Knoblauch
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich habe mich am Anfang der Woche hingesetzt und habe mir Hilfe geholt. Ich habe am 5.12 einen Termin um mich Persönlich vor zu stellen. Ich habe mich mit dem Mann unterhalten am Telefon.
Er meinte das ist sehr selten, dass ein Täter freiwillig kommt. Er meinte die Therapie würde ein mal die Woche sein und über 25 Wochen gehen. Pro Abend 10 Euro und würde von 18:00 uhr bis 20 Uhr gehen. Ich würde allerdings erst am ende Januar in so eine Gruppe kommen.
So davon hat jetzt meine Ex wind bekommen. Sie meinte: "Warum du jetzt erst was dagegen Unternimmst um dich zu verändern versteh ich nicht"
Ich konnte dazu nichts zu ihr sagen, da ich das von der Erzieherin gesagt bekommen habe. Ich habe noch Hoffnungen, dass sie wieder zurück kommt, wenn sie es wirklich sieht, dass ich was dagegen unternehme.
Sie hat jetzt auch zum zweiten mal verschoben ihre Sachen zu holen. Sie meinte am Sonntag, dass sie schnellst möglich diese Woche ihre Sachen holt. Jetzt sagte die Erzieherin mir sie würde erst nächste Woche ihre Sachen holen. Sie war letzte woche da und hat nur das nötigste geholt. Sie hätte ja auch gleich 2 Säcke mit nehmen können wenn sie wirklich ausziehen wollte. Sie hat aktuell fast gar nichts bei sich von hier.
Außerdem ist mir aufgefallen, Sie hat sich ihre Harre rot gefärbt. In ihrem Status steht drin: Single seit 15.11.18. Jetzt kann ich neu anfangen und ein neues Leben beginnen. ABER sie hat sich die Harre rot gefärbt. Ich habe sie damals mit roten Harren kennengelernt, ich habe mich damals in ihre roten Harre verliebt. Wenn sie wirklich ein neues Leben beginnen möchte, hätte sie sich die Harre anderst gemacht. Also andere Haar Farbe oder so.
Sie hat auch ein Video gepostet, sie ist sich ziemlich unsicher in diesem Video. Sie krunzelt mit ihrer Stirn. Sowas hatte sie nie in unserer Beziehung, weil sie sich ziemlich sicher war.
Fast alle anzeigen stehen noch für mich. Sie hat noch 1-2 Bilder Bilder noch von uns 2 in Instagram, auch von unseren beiden Urlauben hat sie noch Bilder drin. Aber sie hat mich nach wie vor in Whatsaapp gesperrt.
Wie sieht ihr das? Hätte ich noch eine Chance bei ihr? Wenn ihr alle das so liest oder eher weniger? BZW, Gar keine mehr
Sie meint auf jedenfall ich hätte keine Chance mehr bei ihr, aber ich kann es nicht abkaufen