349

Ich bin die Affäre!

R
Zitat von trixi-77:
@Harpyie
@Merilin

Ich denke, jede Geschichte hat ihre ganz eigene Dynamik.
Ich bin selber die Betrügerin und bin zerissen zwischen den Welten.
Wobei mein AM ebenso wie ich verheiratet ist, Kinder hat, sich getrennt hat und für ein Leben mit mir (und allen Patchwork Konsequenzen) frei ist.
Mir fällt das weniger leicht und ich hadere (und ja: leide auch) sehr!
Insofern habe ich da Verständnis für den AM von liva. Ich ahne, in welchem Gefühlsdilemma er steckt.
Und daher würde ich ihm nie absprechen, es nicht sehr sehr Ernst mit der TE gemeint zu haben.

P.S : ich stecke gerade in einer seeehr zähen Trennung von meinem NM.


Entschuldige bitte, aber in dieser Situation halte ich es für völlig unangemessen, einer Frau, die sich lösen muss von einem verheirateten Mann, Ratschläge zu erteilen.
Sie wird Schaden erleiden, wenn sie nicht jegliche Hoffnung aufgibt und die rosa Brille absetzt.

10.11.2019 16:06 • x 2 #61


Harpyie
Zitat von T4U:
Heißt ja nicht, das sein willy keine Abwechslung sucht



Das kann er doch....aber muss die TE zur Abwechslung herhalten?.... joaa, wenn sie es will und die AF bleibt....dann hat sein Willy weiter Abwechslung.....logisch!

10.11.2019 16:08 • x 1 #62


A


Ich bin die Affäre!

x 3


M
Bist du selbst denn single? Lebst du allein oder mit Kind?
Stell auch Mal vor wie langweilig das für ihn ist. Er hat seit Jahren keine andere Frau mehr gehabt und seine Frau sieht nach zwei Geburten nicht mehr aus wie vorher und Abend fallen beide totmüde ins Bett. Du warst ja praktisch Wellness

10.11.2019 16:10 • #63


B
Betrüger sind keine Monster,aber man muss sich im Umgang mit ihnen bewusst sein,dass sie sich und ihre Bedürfnisse an erste Stelle setzen.
Und zum Thema Verantwortungsgefühl der Familie gegenüber: Mit einer Affäre riskiert man IMMER,dass der betrogene Part nach Auffliegen harte Geschütze auffährt ( auch zurecht) und damit das Wohl der Kinder in Gefahr gebracht wird.Wäre Verantwortungsgefühl vorhanden,würde man andere Wege gehen,mit einer problematischen Beziehung umzugehen oder diese dann beenden.In meinen Augen bleiben Betrüger bei der Familie weil sie entweder die Liebe zum Partner neu entdecken oder ihren eigenen Hintern retten wollen,im Nest bleiben möchten.Dieses Gerede von Verantwortungsgefühl der Familie gegenüber finde ich von Seiten der Betrüger einfach nur selbstgefälliges Blabla.

10.11.2019 16:11 • x 3 #64


L
@Bones vielen Dank fûr Deine Nachricht!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Ehefrau einfach leid tut, so jetzt gerade. Wenn Man(n) seine Liebe neu entdecken will, braucht er dann tatsächlich 10 Monate bis ihm das einfällt? Ich meine das kann man sich ja selbst einreden und das kann er gern tun! Ich persönlich bin überzeugt, dass das was er jetzt tut einfach nur aus Liebe zu sich selbst geschieht. Er hat Angst vor dem Allein sein, die Gesellschaft, das Geld, die Kinder bla bla....das er seine Liebe neu entdeckt hat erzählt er höchstens ihr ....denn jemanden dem man liebt, tut man sowas nicht an das wird mir gerade Bewusst...ergo waren seine Gefühle für mich wohl auch nur bla bla....

10.11.2019 16:21 • x 1 #65


Harpyie
Zitat von liva:
@Bones vielen Dank fûr Deine Nachricht!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Ehefrau einfach leid tut, so jetzt gerade. Wenn Man(n) seine Liebe neu entdecken will, braucht er dann tatsächlich 10 Monate bis ihm das einfällt? Ich meine das kann man sich ja selbst einreden und das kann er gern tun! Ich persönlich bin überzeugt, dass das was er jetzt tut einfach nur aus Liebe zu sich selbst geschieht. Er hat Angst vor dem Allein sein, die Gesellschaft, das Geld, die Kinder bla bla....das er seine Liebe neu entdeckt hat erzählt er höchstens ihr ....denn jemanden dem man liebt, tut man sowas nicht an das wird mir gerade Bewusst...ergo waren seine Gefühle für mich wohl auch nur bla bla....


RISCHDISCH.... denn sonst wäre er bei dir....schon lange....Nicht die Worte zählen, sondern Taten...

10.11.2019 16:24 • x 3 #66


M
Ich war zb in der Lage der Ehefrau. Jetzt Mal ehrlich verglichen:
Sie. 1. Zeit für Freizeit mit ihm. Nur Freizeit.
Ich . 1. Kinder Haushalt kochen putzen, wir konnten uns nicht Mal über alltägliches unterhalten weil irgendein Kind was wollte. Heisst null gemeinsame Freizeit. Nur Pflicht Zeit.
Sie.2. ist bei treffen immer zurechtgemacht , hat oft s
Ich. 2. Er kennt mich nur noch im Jogginganzug. Ich schlafe schon um 8 ein. S zeitlich nicht möglich. Zumal ständig ein Kind im Bett liegt.

10.11.2019 16:31 • #67


Harpyie
Zitat von Merilin:
Ich war zb in der Lage der Ehefrau. Jetzt Mal ehrlich verglichen:
Sie. 1. Zeit für Freizeit mit ihm. Nur Freizeit.
Ich . 1. Kinder Haushalt kochen putzen, wir konnten uns nicht Mal über alltägliches unterhalten weil irgendein Kind was wollte. Heisst null gemeinsame Freizeit. Nur Pflicht Zeit.
Sie.2. ist bei treffen immer zurechtgemacht , hat oft s
Ich. 2. Er kennt mich nur noch im Jogginganzug. Ich schlafe schon um 8 ein. S zeitlich nicht möglich. Zumal ständig ein Kind im Bett liegt.


Ach....neee oder? na nur gut das du dich nie an irgendwelchen Läden anstellen musstest, um noch ne Scheibe Wurscht zu kriegen, du die Wäsche mit der Hand geschrubbt hast...das Geschirr mit Hand abwaschen musstest.... jesses nee... nicht wieder die Überarbeitungsnummer und sich nicht mal ausser mit ne Jogginhose vorzuzeigen...mir komm gleich die Tränen....

10.11.2019 16:35 • x 2 #68


trixi-77
Zitat von Merilin:
Ich war zb in der Lage der Ehefrau. Jetzt Mal ehrlich verglichen:
Sie. 1. Zeit für Freizeit mit ihm. Nur Freizeit.
Ich . 1. Kinder Haushalt kochen putzen, wir konnten uns nicht Mal über alltägliches unterhalten weil irgendein Kind was wollte. Heisst null gemeinsame Freizeit. Nur Pflicht Zeit.
Sie.2. ist bei treffen immer zurechtgemacht , hat oft s
Ich. 2. Er kennt mich nur noch im Jogginganzug. Ich schlafe schon um 8 ein. S zeitlich nicht möglich. Zumal ständig ein Kind im Bett liegt.


Hier:

Ich bin 1. und 2. Bzw Sie und ich.
Es muss nicht immer alles gleich sein in den unterschiedlichen Fällen.

10.11.2019 16:35 • x 1 #69


Heffalump
Zitat von Merilin:
Zumal ständig ein Kind im Bett liegt.

dann wirf es doch raus

10.11.2019 16:38 • x 3 #70


Harpyie
Zitat von T4U:
dann wirf es doch raus


neee das geht nicht, dann will der EM doch noch mal 6....dann hätte sie keine Ausrede mehr.... VERGISS ES

10.11.2019 16:39 • x 1 #71


R
Zitat von T4U:
dann wirf es doch raus


Sehr lässige Antwort

10.11.2019 16:41 • x 1 #72


Heffalump
Zitat von Harpyie:

neee das geht nicht, dann will der EM doch noch mal 6....dann hätte sie keine Ausrede mehr.... VERGISS ES


schockinghosen gibt auch ouvert

10.11.2019 16:42 • x 1 #73


Harpyie
Zitat von T4U:

schockinghosen gibt auch ouvert


3 die, die Wahrheit sagen...kleine Kinder, Besoffene und Leggins.... aaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

10.11.2019 16:43 • #74


R
Zitat von T4U:

schockinghosen gibt auch ouvert


Ich stelle mir gerade eine Frau vor, die sich entschlossen die Jogginghose ouvert überzieht und das Kleinkind energisch aus dem Bett schmeißt. Kopfkino...

10.11.2019 16:45 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag