349

Ich bin die Affäre!

La-Fleur
Zitat von liva:
natürlich würde ich mir wünschen, dass er in wieder in dieser Ehe ankommt....nur ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber laut vielen Aussagen hier geht das ....also hat er ja vielleicht das Glück und kommt an.... i


Das brauchst du dir nicht wünschen, es kann dir sogar völlig schnuppe sein ob er seine Ehe nochmal auf die Kette kriegt oder doch noch die Konsequenzen für sein Verhalten bekommt...zumindest diesbezüglich musst du dir über die Gurke keine Gedanken machen. Es reicht das du weißt das du ihn nicht mehr willst...stell dir mal vor du müsstest der Pfeife die dreckigen Schlüpper waschen, Essen kochen und 6uell herhalten und wenn er mal nen Gehirnfurz hat dann lässt er ihn bei ner anderen raus...alles andere als rosig...lêck noch bisschen deine Wunden und dann geht's weiter ohne Mr.Nichtsnutz.

11.11.2019 21:13 • x 4 #181


L
Zitat von Merilin:
Du willst wissen wieso er noch diesen Strohhalm Kontakt zu dir sucht, wieso er dich nicht löscht. Na wieso wohl.
Er hat seiner Frau nur das aller nötigste erzählt, die weiss nicht alles was bei euch war.. wahrscheinlich sagt er ach es war nur zwei dreimal ...ich wollte nichts von ihr...sie hat mich gezwungen...naja wie gesagt weiss sie nicht alles da sie ihn sonst womöglich nicht zurück nimmt also muss er jetzt zu dir sehr sehr sehr freundlich sein und so tun als ob er nichts dafür kann und sie ihm zwingt aber eigentlich will er nur dich.deeeeennn wenn du zu der Frau rennst und ihr alles sagst wie es wirklich war dann ist er komplett geliefert und deswegen muss er dich jetzt warmhalten.


also seine EF weiß so ziemlich alles, das weiß ich nicht von ihm sonder vor ihr....dazu habe ich auch den Chatverlauf zwischen denen beiden gelesen....also nein Sie weiß genau was war....und ich muss sagen, dass mir das wirklich leid tut!

Aber wahrscheinlich hast Du Recht und er hat Angst, dass Sie es sich doch anders überlegt und will mich warm halten....

11.11.2019 21:16 • #182


A


Ich bin die Affäre!

x 3


L
Zitat von La-Fleur:

Das brauchst du dir nicht wünschen, es kann dir sogar völlig schnuppe sein ob er seine Ehe nochmal auf die Kette kriegt oder doch noch die Konsequenzen für sein Verhalten bekommt...zumindest diesbezüglich musst du dir über die Gurke keine Gedanken machen. Es reicht das du weißt das du ihn nicht mehr willst...stell dir mal vor du müsstest der Pfeife die dreckigen Schlüpper waschen, Essen kochen und 6uell herhalten und wenn er mal nen Gehirnfurz hat dann lässt er ihn bei ner anderen raus...alles andere als rosig...lêck noch bisschen deine Wunden und dann geht's weiter ohne Mr.Nichtsnutz.


hahaha, diese Nachricht tut richtig gut! Vielen Dank dafür!

11.11.2019 21:19 • x 1 #183


6rama9
Zitat von liva:
also nein Sie weiß genau was war....und ich muss sagen, dass mir das wirklich leid tut!

Es tut dir aber erst leid, nachdem er sich gegen dich und für seine Frau entschieden hat. Davor war dir ihr Leid als Kollateralschaden völlig egal. Das Leid-tun ist also ziemlich pharisäerhaft.

11.11.2019 22:08 • x 3 #184


P
Zitat von liva:
Und ja, ich persönlich finde es schwer zu glauben, dass ein Mensch der einen anderen monatelang betrügt belügt tatsächlich noch liebt....oder eben aus Liebe bleibt aber das ist nur meine Meinung ...


in welche Richtung meinst du das? Richtung Ehefrau oder Richtung Affaire?

Er hat auf jeden Fall beide (belogen und) betrogen. Seine Ehefrau mit dir und dich mit seiner Ehefrau.

11.11.2019 23:15 • x 1 #185


Lilly1981
Zitat von liva:

Oh entschuldige Bitte! Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! Also ich meinte generell hört sich das für mich so an, egal was der Mann macht er kann zurück zu Mami es sei in jedem Fall besser zu versuchen diese Ehe aufrecht zu erhalten, weil der Mensch ganz sicher aus Liebe zu seiner Frau zurück geht...

Ich respektiere was Du schreibst.... ich kann dir sagen, dass ich ihm im Grunde wünsche das er glücklich wird und wieder in seiner Ehe ankommt....auch wenn ich mir persönlich das einfach nicht vorstellen kann! Nicht weil ich seine Seelenverwandte war, sondern weil er Sie monatelang belogen hat und ich wage zu behaupten, dass er schon öfter über die Konsequenzen nachgedacht hat, denn wir haben diese oft besprochen und es war ihm da egal auch als Sie es rausgefunden hat, hat er nichts abgestritten und ihr gesagt das er diese Ehe nicht mehr kann...so jetzt hat er sich also wochenlang Wohnungen angeschaut aber noch keine gefunden....und hat nun doch noch nen Rückzieher gemacht nachdem die ganze Familie schon bescheid weiß, seine Eltern Geschwister und ihre Seite auch... er geht also zurück und postet mir nun Bildchen? Weil ? Er ein Idiot ist? Weil er ernsthaft glaubt die Ehe ist das was er will? Weil er ein chronologischer Lügner Betrüger ist? Oder weil er einfach ein Feigling ist? Spätestens jetzt weiß er wie viel Uhr es ist und er postet immer noch diesen Kram? Er weiß das ich die Telefonnummer seiner Frau habe und das ich ihr das einfach weiterleiten könnte.... so da frag ich mich wie echt ist dieser Versuch diese Ehe zu retten? Jetzt muss ich mir bestimmt anhören, dass er mich warm halten will....Das ist aber nicht meine Frage...


Er geht nicht zurück zu Mami
Die Mami seiner Kinder ist sie. Aber seine Frau oder Partnerin... das kommt abwertend rüber;)

12.11.2019 00:37 • x 3 #186


Heffalump
Zitat von liva:
dass hier viele denken eine Ehe funktioniert und ist gut und stabil wenn einer der beiden eine Affäre hat.....

Eine solche kenne ich persönlich, man hat sich arrangiert und es läuft, beide Ehepartner haben wohl Verhältnisse, Er bestimmt, bei ihr - bin ich mir nicht sicher. Er zahlt Familienurlaube - das reicht völlig aus. Meins wäre das nicht

12.11.2019 06:23 • x 1 #187


R
Zitat von Lilly1981:

Er geht nicht zurück zu Mami
Die Mami seiner Kinder ist sie. Aber seine Frau oder Partnerin... das kommt abwertend rüber;)


Ob es abwertend gemeint ist, kann ich nicht sagen, partnerschaftlich war das Verhalten davor, die Affäre, aber auch nicht.

12.11.2019 06:29 • x 1 #188


L
ich meine es nicht abwertend! Es bezog sich auf einen Post. Ich kenne diese Frau ja nicht. Und mit Mitleid meinte ich, dass sie Details erfahren hat, es hätte gelangt sie erfährt von der Affäre ohne Details....
Ich bin allerdings soweit dass ich mich frage was er für ein Mensch ist, er schickt mir nun stándig Zitate und Bilder aus unserer Zeit! Sein Neustart hätte defintiv ehrlicher sein müssen. Wenigstens begreife ich so wer er ist.

12.11.2019 08:21 • #189


Heffalump
Zitat von liva:
er schickt mir nun stándig Zitate und Bilder aus unserer Zeit!

schick ihm doch einen zurück

12.11.2019 08:24 • x 2 #190


K
Er wird dich so lange kontaktieren, bis seine Frau das endgültig unterbindet oder die Verliebtheit abgeklungen ist.

Auch er hat über die Monate eine Bindung zu Dir aufgebaut, die er erstmal lösen muss.

Aber auch da zeigt sich wieder sein Egoismus.
Er hat dich verlassen, er hat dich verletzt und sollte sich jetzt rücksichtsvoll zurückziehen.
Stattdessen hält er dich warm, füttert deine Sehnsucht und *beep" deinen Geist mit dem grübeln, warum er was wie macht.
Er saugt immer noch deine Energie und das weiß er.
Do lange du ihm die Plattform bietest, wird er sie nutzen und dich für seine Bedürfnisse ausnutzen.

Er ist rücksichtslos. Wenn du ihn fragen würdest käme das Gejammer, dass er dich immer noch liebt und nicht loslassen kann.

Würde er dich oder seine Frau wirklich lieben, würde er das nicht tun.
Er hätte vor einer von euch so viel Respekt, dass er alle Verbindungen Kappen würde.

12.11.2019 08:42 • x 1 #191


E
Zitat von Katip:
Er wird dich so lange kontaktieren, bis seine Frau das endgültig unterbindet oder die Verliebtheit abgeklungen ist.


Eine Anzeige wegen belästigung wird das Problem lösen. Sofern sie nicht will das er sie wieder kontaktiert.

12.11.2019 08:46 • #192


Heffalump
Zitat von Skardial:

Eine Anzeige wegen belästigung wird das Problem lösen. Sofern sie nicht will das er sie wieder kontaktiert.

du wieder

12.11.2019 08:48 • #193


Chimäre
Zitat:
Würde er dich oder seine Frau wirklich lieben, würde er das nicht tun.
Er hätte vor einer von euch so viel Respekt, dass er alle Verbindungen Kappen würde.


Er ist eben ein FEIGLING....

12.11.2019 08:54 • x 2 #194


K
Zitat von Skardial:

Eine Anzeige wegen belästigung wird das Problem lösen. Sofern sie nicht will das er sie wieder kontaktiert.


Dazu müsste sie es erstmal unterbinden wollen und dann haben die tollen Apps alle eine Blockierfunktion.
Die hilft sehr zuverlässig

12.11.2019 09:04 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag