349

Ich bin die Affäre!

meineMeinung
Zitat von Harpyie:
Ach....neee oder? na nur gut das du dich nie an irgendwelchen Läden anstellen musstest, um noch ne Scheibe Wurscht zu kriegen, du die Wäsche mit der Hand geschrubbt hast...das Geschirr mit Hand abwaschen musstest.... jesses nee... nicht wieder die Überarbeitungsnummer und sich nicht mal ausser mit ne Jogginhose vorzuzeigen...mir komm gleich die Tränen....


Mit dieser Aussage hast den Affärefrauen gerade einen Bärendienst erwiesen. Mir kommen gleich die Tränen.

10.11.2019 16:48 • x 2 #76


Heffalump
Zitat von redhead1:

Ich stelle mir gerade eine Frau vor, die sich entschlossen die Jogginghose ouvert überzieht und das Kleinkind energisch aus dem Bett schmeißt. Kopfkino...

ich hatte ne Bekannte, die hat beim sechs immer Zeitung gelesen, Hauptsache die Verhütung passt - nicht das in 9 Monaten der nächste Schraz im Bett liegt

10.11.2019 16:48 • x 1 #77


A


Ich bin die Affäre!

x 3


Harpyie
Zitat von meineMeinung:

Mit dieser Aussage hast den Affärefrauen gerade einen Bärendienst erwiesen. Mir kommen gleich die Tränen.


Dann zitiere alles und nicht aus dem Zusammenhang gerissen, dann brauchste auch nicht heulen!

10.11.2019 16:49 • #78


meineMeinung
Und jetzt haben die Damen mal richtig rausgelassen, was sie von den betrogenen Ehefrauen halten.

10.11.2019 16:50 • #79


Harpyie
Zitat von T4U:
ich hatte ne Bekannte, die hat beim sechs immer Zeitung gelesen, Hauptsache die Verhütung passt - nicht das in 9 Monaten der nächste Schraz im Bett liegt


welche denn? Bild...Frau im Bild... Praliene? oder die perfekte Hausfrau!?

10.11.2019 16:51 • x 1 #80


Heffalump
Zitat von meineMeinung:
Und jetzt haben die Damen mal richtig rausgelassen, was sie von den betrogenen Ehefrauen halten.

och du Kuscheltiger, als betrogene Ehefrau ist mir das aber völlig egal

10.11.2019 16:54 • #81


Harpyie
Zitat von meineMeinung:
Und jetzt haben die Damen mal richtig rausgelassen, was sie von den betrogenen Ehefrauen halten.



nee nur von den pseudo überlasteten Müttern... die mir hier vorjammern, sich wegen der Kinder dem Haushalt dem halbtags Job...gehen lassen zu müssen, als wenn wir hier auf der Wurschtsuppe hergeschwommen sind! Und vom Alltag keinen blassen Schimmer hätten... da biste bei mir genau richtig! da haste aber sowas von abgek@ckt! also lass dein Gestänker...

10.11.2019 16:55 • x 1 #82


P
Zitat von liva:
...na sehen wie du reagierst, er merkt doch bestimmt das du es angesehen hast?! Dauert nicht lange, wenn du ihn ignorierst, kommt dann die 1. Nachricht! Kannste wetten drauf!...


@trixi-77 danke dir, auf dieses ganze Gerede als ob es nur um 6 ginge gebe ich nichts, denn ich hab hier ja nicht jedes Detail erzählt! Wie z.B. Das er regelmäßig ca. 2h mit dem Auto gefahren ist um mit mir die Mittagspause (0,5-1h) im Büro zu verbringen....wo es kein 6 gab! Das ganze kam mehr als einmal vor. Ja er wohnt nicht in unbedingt in der Nähe!

[/quote]

Ganz ehrlich das hat nichts zu bedeuten, so gern man das anders sehen will.

Das haben meine AM auch alle gemacht, egal wie gross die Entfernung war.
Einer ist sogar regelmäßig geflogen nur um mittags eine Stunde Kaffee zu trinken ohne S...

Ich hatte schon Affären wo ich nichts körperliches wollte, und dennoch lief es nach dem gleichen Schema ab

Aber genau weil wir AF denken wenn er soviel Aufwand auf sich nimmt, bedeuten wir ihm mehr, wird das oft auch berechnend eingesetzt.
Wie Du selbst siehst, es funktioniert.

Ich kann Dir nur raten die Kontaktsperre durchzuziehen, egal wie schmerzhaft es ist. Das vergeht eines Tages, auch wenn manche Erinnerungen nie vergehen

10.11.2019 16:56 • x 2 #83


meineMeinung
Zitat von Harpyie:
da biste bei mir genau richtig! da haste aber sowas von abgek@ckt! also lass dein Gestänker.


Mädchen, halt den Ball flach. Hast wahrscheinlich einen reichen Daddy, der dir früher alle Spielsachen gekauft hat. Deshalb hast du nie gelernt, dich richtig an jemanden zu binden, musst Anderen die Spielsachen wegnehmen. Irgendwann merken das dann auch die dümmsten Männer und hauen wieder ab.

10.11.2019 16:58 • #84


K
@liva
Zitat:
Vlt muss ich es aber einfach als Ausbruch aus seiner langweiligen Welt sehen wofür er mich benutzt hat und jetzt einfach im bequemen Nest bleibt, weil er einfach genug davon hatte....bis die Nächste kommt.

Wenn du dich gerne benutzt fühlst, dann solltest du so denken. Ich würde es anders sehen. Und ich glaube auch nicht, dass es ein bequemes Nest ist, in dem er jetzt einen Neuanfang probiert. Das wird richtig anstrengend, aber natürlich für beide. Ohne jede Erfolgsgarantie.

Du wurdest nicht benutzt, du wurdest geliebt. Ebenso wie du ihn geliebt hast. Und diese Liebe hatte eben keine Zukunft, genau genommen hatte sie nicht mal die Chance, zu einer tragfähigen Liebe zu werden. Ich glaube aber, dass es besser für dich und deine Zukunft ist, wenn du die Zeit mit ihm positiv sehen kannst. Das gilt aber nur für eure gemeinsame Zeit.

Das, was danach kommt, ist für dich nicht mehr positiv, er hat dich zunächst vernachlässigt, dann hat er es beendet. das tut so richtig weh. Und darüber darfst du natürlich sauer und wütend sein. Die Zeit selber wurde dadurch nicht beeinträchtigt. Sie war so, wie sie war. Es macht also Sinnm, das auseinander zu halten.

Zitat:
Irgendwie muss ich mich lösen, das geht glaub ich am besten wenn ich das alles nicht zu positiv betrachte.

Es ist ambivalent und es wird ambivalent in der Rückschau bleiben. Die gemeinsame Zeit war gut, die Seelenverwandtschaft war etwas Wunderbares. Danach wurde es sehr schmerzhaft. Und nun muss er für dich unwichtig werden.

10.11.2019 16:59 • x 6 #85


Harpyie
Zitat von meineMeinung:

Mädchen, halt den Ball flach. Hast wahrscheinlich einen reichen Daddy, der dir früher alle Spielsachen gekauft hat. Deshalb hast du nie gelernt, dich richtig an jemanden zu binden, musst Anderen die Spielsachen wegnehmen. Irgendwann merken das dann auch die dümmsten Männer und hauen wieder ab.


Ja du mich auch und zwar kreuzweise... bei deiner Aussage die dümmsten Männer meinst du sicherlich dich! Na klar wen sonst! Ich spiele meine Bälle so hoch wie ich mag! ...Kapisch!

10.11.2019 17:01 • #86


L
@powergirlhh vielen Dank für Deine Worte...!

Ich denke, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt! Ich denke schon das er Gefühle für mich hatte....! Eben nicht genug!

Wie viele Affären hattest Du denn? Ich will sowas nie wieder im Leben nur Ansatzweise erleben und bin froh, dass es ein Ende gefunden hat.....!

10.11.2019 17:03 • #87


Lilly1981
Zitat von liva:
hier klingt vieles so als ob er ein Monster ist und es nur schwarz und weiß gibt....ich denke jeder weiß das es so einfach nicht ist....aber jeder muss für sich selbst entscheiden was man am Ende des Tages glaubt


Ne, Monster nicht... aber berechnend...
er kennt dich ja und setzt genau da an.
Er ist einfach euch allen gegenüber respektlos. Zwei Kinder, die in dem jungen Alter sind erfordern unheimlich viel Zeit und Kraft... und anstatt seiner EF zu danken, hat er sich anderweitig umgeschaut um das zu füllen, was sie ihn in einer turbulenten Zeit nicht geben konnte. Denke auch nicht, das er das was ihm fehlte, auch angesprochen hat.

Ich wünsche dir einfach Weisheit. Und das du dir Gedanken drüber machst, ob du wirklich so einen Menschen neben dir haben möchtest.

Lügen, das bedarf keiner Verurteilung, sondern ist nunmal negativ. Er spielt und das finde ich schlimm.

10.11.2019 17:27 • x 2 #88


P
Natürlich hatte er Gefühle, er war im Hormonrausch und das fühlt sich gut an. Das darfst Du auch behalten als Erinnerung.

Aber indem Du darüber nachdenkst was er in WA macht, etc hat er Dich jetzt da wo er Dich haben will.
Und das hat nichts mit Liebe zu tun, sonst würde er Dich schützen und loslassen.

Egal wann das Ende kommt sowieso, deshalb je früher desto besser - für DICH.

Ich weiss wie sich das anfühlt alte Nachrichten durchzulesen oder Status zu schauen, man liest auch das schöne und denkt er hat es ernstgemeint. Nur einmal schauen, aber man verzögert den Prozess des heilens.

Hätte ich nach der ersten Affäre jemand zum reden gehabt oder das Forum gefunden, wäre ich früher aufgewacht.
Ich dachte bloss nichts nach aussen anmerken lassen, und genau dadurch war ich für den gleichen Mist sprich AM wieder empfänglich.

Am Anfang hat man ja alles schön im Griff, geniesst das schreiben, telefonieren, etc. und irgendwann kommt dann meist ein etwas komisches Gefühl oder Gedanken, es piekt etwas. Wenn Dir der AM dann die komischen Gedanken nimmt, einfach da ist und man sich verstanden fühlt.... ein Kreislauf dem man wirklich nur mit Kontaktabbruch entgegenwirken kann - weil man sich selbst das wert ist.

Aber der Prozess dauert- zwischen erkennen und umsetzen

10.11.2019 17:37 • x 2 #89


6rama9
Zitat von liva:
was ich komplett daneben finde...er hat sich doch für seine Familie entschieden, was soll das jetzt? Naja ich muss wohl alles löschen, nur bin ich noch nicht so weit....

Er hält dich warm, falls ihn seine Frau endgültig rausschmeißt. Um so eine Affäre in einer Ehe zu verarbeiten, wird er eine gehörige Weile seiner Frau die Welt zu Füßen legen müssen. Lies dich hier mal ein, damit du siehst wie schmerzhaft und lange so ein Versöhnungsprozess läuft. Immer mit der Ungewissenheit ob der betrogene Partner nicht doch das Handtuch wirft. Für diesen Fall hält er dich warm.

Zitat von liva:
@powergirlhh vielen Dank für Deine Worte...!

Ich denke, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt! Ich denke schon das er Gefühle für mich hatte....! Eben nicht genug!

Wie viele Affären hattest Du denn? Ich will sowas nie wieder im Leben nur Ansatzweise erleben und bin froh, dass es ein Ende gefunden hat.....!

Ich glaube ihre Anzahl an Affären möchtest du nicht wirklich wissen...

10.11.2019 17:39 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag