2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

Triumph1050
@Puppenspieler
Echt krass was alles so ab geht. Aber am Ende Punktsieg für dich. Und das ist das worauf ich nach dem trennungsjahr warte wenn es zum zugewinnausgleich kommt mit dem Haus was wir vor 2 Jahren fertig gebaut haben.

@unbelLeberwurst
Genau so wars. Mit meiner Tochter zusammen. Und haben montags telefoniert als Sie dort war. Hat sich komisch angehört und auch mit meiner Tochter gesprochen. Habe dan nochmal gefragt per WhatsApp. Lag auf Bett und hat Bauchschmerzen. Ah ja. Dienstag Abend vom Bahnhof wieder abgeholt usw. sehr fair. Wochenende zuvor bei meinen Eltern die ganze Zeit erzählt das sie Keine Lust hat auf Seminar und ich soll sie zum Zug bringen. Als sie dort war habe ich gefragt ob sie mal ein Bild vom Seminarraum schicken soll. Was kam ein Bild gespeichert von Google. Doof wenn der Mann IT Admin ist. Jedes Wort war gelogen. Egal was. Der Ort. Hotel. Seminarraum usw. FAIR. AUF ALLE FÄLLE

20.09.2018 20:08 • x 1 #1441


U
Zitat von Triumph1050:
Doof wenn der Mann IT Admin ist. Jedes Wort war gelogen. Egal was. Der Ort. Hotel. Seminarraum usw. FAIR. AUF ALLE FÄLLE

Unglaublich.

20.09.2018 20:22 • x 2 #1442


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


Triumph1050
Vor allem finde ich es auch krass während sie da ist mit mir und der Tochter zu telefonieren und vermisse euch freu mich auf euch usw usw. und meine Tochter sitzt neben mir und weint fast. Und dann sagt sie ich habe die Kinder nicht hintergangen oder angelogen.

20.09.2018 21:03 • x 1 #1443


U
Zitat von Triumph1050:
Vor allem finde ich es auch krass während sie da ist mit mir und der Tochter zu telefonieren und vermisse euch freu mich auf euch usw usw. und meine Tochter sitzt neben mir und weint fast. Und dann sagt sie ich habe die Kinder nicht hintergangen oder angelogen.


Der Mensch versucht sein positives Selbstbild festzuhalten. Im Zweifelsfall auch gegenüber der Realität. Kannst nichts machen, die wird sich ihre Begründung immer zurechthämmern. Lass sie.

20.09.2018 21:07 • x 1 #1444


Triumph1050
Ja damit hab ich mich dann auch abgefunden. Kam ja immer mehr raus und an die Oberfläche. Irgendwann war es mir egal und Zuviel. Nichts mehr geglaubt und fertig.

20.09.2018 21:13 • x 2 #1445