14

Ich bin ein genetischer Fehler!

M
Hallo Leute,


ihr seid echt schwer in Ordnung hier und darum möchte ich mein Leiden mal los werden.Meine Freundin hat mich heute nach 3.Jahren verlassen und somit abgespeist,weil sie mit meiner psychischen Störung nicht mehr zurecht kommt.Sie hat mich als Mutant und genetischen Fehler betitelt,was mir unheimlich weh tut.Wie kann sie nur so etwas verletzendes sagen?Ich fange langsam echt an das zu glauben was sie mir an den Kopf wirft und zweifle an mir selber.Bis gestern war ich noch gut genuf für alles und heute soll alles vorbei sein?Ich mag gar nicht mehr raus gehen,weil ich schon denke,das ich verrückt bin oder so.Warum lässt der liebe Gott sowas nur zu?Ich find das so gemein

22.03.2013 23:54 • #1


M
Hallo....
ich bin erstaunt dass ich nicht alleine bin

bei mir war es mein Freund,
der meinte ich sei nicht von dieser welt, und das fiel ihm nach 5 Jahren ein?!?
ich habe einige Ticks, die durch viele Probleme von früher herrühren, aber ich lebe damit und er eigentlich auch bis gestern....
da fiel ihm ein dass der liebe Gott ihn wohl mit mir bestrafen wollte

ich bin fassungslos!
ich ticke natürlich nun viel mehr, da es mich aus der bahn geworfen hat,
ich stehe im Beruf, habe (unsere) Freunde aber so etwas bodenloses habe ich wirklich noch nie gehört?

sind wir , nur weil wir anders sind ,eine schlechte rasse?
jeder hat doc h seinen vorbestimmten weg,
habe ich den falschen eingeschlagen und werde daher doppelt und dreifach für bestraft?
ich zweifle sehr an mir

tut mir leid dass du auch so mies behandelt wirst mutant ( echt witzig, der namen wg.)

23.03.2013 00:10 • x 1 #2


A


Ich bin ein genetischer Fehler!

x 3


G
Mutant,
magst mehr erzählen, wie wirkt sich die störung aus? wie war die beziehung? wie habt ihr euch kennengelernt? wohnt ihr zusammen?
danke

23.03.2013 00:28 • x 1 #3


N
Zitat von Mutant:
Sie hat mich als Mutant und genetischen Fehler betitelt,...


Oh je, das sind seeeehr harte Worte und du hast mein volles Mitgefühl. Das sagt man nicht zu einem Menschen, den man liebt! Solche Worte hat niemand verdient!
Glaube solche Aussagen nicht! Zweifle deshalb nicht an deinem Wert! Du bist nicht verrückt, aber jemand, der solche verletzenden Worte benutzt, hat ein großes Problem.
Fühl dich gedrückt!

23.03.2013 00:30 • x 1 #4


L
Na hallo, irgendwie sind wir doch alle auf eine Art Mutanten, das ist doch völlig absurd, einem Partner wegen besonderer Eigenschaften, mit denen man bislang keine Probleme hatte, mitzuteilen, dass man ihn wegen dieser Eigenheiten verlässt... wenn ihr mich fragt, stecken in Wahrheit andere Gründe dahinter, die genauso in der Person des Verlassers stecken können.

So kann man leicht eine Rechtfertigung für seine Entscheidung finden.. lasst Euch nur nicht dadurch verunsichern.

Seid gedrückt und willkommen im Club der vielen anders tickenden. Hier kann jeder ticken, wie er will und sich frei mitteilen...BITTE nicht zweifeln, hier sind viele von ihren Partnern/Expartnern wahrlich nicht schön behandelt worden, LG Liv

23.03.2013 00:31 • x 1 #5


M
Hallo Ihr
danke für die aufbauenden worte
ich weiß ich bin was besonderes aber nicht schlecht deshalb
um ehrlich zu sein,heute weiß ich es nicht
vielleicht sollte ich wirklich nicht sein

doch nun ist alles aber auch alles total auf dem kopf verdreht
es tut weh und ich verstehe die 5 jahre nicht

er hat mich sehr mit worten verletzt, was ganz was neues ist, und so natütlich mein anders sein verstärkt

23.03.2013 00:36 • #6


V
Hallo Ihr lieben,
ihr SEID, und auch wenn es weh tut, dafür sind manche worte gemacht, ihr wisst es doch viel viel bessert
lasst dieses nicht an eurem Selbstwert kratzen, denn es sind menschen gewesen die EUCH als menschen nicht zu schätzen wussten,
vielleicht eine zeitlang aber sie haben es aus den augen verloren

seid hier aufgefangen und herzlich willkommen!

23.03.2013 01:09 • x 1 #7


C
Ihr Lieben!
Da sind sehr schmerzhaft Worte gefallen. Ging denn da etwas voraus? Eigentlich kommt so eine heftige Reaktion nicht so aus dem Nichts, oder?
Bitte - nicht verzagen. Eure Partnerinnen wollten euch verletzen, haben gut gezielt und noch besser getroffen. Auch wenn man noch so wütend ist, so etwas sagt man einfach nicht. Das zeigt nur den kleinen Geist der Beiden.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr wieder aufsteht, nach vorne blickt und wenn es an der Zeit ist, eine Frau findet, die euch so akzeptiert, wie ihr seid. Denn ihr seid in Ordnung!

23.03.2013 01:20 • x 1 #8


L
Hallo MutantI, wenn du mehr darüber reden willst, nur zu, hier sind genug Leute, die deinen Kummer nachvollziehen können, glaub mir ich fühl mich auch oft, wie nicht von dieser Welt, gerade jetzt nach der Trennung. Das macht dich nicht anders geartet, du gehst eventuell gestärkt aus dem ganzen raus. Aber das dauert, gib dir die nötige Zeit dazu. Auch hier sind die Menschen verschieden, in der Trauerverarbeitung, eine Verlust des geliebteb Menschen ist ein einschneidendes Erlebnis. Ich fühle mit dir. Böse Worte können sehr schmerzen, sie werden aber auch oft gesagt, um Distanz zuschaffen.Diese Fünf Jahre waren sicher für deinen EX auch eine ganze zeitlang lebenswert..., LG Liv

23.03.2013 01:20 • x 2 #9


M
...und ich hatte schon immer eine besondere schwäche....
für jede art von mutanten.....
die hatte ich immer lieber ....
als den angeblich normalen rest......

23.03.2013 02:35 • x 3 #10


M
@ MINNA

Absolut und schon immer ganz meine Meinung*!*

23.03.2013 08:00 • #11


M
Danke Minna,
das ist sehr nett

ich werde wohl am Montag nicht zu meiner Arbeit gehen, ich brauche erst wieder Ruhe um mich zu stabilisieren,

5 Jahre in die Tonne gekloppt,
ich habe nichts kommen sehen, wir haben unseren Sommerurlaub gebucht,

warum werden wir anders sein Menschen gleich doppelt bestraft?

wie geht es dir Mutant?

24.03.2013 23:59 • x 1 #12


M
das ist nicht nett...

das ist wahr...!....

25.03.2013 00:24 • x 2 #13


M
Hey Leute,


echt nett von euch,dass ihr mich so aufbaut und darum seid ihr hier auch echt schwer ok!

Minna,wie alt bist du denn?*lol**Vielleicht können wir ja mal was zusammen unternehmen,wenn du Lust hast mit einem Mutanten auszugehen?

Zu meiner Störung muss ich sagen,dass ich das Asperger Syndrom habe,aber trotzdem ganz nett bin,habe auch mal ein paar Semester studiert.

Mir gehts schon etwas besser dank euch und die Olle braucht mir nicht mehr daherkommen,das ist durch jetzt.

Bis dann ihr lieben Menschen!

26.03.2013 22:12 • #14


C
Guten Morgen!

Ich hab mir mal deine Geschichte durchgelesen um zu sehen, wie sich die Wandlung von einem Leidgeplagten zu einem Zyniker durchzogen hat.

Ich hab mich auch mit dem Asperger-Syndrom beschäftigt.
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig sein kann mit jemandem in einer Partnerschaft zu sein, die von seelischen Störungen beeinträchtigt wird. Ich bitte das nicht negativ zu deuten, mir fällt nur gerade keine bessere Wortwahl ein.

Die Frustration über so eine Situation kann, wenn mehr als einmal vorgekommen, schon recht krass sein. Ist das der Fall?
Das Problem kann sein, dass du diese Frustration in eine Beziehung mit nimmst. Wenn das der Fall ist, gibt es zusätzlichen Zündstoff.
Drei Jahre sind keine kurze Zeit. Deine Partnerin wird sicherlich auch deine guten Seiten gekannt haben.
Die Bezeichnung Mutant ist natürlich nicht wirklich erwachsen. Aber was ist denn vorgefallen, dass sie sich dazu hat hinreissen lassen?
Wie selbstreflektiert bist du?
Hast du keine Fehler gemacht, die deine Beziehung belastet haben?
Wenn man mit sich und der Situation ehrlich umgeht, dann kann man (mit Abstand) erkennen, wo die eigenen Fehler sind. Das macht es leichter sich auf was neues einzustellen.
Das erfordert aber Arbeit. Erkenne dich selbst! Schlauer Spruch...stimmt aber. Wenn du deine Macken kennst, dann kannst du versuchen dagegen vorzugehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du von deiner absoluten Negativhaltung weg kommst.

Aber tu mir und den anderen einen Gefallen. Gib Hilfe.
Vorwürfe und defitistische Tipps sind wenig hilfreich. Versuch dich mehr in die Situation der Menschen zu versetzen. Was brauchen Sie? Was ist ein guter, ernstgemeinter Rat.
Das ist keine Anschuldigung. Ich erwarte und möchte keine Rechtfertigung deinerseits.
Versuch es mal. Es hilft einem auch selber, wenn man für andere da ist, Hilfe geben kann.
Stimmt...glaub mir!

Lieben Gruß
Carlson

16.07.2013 09:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag