Merilin
- 93172
Merilin
redhead1
muss_weiter
Zitat von Katip:Und wie man hier sieht können Männer eine Frau so einlullen, dass die schon vor dem ersten echten treffen verliebt sind und dann an die berühmte seelenverwandtschaft glauben.
trixi-77
Zitat von redhead1:
Dann erkläre doch bitte: WANN ist es anders und WAS ist anders?
Ich habe jahrelang den wortgleichen Mist gehört und geglaubt.
Im Endeffekt ist es genau wie oben beschrieben.
liva
Zitat von redhead1:
Dann erkläre doch bitte: WANN ist es anders und WAS ist anders?
Ich habe jahrelang den wortgleichen Mist gehört und geglaubt.
Im Endeffekt ist es genau wie oben beschrieben.
redhead1
Katip
Zitat von trixi-77:
Mag ja auch in vielen Fällen so sein. Dennoch finde ich es nicht gut, wenn die Gefrusteten das zum Gesetz machen, so als self fulfilling prophecy fast schon! Glaubt nur alle dran, dann passiert das natürlich (weil Druck gemacht wird, oder weil geklammert wird).
Mag ja auch wirklich in vielen Fällen so sein.
Es gibt aber in meinem Bekanntenkreis ein Paar, die als Affäre begann und nun sind sie verheiratet und haben Nachwuchs.
Und bei meinem AM bin ich mir auch ganz sicher, daß er nicht zu seiner Frau zurückkehren wird. Selbst, wenn es mit mir nichts wird. Er hat sich getrennt. Und er liebt mich nicht nur im Bett sondern mit all meinen Ecken, Kanten, Macken und Ängsten.
Und glaubt mir, der Jagdinstinkt ist's nicht alleine. Dafür wäre es inzwischen viel zu anstrengend und auch mit genügend erlebtem Alltag/Patchwork (die Kinder verstehen sich übrigens bestens untereinander).
@Merilin
Daher auch bei Deinem Beitrag: Einspruch! Mami hat super funktioniert...
liva
Zitat von Merilin:Du machst den Fehler dir die falschen Fragen zu stellen? . Sie oder ich, liebt er mich nicht genug das sind nicht die richtigen Fragen denn darum geht es nicht. Um ihn kämpfen?du meinst ihn Aus einer Familie rausziehen? Bist du denn uberhaupt selbst single? Er hat sich sicher Hals über Kopf verliebt , das glaube ich ihm schon. Es war ja für ihn eine Zufalls Bekanntschaft , eigentlich war er ja zufrieden und zack bumm bist du rein geknallt. Aber ganz ernsthaft.eine gut funktioniernde Ehe wenn auch die Luft raus ist, genau das ist die Basis um ...
Merilin
redhead1
Merilin
liva
Zitat von Merilin:Ja du hast die erfahrung einer längeren Ehe nicht deswegen kannst du ja nicht wissen wie es ist. Überleg Mal wie es bei deinen Eltern war..man lebt mehr oder weniger gelangweilt vor sich hin, man ist nicht mehr verliebt, man geht sich gegenseitig auf die Nerven, aaaber trotzdem will man einander nicht verlassen . Niemals. Man ist immer füreinander da, man lebt einfach miteinander,man verschmelzt. Man nimmt sogar gegenseitige Eigenschaften auf, wenn was passiert kann man aufeinander zählen. Das ist das Band der Familie. Und wenn alles richtig gelaufen ist in der Kindheit heisst der Mann wurde geliebt etc dann wird auch er seine Familie lieben und erhalten. Und ja wenn man lange zusammen ist dann ist man nicht so verliebt. Man lebt halt schon wie Geschwister zusammen. Kennst du vielleicht. Ja und dann kann man jemanden treffen wo es knallt. Wo die Hormone durchdrehen. Man fühlt sich wieder jung und toll. Aaaaber man liebt eigentlich die Rituale Zuhause also das Essen der Frau, die Abende mit den Kids usw.......verstehst du.
Wenn ein Mann das aufgibt dann 1. Liegt das daran dass die Frau ihn nicht mehr will oder
Merilin
trixi-77
Shakur