Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das sich meine Frau von mir trennt. Sie hat es mir vor 1 Woche gesagt. Und es geht mir jetzt wirklich so schlecht wie in meinem ganzen Leben nicht. Ich bin 39 meine Frau 37. wir haben 2 Kinder. 8 und 9 Jahre alt. Und vor 2 Jahren ein Haus gebaut.
Das Problem ist das ich mich sehr schwer damit tue Gefühle zu zeigen im zwischenmenschlichen Bereich.
In den Arm nehmen, knuddeln oder zu sagen ich liebe dich. Das ist was meine Frau vermisst hat in den über 10 Jahren die wir uns kennen. Jetzt hat Sie es aufgegeben zu kämpfen.
Und ich habe Sie auch in die Arme eines anderen getrieben der ihr das gibt. So hat Sie es mir am Mittwoch gesagt.
Ich war bereits bei einer Psychologin. In dem Gespräch hatten wir herausgefunden das ich mir vor der Beziehung eine Mauer um mich herum aufgebaut habe um nicht verletzt zu werden. Das war mit ein Grund warum ich nicht aus mir herauskam.
Die Gefühle meiner Frau sind nicht mehr vorhanden vor unserem Gespräch am Mittwoch sollte Sie montags und dienstags auf ein Seminar wo Sie aber gar nicht war nachdem ich Sie darauf angesprochen hatte weil mir einiges komisch vorkam. Ich hatte Sie am Sonntag noch zum Bahnhof gebracht und die Verabschiedung war mehr als herzlich. Und wir haben auch telefoniert am Montag. Sie war aber bei einem anderen Mann 600 km von zu Hause den Sie über ein Online Spiel kennen gelernt hatte und der ihr das gibt was ich leider nicht konnte.
Zuhören. Interesse zeigen. Reden.
Ich bin derzeit in so einem tiefen Loch. Ich kann nicht mehr. Ich Liebe meine Frau über alles. Nur ich konnte es Ihr nie so zeigen. Im Moment versuche ich es durch Nachrichten usw. aber das ist mehr Verzweiflung. Sie möchte davon nichts wissen.
Wir wohnen auch noch zusammen mit den Kindern im Haus.
Mich frisst es auf zu wissen das da ein anderer ist oder kommt. mit meiner Traumfrau.
Mir wird wirklich körperlich und vom Kopf schlecht.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Gedanken sind 24 Std bei ihr.
Ich habe Fehler gemacht auf jeden Fall. Sie hat es auch gesagt. Aber ich kam nicht durch die Mauer hindurch.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und helft.
Danke