349

Ich bin die Affäre!

L
also ganz ehrlich Anzeigen? Wegen Belästigung. Niemals! Ich habe ihn nicht blockiert weil ich beruflich ja weiterhin mit ihn zu tun habe und da kann ich seine Nummer zum Beispiel nicht einfach blockieren. Aber soziale Netzwerke habe ich eben blockiert. Und ja er ist wohl ein Feigling der nur sich selbst liebt! Irgendwie hart gerade!

12.11.2019 08:09 • #196


E
Zitat von liva:
also ganz ehrlich Anzeigen? Wegen Belästigung. Niemals! Ich habe ihn nicht blockiert weil ich beruflich ja weiterhin mit ihn zu tun habe und da kann ich seine Nummer zum Beispiel nicht einfach blockieren. Aber soziale Netzwerke habe ich eben blockiert. Und ja er ist wohl ein Feigling der nur sich selbst liebt! Irgendwie hart gerade!


Dir wurde ja nur gesagt was du machen könntest wenn er dich nicht in Ruhe lässt.
Außerdem ist blockieren eindeutig....

12.11.2019 08:10 • x 1 #197


A


Ich bin die Affäre!

x 3


6rama9
Zitat von liva:
Ich habe ihn nicht blockiert weil ich beruflich ja weiterhin mit ihn zu tun habe und da kann ich seine Nummer zum Beispiel nicht einfach blockieren.

Nein, du unternimmst nichts dagegen, weil du nichts dagegen unternehmen willst. Natürlich gäbe es Wege seine Mitteilungsflut zu unterbinden. Du könntest zB androhen, seine Nachrichten an seine Frau zu senden und das bei Nichtbeachtung auch tun. Aber in Wahrheit willst du die Infos sehen und genießt das bittersüße Verlustgefühl.

12.11.2019 08:19 • x 5 #198


S
Er kontaktiert sie ja nicht, oder habe ich was überlesen?

12.11.2019 08:20 • #199


K
Sag ihm du willst den Mist nicht lesen und benachrichtigst sonst seine Frau.

12.11.2019 08:20 • x 1 #200


K
Zitat von Shakur:
Er kontaktiert sie ja nicht, oder habe ich was überlesen?


Neee er setzt süße sehnsuchtsbotschaften in seinen WhatsApp Status, die nur sie versteht, ( er benimmt sich wie eine 14jährige ) und meint seine Frau schnallt das nicht.
Er hat den Status vermutlich für die Gattin blockiert.

Für direkten Kontakt ist es noch zu früh, die Gattin zu wachsam und er weiß noch nicht ob die TE nicht eventuell der EF was steckt.
Das testet er jetzt erstmal.

12.11.2019 08:22 • x 2 #201


Heffalump
Zitat von Katip:
sehnsuchtsbotschaften in seinen WhatsApp Status

vielleicht meint er auch sein Weib damit

12.11.2019 08:24 • x 2 #202


K
Zitat von T4U:
vielleicht meint er auch sein Weib damit


Neee das sind doch die geheimen Zeichen und Bilder, die nur die TE kennt

12.11.2019 08:26 • x 2 #203


Heffalump
Zitat von Katip:

Neee das sind doch die geheimen Zeichen und Bilder, die nur die TE kennt

jaja, ich weiß, er hatte vorher kein Liebesleben - die Kinder kamen auch aus dem heiligen Geist Eimer

12.11.2019 08:29 • #204


L
hey, das Bilde ich mir alles nur ein!

12.11.2019 08:34 • x 1 #205


P
Zitat von liva:
Und ja er ist wohl ein Feigling der nur sich selbst liebt! Irgendwie hart gerade!


Nicht: 'nur sich selber' sondern: 'in erster Linie sich selber'.

12.11.2019 08:35 • x 1 #206


6rama9
Zitat von liva:
Nein ihr lieben, er hat zwar auch schon was in den Status gestellt...aber nun schickt er das im Chat...aber hey, das Bilde ich mir nur ein!

Willst du das jetzt unterbinden oder nicht?

12.11.2019 08:38 • #207


L
Zitat von 6rama9:
Willst du das jetzt unterbinden oder nicht?


Ich habe bis jetzt null darauf reagiert und werde es auch nicht tun. Wenn er nicht aufhört werde ich dem ganz sicher was sagen.

12.11.2019 08:42 • x 1 #208


trixi-77
Naja, dann würde er doch eh abstreiten, daß es was mit ihnen zu tun hatte.
Da muss man schon realistisch bleiben und jetzt nicht nur die TE zu einer pösen Reaktion drängen.

12.11.2019 09:00 • #209


Lilly1981
Zitat von liva:

Ich habe bis jetzt null darauf reagiert und werde es auch nicht tun. Wenn er nicht aufhört werde ich dem ganz sicher was sagen.


Wo n Wille, da ein Weg. Wenn du das gar nicht möchtest, was ich nicht glaube, dann hättest du ihn längst blockiert. Die statuse muss man sich auch nicht angucken.

Ich bin hier raus. Ist mir zu anstengend

12.11.2019 09:36 • x 4 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag