Merilin
Gast
Sie oder ich, liebt er mich nicht genug das sind nicht die richtigen Fragen denn darum geht es nicht.
Um ihn kämpfen?du meinst ihn Aus einer Familie rausziehen?
Bist du denn uberhaupt selbst single?
Er hat sich sicher Hals über Kopf verliebt , das glaube ich ihm schon. Es war ja für ihn eine Zufalls Bekanntschaft , eigentlich war er ja zufrieden und zack bumm bist du rein geknallt.
Aber ganz ernsthaft.eine gut funktioniernde Ehe wenn auch die Luft raus ist, genau das ist die Basis um sich ein richtig gutes Leben aufzubauen. Und Männer wollen genau das. Haus Garten job Kinder noch mehr Autos noch mehr Grundstücke. Das ist es was Mann liebt. Und er wird es nicht für jemand neues aufgeben.
Denn seine Frau funktioniert super. Ob du das tust weiss er noch nicht und er müsste ja ganz von vorne anfangen. Und Männer sind bequem. Sie verlassen ihre Mami niemals. Und du bist noch nicht seine Mami. Du bist um Moment sehr anstrengend für ihn weil du ihn berauschst , er kann diesen Zustand aber sowieso nicht aufrecht erhalten weil er sich auch auf sein normal es leben konzentrieren will sprich auf mamutte und wilde Tiere aufpassen.
Frauen behalten lange diesen Zustand, müssen sie auch, der Sinn davon ist schwanger zu werden.
Du musst auch bedenken, die kennst ihn nicht wirklich. Womöglich gefällt er dir nicht wie er wirklich ist. Du kennst ihn nur gut gelaunt im Hormon rausch.... glaube mir er ist privat anders.
Als ich mich mit der Affäre traf schwärmte sie von ihm wieviel sie ausgehen, wie toll er kocht...ich so das ist nicht meiner, meiner kann nicht Mal ein brot machen und zum Ausgehen ist er zu faul. Und was war. Wir beschrieben tatsächlich 2 unterschiedliche Menschen. Verrückt.und er weigerte sich zu ihr zu gehen obwohl ich es genau wie in deinem Fall Angeboten habe. Er hat sich einfach geweigert all das zu verlassen was er sich aufgebaut hatte.
Es ist einfacher sich von mir ein Brot machen zu lassen als mit der anderen kochen. Und ganz ehrlich, die Energie die diese Frau in ihn gesteckt hatte die kam uns zugute. Du musst bedenken jedesmal wenn du jemand liebst oder viel an ihn denkst bekommt er Energie von dir. Diese setzt er bei sich und woanders ein , deswegen fühlst du dich schlecht weil du gerade Energie abgibst. Er bekommt Energie. Daher war er so Happy in der Affäre
Ich glaube da ist was dran