liva
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Merilin:Ich glaube du träumst noch von der grossen liebe. Du denkst ihr werdet wie auf Wolken schweben ( angenommen er würde zu dir kommen jetzt für immer) und dann werdet ihr eine tolle Hochzeit aus liebe haben und euch im Alltag nicht verlieren sondern so lieben wie jetzt ... Die Wahrheit ist.... Das er dich nerven wird wie er atmet , wie er geht, wie er bestimmt mehr Wörter sagt wie er dumm schaut etc... gleichzeitig ist er dein bester Freund der alles für dich tut und immer am deiner Seite.und auch du wirst ihn nerven. ...
Schade, wirklich schade, dass Du nicht mehr vom Leben erwartest! Wenn meiner die selbe Einstellung hat wie Du, dann ist jetzt alles perfekt! & er hat sich richtig entschieden! Und ich bin nicht so naiv wie Du es vielleicht denkst! Ich weiß nur, dass es im Leben zwischenmenschliche Beziehungen gibt, die besonders sind....es ist nicht alles gleich....also nicht in meinem Leben und laut dir, hat noch nie ein Mann eine Frau verlassen! Dem ist leider nicht so. Aber du hast bestimmt Recht das es auf den ein oder anderen zutrifft! Aber eben nicht auf alle und damit meine ich nicht meinen!
Ich will ihn nicht mehr zurück, ich will einfach nur darüber hinwegkommen....! & will dabei nicht alles nur schwarz sehen, sorry ich hoffe Du verstehst mich ein bisschen