2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

E
Zitat von hahawi:
Das mag ich. wenns eh schon brennt fleissig nachtreten.
Tolle Charaktereigenschaft.

Das glaube ich nicht. Ich denke, dass sie da endlich mal alles auf den Tisch gepackt hat. Ungeschminkt und ohne Vorsicht.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sie den anderen Typen als Mittel benutzt, um den TE mal wachzurütteln.

21.06.2018 00:38 • x 1 #61


hahawi
Mit der Begründung darf er sie dann wohl als Schlam_pe titulieren.
Offenbarend, natürlich, nicht abwertend.

21.06.2018 00:39 • #62


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


E
Zitat von hahawi:
Mit der Begründung darf er sie dann wohl als Schlam_pe titulieren. offenbarend, natürlich, nicht abwertend.

Dieses Urteil steht uns nicht zu. Wir kennen sie nicht und auch die Geschichte nicht wirklich.

21.06.2018 00:41 • #63


Triumph1050
Ich hatte gesagt das ich mir Prof Hilfe holen würde um zu lernen und an mir zu arbeiten. Sie meinte das ich aber ein gefühlskrüppel sei und sie nicht daran glaubt das sich was ändern wird.

21.06.2018 00:42 • x 1 #64


hahawi
@Tanie
Sorry, auch wenn jemand reinen Tisch machen will ist das erst recht kein Grund derart abwertend zu sein.

21.06.2018 00:43 • x 3 #65


BrokenHeart
Jede Geschichte hat zwei Seiten ......... wie eine Medaille

Wir kennen jedoch immer nur eine davon. Das ist nicht zu vergessen

So ist das

21.06.2018 00:43 • x 3 #66


E
Zitat von Marco79:
Ich hatte gesagt das ich mir Prof Hilfe holen würde um zu lernen und an mir zu arbeiten. Sie meinte das ich aber ein gefühlskrüppel sei und sie nicht daran glaubt das sich was ändern wird.

Sie hat keine Hoffnung mehr. Bzw sehr sehr wenig.

21.06.2018 00:44 • #67


E
Zitat von hahawi:
@Tanie
Sorry, auch wenn jemand reinen Tisch machen will ist das erst recht kein Grund derart abwertend zu sein.

Naja oder wie gesagt: die ungeschminkte Wahrheit.

21.06.2018 00:45 • #68


Triumph1050
Zitat von Tanie:
Das glaube ich nicht. Ich denke, dass sie da endlich mal alles auf den Tisch gepackt hat. Ungeschminkt und ohne Vorsicht.
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass sie den anderen Typen als Mittel benutzt, um den TE mal wachzurütteln.


Ich kann mir nicht vorstellen das sie ihn als Mittel benutzt. Das geht meiner Meinung schon etwas länger. Da Sie sich in dem Spiel kennengelernt haben und erst nur dort geschrieben haben dann evt WhatsApp und dann telefoniert. Dann das Treffen. Was ja auch geplant war mehrere Wochen denke ich. Wir waren das Wochenende vorher noch bei meinen Eltern zu besuchbfür das ganze Wochenende da hat sie mich noch gefragt ob ich sie zum Bahnhof bringe. Das ist doch dann kein Mittel was sie einsetzt. Sie hat ja wohl auch leichte Gefühle wie sie sagte

21.06.2018 00:48 • x 2 #69


hahawi
Um 600km zurückzulegen würde ich das nicht mehr als Leichte Gefühle titulieren.
Eher als Hormonsturm.

@Tanie dann passt es ja eh mit Pferdearsch und Schlam_pe. Ungeschminkt halt. Und ein bisserl emotional halt.

21.06.2018 00:53 • x 3 #70


Triumph1050
Ich weiß es nicht wie man es titulieren kann. Sie hätte ja von mir aus auch irgendwo hinfahren können für ein paar Tage im raus zu kommen wie sie es gesagt hat. Sich bei einem anderen die Bestätigung zu holen wenn man weiss das man sich trennt? Man hätte ja auch zu einer Freundin o.ä. fahren können. Hat Sie mir auch als erste Antwort gegeben als ich nachgefragt hatte wo Sie war. Aber mit den Sachen die im Koffer waren fährt man nicht zu einer Freundin.
Jetzt bin ich bei meinen Eltern seit gestern und die Gedanken sind leider wieder bei Ihr. Und den Kindern. Es ist zum ko....!

21.06.2018 09:12 • x 2 #71


unbel-Leberwurst
Wie war denn überhaupt euer täglicher Umgang?
Was gab es für Zärtlichkeiten wie zB Küsschen, Umarmungen, kuscheln usw?

21.06.2018 10:00 • #72


A
Zitat von Marco79:
In den Arm nehmen, knuddeln oder zu sagen ich liebe dich.

Das ist was meine Frau vermisst hat in den über 10 Jahren die wir uns kennen.

Jetzt hat Sie es aufgegeben zu kämpfen.

Ich kann es deiner Frau nicht verdenken, dass sie nach 10 Jahren endlich aus dieser eisigen Hölle rausgeht, denn um was sollte sie kämpfen - es war ja nichts da was es zu erhalten gilt?

Du bist 10 Jahre nicht aus deiner Kompfortzone rausgekommen, hast deinen Hintern nicht bewegt um etwas zu verändern, warum sollte sie dir glauben können, dass du jetzt etwas ändern kannst ?

Irgendwann ist auch das stärkste Gefühl erfroren und kann nicht wieder aufgetaut werden,
das was du jetzt erlebst hat deine Frau die ganzen Jahre an deiner Seite ausgehalten, dass sie
dann irgendwann ausbricht und sich woanders holt wonach sie sich sehnt war nur eine Frage der Zeit.
Verantwortlich seid ihr beide, dass sie sich jetzt einem Anderen zugewandt hat ohne vorher reinen Tisch zu machen finde ich auch nicht ok.

Nutze jetzt die Zeit für dich, suche dir einen guten Therapeuten, der dir helfen kann, die Mauern einzureissen, die du dir irgendwann mal aufgebaut hast und lasse die Zeit für euch tun.

21.06.2018 10:03 • x 1 #73


Triumph1050
Wir haben uns schon Küsschen gegeben und auch immer wieder richtig geküsst und in den Arm genommen. Besonders stark war es in der Woche und dem Wochenende bevor sie zu dem Typen nach Augsburg gefahren ist. Und sogar während Sie da war und während Sie dort war telefoniert hatten. Da war es halt schon sehr stark mit den Gefühle zeigen.

21.06.2018 10:26 • x 2 #74


Triumph1050
Was soll ich eigentlich mit den ganzen Social Media Plattformen machen WhatsApp Facebook usw wo wir uns schreiben oder ähnliches?
Ich gucke immer wieder überall rein und schauen wie ihr Status ist. Der Beziehungsstatus usw usw.
Ich will Sie eigentlcih nicht blockieren o.ä. Da hab ich Angst vor.

21.06.2018 11:14 • #75


A


x 4