Lilly1981
- 1751
- 3
- 3524
Lilly1981
Zitat von liva:
hmmmm, in meiner Naivität denke ich dass das Leben sehr schön ist, wenn man es mit dem richtigen teilt! Ich hoffe einfach, dass meine Gefühle einfach nachlassen werden... der singleprinz aufkreuzt...wobei ich alt genug bin zu wissen, dass es schwierig ist jemanden zu finden wo alles passt
liva
Zitat von Lilly1981:
Wie alt seid ihr beide?
Ach ne, das ist ein schönes denken und nicht naiv! Aber bitte nicht mit ihm. Dafür ist der Preis zu hoch.
Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:Von welchem Zeitraum (verständnisvolle Wohnungssuche bis zur Rückkehr) ist denn hier die Rede?
Lilly1981
Zitat von liva:
Anfang 30 (beide) ..naja, ich weiß es ehrlich gesagt nicht....ob ich in 5 Jahren nicht bereue für ihn gekämpft zu haben....ich sehe das alles nicht so schwarz weiß...aber wenn er ja jetzt wieder super happy wird, ist es ja auch egal ....
liva
Zitat von Kummerkasten007:
?
Heffalump
Zitat von Lilly1981:Hack den ab.
Harpyie
Zitat von T4U:ja hack ihn ab, wobei abhaken gesünder wäre.
Heffalump
Zitat von Harpyie:andere betrogene EF dem kleinen Miststück das nicht in der Hose bleiben will,
Harpyie
Zitat von T4U:da gibt es doch viel bessere Mittelchen
einfach bei Bauern fragen, ob die Melkmaschine 5 Minuten frei ist, die pumpt normal 5 Liter ab, danach isser implodiert
Lilly1981
Zitat von T4U:ja hack ihn ab, wobei abhaken gesünder wäre.
Bones
Zitat von Harpyie:
um einiges gesünder! defintitiv...obwohl ich fast schon sicher das die ein oder andere betrogene EF dem kleinen Miststück das nicht in der Hose bleiben will, ein jähes Ende bereiten würde mit dem Hackebeilchen....
Bones
Zitat von trixi-77:
Bisher fand ich alle Deine Beiträge immer super, aber das hier ist doch sehr anmaßend.
Ich weiß, was ich fühle und meine Gefühle sind echt.
Ob das nun den Betrogenen in den Kram passt oder nicht
Katip
Zitat von T4U:Und ja er hätte sich trennen können und ja auch hätte er ehrlicher sein können, sie haben sich 7 Monate nicht gesehen, gibt wenig Männers die für nur6 solange durchhalten
trixi-77
redhead1
Zitat von trixi-77:Auch an dieser Stelle wieder:
Jedem seine/ihre Erfahrung...
Ich erlebe es anders.
Und schreibe das gerne immer wieder, weil's einfach nicht fair ist , ständig von sich (oder dem Ex oder dem AM....) auf andere zu schließen.