich.

Ich kann diesem dies und das gepostet, Haare gefärbt, Stirn gerunzelt etc. etc. , nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.

Liest sich stalkermäßig. Sorry.

22.11.2018 15:55 • x 5 #3


Thommy75
Für mich liest sich dein Text echt nicht gut. Es scheint, als wenn du die Therapie nur aus einem einzigen Grund in Betracht ziehst. Um sie zurück zu gewinnen.

Zitat von Knoblauch:
Ich habe noch Hoffnungen, dass sie wieder zurück kommt, wenn sie es wirklich sieht, dass ich was dagegen unternehme.


Der Gedanke ist von Grund auf aber falsch! Du solltest diese Therapie machen, ohne Frage. Aber deine Intention scheint die Falsche zu sein.

Lass die Frau in Frieden und zur Ruhe kommen. Interpretiere nichts in ihre Handlungen und ihre Social Media Einträge und ihre Haarfarbe ist wohl eher ein Zeichen der Befreiung und Veränderung. Deine Wahrnehmung sieht nur das, was du sehen willst. Die Realität ist eine andere.

Mach die Therapie! Aber für dich, deine Zukunft und für eventuell neue Partnerschaften. Nicht für sie.

Du scheinst leider nur auf sie fokussiert. Ändere das!

LG

22.11.2018 22:25 • x 1 #4


Donar
Es gibt viele Frauen die sich die Haare rot färben um mehr Aufmerksamkeit zu erregen und so die Männer fangen, hat ja bei dir auch funktioniert

Deine Chancen stehen schlecht und ja, mach unbedingt eine Therapie.
Kontrolliere deine Wut und deine Kraft. Mach Sport für den Ausgleich.

Cheers

22.11.2018 23:04 • #5


M
Zitat von Knoblauch:
aber ich kann es nicht abkaufen

Du bist ne arme Wurst, glaubst du ernsthaft, deine blabla Worthülsen von und mit der Therapie kauft dir irgendwer hier ab? Geschweige denn, deine Ex, die kennt dich ja noch besser, als wir hier.

Wenn es nicht nach deinem, Achtung Ironie, Willen geht, einfach mal zu schlagen? Bei der Arbeit läuft es auch nicht gut?!
Ich sag dir, Früchtchen, mal was: Das Leben ist kein Ponyhof und wenn es nicht läuft, was glaubst du, wie hoch dein Anteil daran ist, das es nicht läuft? Willst du deinen Chef auch kurz + klein prügeln? Weil deine Leistung unterirdisch ist? Normal sollte man dir mal jemand kräftig das Hinterteil pudern

Möchtegern Männer mit schlagenden Argumenten sind so unterirdische Honks, da is jeder Nerd noch besser als Freund, der ist auch unsicher, aber würde nie seine Fäuste einsetzen. Du Wicht. Komm, ich reizt dich noch ein bisschen.
Lern mal was über Impulskontrolle, du hast keine. Lern mal was über Wahrnehmung, sie ist ü18 und braucht keinen Ersatzpapi, der ihr das Fell gerbt, nur weil sie in die falsche Richtung schaut und da zufällig zwei Jungs stehen. Als Ersatzpapi bist du auch nicht zu gebrauchen, dir fehlt das wesentliche für: Lebenserfahrung und Milde.

Wenn du statt deiner üblichen Argumenten, mal saftig auf´s Maul bekommst, und zwar vom Leben selbst was willst du dann tun? Alle haben Schuld, nur du nicht, weil du, was bist - ja stimmt, ein Würstchen. Glaubst du ernsthaft, wenn du nur hart genug auf deine Freundin pochst, sie dich dann überirdisch liebt?



Wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Komm runter, werde erwachsen, als Mann. Statt als verzogener, verwöhnter Bengel, der, um seinen Standpunkt zu bekräftigen, weil ihm schlichtweg die Worte und Wortbezüge fehlen, einfach mal äh ja die Faust ausrutscht?!
Du bist ne Wurst, mach deine Therapie, mach Rethorikkurs und hehe schlag dir deine Ex aus dem Kopf. Die vertraut dir nähmlich Null mehr. Die ist froh, das du sie in Ruhe lässt und ob die einen neuen Freund hat, geht dich nu mal nichts an.
Werd erwachsen!

23.11.2018 07:49 • x 1 #6


monchichi_82
Zitat von Knoblauch:
Sie meint auf jedenfall ich hätte keine Chance mehr bei ihr, aber ich kann es nicht abkaufen

...aber du kannst die Meinungen Außenstehender abkaufen? Oder was erhoffst du dir hier von dieser Umfrage?

Sie wird schon selbst wissen was ihr gut tut, hat ja scheinbar lange genug gedauert bis sie es herausgefunden hat.
Auch wenn es mutig ist, sich als GewaltTäter zu offenbaren bin ich dennoch der Meinung, dass das keine Frau/kein Mann notwendig hat sich so behandeln zu lassen, dafür gibt es genug Alternativen.

23.11.2018 10:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag