132

Ich bin durcheinander

Damianos
Zitat von keinheldmehr:
Hallo Simovera, sehr,sehr viel...es geht hauptsächlich um 6; Wo sie es wann und in welchen Positionen machen und den spritzigen Höhepunkten . Meine Frau nimmt das anscheinend auch als Vorlage, wenn er nicht am Start ist...Ja, war schon schön , all das zu lesen...(Ironie), da war ich dann doch erstaunt, was so alles geht..,war ein wenig naiv...Bis vor kurzem habe ich ja noch gedacht , das wird schon alles wieder mit viel Arbeit und Zeit; Mittlerweile glaube ich , das mein Gehirn ein RESET oder noch besser Hirntransplantation um das klar zu kriegen, Wie soll man DAS vergessen? Geht doch gar nicht;;


Hammerschlag! Und jetzt, was nun? Hirntransplantationen sind eher selten, da musst du schon selbst mit klar kommen. Ich wünsche dir sehr, sehr viel Kraft!

07.06.2016 21:59 • #151


K
Liebe Gemeinde, viel neues gibt es derzeit nicht; Waren gerade wieder beim Therapeuten und durften jeder von sich erzählen; Derzeit sind wir viel zuhause (Frau ist krankgeschrieben), Sie macht auch keine Besuche beim Liebhaber; Das Thema wird derzeit von uns beschwiegen; Mal gucken, wie und ob es irgendwohin weitergeht; Das mit einer baldigen Trennung schieben wir so vor uns her;

09.06.2016 21:58 • #152


A


Ich bin durcheinander

x 3


K
Hallo, ich habe heute eine Entscheidung verlangt, nachdem nächste Woche wieder treffen geplant sind; Sie windet sich wie der Aal in der Reuse; (Sie:Brauche mehr Zeit ,um alles zu verstehen, zu keiner Entscheidung fähig, immer noch hin und hergerissen usw.usw.) Als einzige Konzession ist sie bereit Ihn 1 bis 2 Wochen nicht zu kontaktieren, um zu sehen wie es ihr dann geht; Ich bin wütend und gekränkt : Jetzt muß ich ins Handeln kommen, obwohl ich das gar nicht als meine Aufgabe ansehe; Ich bin wieder der Ungeduldige, der Entscheidungen verlangt, die dann auf Sand gebaut wären; Was will dieser Mensch , ich weiß es wirklich nicht?

11.06.2016 16:59 • #153


Urmel_
Zitat:
Hallo, ich habe heute eine Entscheidung verlangt


Nein, Du hast ein Ultimatum gestellt und sie windet sich weil sie weiß, dass Du doch wieder mitspielst.

In so einer Situation, da kann man nur noch mit Taten kommunizieren.

...und eine Entscheidung verlangen ist keine Tat. Das kannst Du Dir schönreden wie Du willst, Du hast einfach den Schneid nicht und lässt Dir auf der Nase rumtanzen.

Mensch, das hast Du doch nicht verdient! Brust raus!

11.06.2016 17:18 • x 1 #154


K
Ach Urmel: habe ihr gerade mitgeteilt das sie heute nach dem Partyleben gleich zu ihrem Kerl fahren kann, da ist sie besser aufgehoben als hier; Meine Bereitschaft das alles weiter mitzumachen ist am Ende!

11.06.2016 17:32 • #155


Urmel_
Zitat von keinheldmehr:
Ach Urmel: habe ihr gerade mitgeteilt das sie heute nach dem Partyleben gleich zu ihrem Kerl fahren kann, da ist sie besser aufgehoben als hier; Meine Bereitschaft das alles weiter mitzumachen ist am Ende!


Man, ich kann Dich verstehen.

Da steht man irgendwann nur noch daneben und merkt, dass es nicht mehr weh tut, weil der Körper schon so viel Schmerz hatte, dass man abstumpft.

Und dann ist man nur noch müde. Einfach nur noch auf der Welt.

Die Schläge, die Du momentan kassierst, die haben auch ihre gute Seite. Das wirst Du vielleicht in einem Jahr realisieren. Und wenn Du die Zeit nutzt, Dich selber wieder mehr gern zu haben, auf Dich zu achten, dann wird das ne tolle Zeit.

Schaffste alles, haben viele vor Dir auch schon hinbekommen. Und wenn Du kassieren musst, dann tu es mit Würde. Lass Dich nicht auf das Level runterziehen.

11.06.2016 18:02 • x 3 #156


K
Ich merke obwohl ich mich versuche gerade zumachen, wie sehr ich verletzt bin; Habe gerade weinen müssen, weil die Gedankenflut so stark daher kam; Mann, das Leben dürfte auch mal wieder etwas freundlicher zu mir sein; Dauert wohl noch.; habe gerade mit einer Freundin telefoniert deren Freund auch anderweitig zu tun hat; Wir haben uns gegenseitig Mut gemacht, das es irgendwann anders wird;

14.06.2016 15:43 • #157


K
Ich finds seltsam, das jemand mit dem ich so lange zusammen bin, mir durchaus fremd wird;All die neuen Gegebenheiten, dieses Verstecken, dieser Betrug, diese neue Ehrlichkeit;

15.06.2016 09:09 • x 1 #158


K
Wie soll ich das deuten ? Meine Frau hat sich innerhalb von 5 wochen 1mal mit ihrem Neuen getroffen; Seither ist da ausser smsen nicht viel los; Derzeit scheint der Kontakt komplett wegzubrechen; Davor war es kaum abzustellen; Täglich SMS Pest , Treffen usw; Sie sagt allerdings nichts und ich frage noch nicht...,Jetzt möchte sie mich wieder mit zu Freunden nehmen.

17.06.2016 11:23 • #159


K
Ein kommen und gehen...wir sind beide einerseits süchtig aufeinander, haben aber anscheinend ein Nähe,Distanz Problem; Wenn ich sage geh doch zu deinem Liebsten, willst du nicht und sprichst mir auf den AB Wie sehr du mich vermißt, und das ich dir viel bedeute; Im nächsten Moment erwähnst du aber deinen Liebhaber; Hin- und hergerissen, ja das bist du, ohne Aussicht auf ein gutes Ende!

29.06.2016 18:08 • #160


N
Wie lange willst du das Katz- und Maus-Spiel noch mitmachen?

29.06.2016 18:21 • #161


K
@new Day 1 Keine Ahnung, Vielleicht bis Klarheit herrscht; Die gibts ja nicht...

29.06.2016 18:33 • #162


D
du musst das mal so sehen - sie kann ihre Affäre und ihre neu gewonnene Liebe mit einem anderen Mann nur erleben, weil du dahim sitzt und auf die Kinder aufpasst. Stress und Streit gibt es in jeder Beziehung einmal. Aber ich finde,s ie macht sich sehr auf deinen Altlasten breit. Und nutzt das aus. Wenn jetzt schon alles so offen, so abgeklärt und so erlaubt ist und alle wissen bescheid - denkst du, das ist in zwei Monaten beendet? Deine Frau hat jetzt allen Komfort der Welt. Den S6 beim anderen Mann, der sie auf händen trägt - die Gewohnheit, eine gewisse Verlässlichkeit und nicht zu vergessen, eine FAmilie mit Kindern auf der anderen Seite.

29.06.2016 18:37 • #163


K
@der klebestreife Ich glaube nicht das es mit dem anderen schnell vorbei sein wird; Ich will aber auch nicht den Weg frei machen; Wir haben noch sehr viel miteinander zu tun, und es gibt auch unsere beiden Kinder; Meiner Frau ist die Familie wichtig und daher werde ich alles mögliche versuchen, das sie auch bei uns mitmischt! Den Komfort sehe ich derzeit nicht bei ihr, im Gegenteil, langsam merkt sie was sie sich für einen Stress ins Hirn geholt hat; Ich bleibe ehrlich und zeige ihr auch ,was sie mit ihrem Verhalten in die Tonne haut; Und für ihren Liebhaber ist es im Moment auch nicht wirklich toll;

29.06.2016 18:45 • #164


K
Hallo Ihr Lieben, ich will berichten, wie es derzeit ist; Wir sind noch zusammen, es ist viel ruhiger geworden. Ich habe
nachdem ich gemerkt hatte, das alles insistieren nicht wirklich etwas bewirkt, aufgehört zum Thema Affäre zu fragen oder etwas zu sagen; Eine bitte hatte ich jedoch: Ich bat nicht verlassen zu werden; Meine Frau sagte kurz darauf , das sie nicht vorhat mich zu verlassen; Seither weiß ich wenig, was sie mit dem anderen noch hat, da sie meist zu Hause ist...ich bin zwar der Ansicht, das es diesen Mann noch gibt, jedoch ist er nicht mehr so präsent wie vor einigen Monaten. Wahrscheinlich hat sie ihren Liebhaber weiterhin, aber um den Preis der Ruhe trifft sie ihn selten...Damit kann ich im Moment leben; Hätte ich damals auf ausziehen plädiert, wäre sie mit dem anderen sicher enger zusammen;

16.08.2016 07:36 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag