Triumph1050
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 634
Es fühlt sich doch fremd und komisch an die Situation. Das mein Sohn gestern Abend da war hat auf jeden Fall geholfen. Ich hoffe das sich das mit der Zeit ändert. Es wird vermutlich dauern. Da muss ich durch.
@kuddel7591
Zuerst denke ich an deine Frau...wusste sie von all dem, was auch ihren Eltern jetzt widerfahren wird,
wenn deine Ehe tatsächlich geschieden wird? Oder hat sich deine Frau ggf. gescheut, ihren
Eltern reinen Wein einzuschenken - aus Angst vor möglichen Konsequenzen ihrer Eltern?
Ja meine Frau wusste üer diese Sachen Bescheid. Ganz zu ANfang als ich beim Anwalt war habe ich es Ihr schon gesagt was da kommt. Und auch bei einem 2.ten Gespräch nochmal darauf hingewiesen. Ihr Vater ist aus allen Wolken gefallen als er davon hörte. Er hatte davon nie etwas gehört. Ich glaube Sie hatte Scheu davor es den Eltern zu sagen da es ja das Elternhaus Ihrer Mutter war. Und immer in deren Besitz war. Für die tut es mir fast schon leid. Aber da sollen Sie sich bei Ihrer Tochter bedanken. Man muss auch wirklich sagen das die Eltern blauäugig waren. Es kam ja die Aussage von denen das es nicht deren Problem ist und sie sich nirgends einmischen werden. Jetzt weiß man auch warum. Weil Sie gar nicht wussten was auf dem Spiel steht und die Tochter beide nicht informiert hat. Meine Eltern würden mich sowas von ins Gebet nehmen. Da wüsste ich nicht mehr wo vorn und hinten ist wenn ich deren Haus auf Spiel setze.
Meiner Frau war die Situation extrem unangenehm. Sie war am Boden als das alles zur Sprache kam. Und ihr Vater wurde immer roter im Gesicht und extrem angespannt. Was ich von ihm auch nicht kenne! Jetzt sind Sie zumindest auf dem selben Stand. Was Sie daraus machen bin ich gespannt. Ist aber ja erstmal nicht mein Thema.
Was kann der Junge dafür.