Zitat von liva:...na sehen wie du reagierst, er merkt doch bestimmt das du es angesehen hast?! Dauert nicht lange, wenn du ihn ignorierst, kommt dann die 1. Nachricht! Kannste wetten drauf!...
@trixi-77 danke dir, auf dieses ganze Gerede als ob es nur um 6 ginge gebe ich nichts, denn ich hab hier ja nicht jedes Detail erzählt! Wie z.B. Das er regelmäßig ca. 2h mit dem Auto gefahren ist um mit mir die Mittagspause (0,5-1h) im Büro zu verbringen....wo es kein 6 gab! Das ganze kam mehr als einmal vor. Ja er wohnt nicht in unbedingt in der Nähe!
[/quote]
Ganz ehrlich das hat nichts zu bedeuten, so gern man das anders sehen will.
Das haben meine AM auch alle gemacht, egal wie gross die Entfernung war.
Einer ist sogar regelmäßig geflogen nur um mittags eine Stunde Kaffee zu trinken ohne S...
Ich hatte schon Affären wo ich nichts körperliches wollte, und dennoch lief es nach dem gleichen Schema ab
Aber genau weil wir AF denken wenn er soviel Aufwand auf sich nimmt, bedeuten wir ihm mehr, wird das oft auch berechnend eingesetzt.
Wie Du selbst siehst, es funktioniert.
Ich kann Dir nur raten die Kontaktsperre durchzuziehen, egal wie schmerzhaft es ist. Das vergeht eines Tages, auch wenn manche Erinnerungen nie vergehen