2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

hahawi
Ich würde Euch dringend zu einer Mediation raten.
Ich habe manchmal das Gefühl, ihr redet aneinander ein Stück weit vorbei und versteht nicht, was der jeweils andere will.
Das wäre auch wichtig in Hinblick auf Eure Kinder.

20.09.2018 13:26 • x 3 #1426


P
Hallo,

ist Deine Ex Partnerin noch mit dem Mann aus dem Online Game zusammen? Handelt es sich hierbei um Second Life oder Secret City?. Von diesen spielen gibt es wirklich nichts gutes zu berichten, aber dort einen Partner kennenzulernen, der für eine lange und ehrliche Beziehun geeignet ist sehr unwahrscheinlich. Viele leben dann in dieser Onlinewelt und verlieren die Realität zum wirklichen Leben, führen dort online Beziehungen usw. Solch ein Spiel ist Gift für jede Beziehung. Meine Ex hat Ihre vorherigen Partner so kennengelernt, hielt aber nie lange. Ich habe aber fand es nicht mehr witzig, dass sie sich während unserer Beziehung dort aufgehalten hat.

20.09.2018 13:44 • #1427


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


Triumph1050
Nein er hat wohl den Kontakt abgebrochen. Und er hat Sie wohl extrem verletzt. Das stand in einem Brief den ich gefunden hatte. Sie hätte sich eine Beziehung vorstellen können und hätte ihm Zeit gegeben.
Second Life o.ä. war es nicht. War irgendein Spiel mit bauen etc und Clans wo sich beiden kennengelernt hatten 2017 und dan
Das meine Ex die Realität verloren hatte bemerkte ich auch. Vor allem war das Smartphone IMMER am Mann. Egal wo. Selbst mit ins Bad usw wurde es mitgenommen. Keine 2 Minuten das es mal irgendwo lag. Kurze Zeit hatte Sie das Spiel wohl mal gelöscht. GEwissen? Aber nicht lange dann ging es weiter.
Ich weiß natürlich nicht wirklich ob der Kontakt beendet ist.

20.09.2018 13:54 • x 2 #1428


P
Das tut mir Leid. Aber das kenne ich, bei uns war nicht der Grund der Trennnung das Spiel, Sie hat es nicht mehr gespielt während unserer Beziehung. Aber was sie erzählte mir, dass es Ihre Freunde dort sind. Ich als Außenstehender finde es wirklich sehr krank wenn dort eine Online Beziehung geführt wird, mit S. usw. alles was es in einer richtigen Beziehung gibt. Ich denke wirklich das so ein Spiel ein Beziehungskiller sein kann, vielleicht war es ja auch bei Ihr der Auslöser das Spiel.

20.09.2018 14:04 • x 1 #1429


Triumph1050
Der Auslöser war dann wohl der Typ. Auch wenn er 600 km weit weg lebt. Sie haben sich in dem Spiel (irgendwas mit Kings) im Clan kennen gelernt. Geschrieben über alles mögliche und dann wurde es wohl detalierter. Per Whatsapp usw Bilder geschickt. THeimlich telefoniert Dann war er einmal bei uns als ich mit den Kindern weg war Anfang 2018 und Sie im Juni bei ihm als ich Sie noch zum Bahnhof gebracht hatte mit unserer Tochter. Er hat halt Interesse gezeigt. Gute Gespräche geführt. Was sie alles toll fand Rosa Rote Brille. Nur der Kontakt wurde dann wohl nach dem letzten Treffen von ihm beendet. Sie war auf jeden Fall nicht wieder da und er nicht hier.Das kann ich ausschließen.

20.09.2018 14:30 • x 2 #1430


P
Liebst Du Sie noch und möchtest Sie zurück?

20.09.2018 14:32 • x 2 #1431


Triumph1050
Derzeit zurück wäre sinnlos nach dem was sie mit mir gemacht hat. lieben ja auch wenn ich versuche es weg zu blenden und nicht eingestehen möchte. Aber 11 Jahre kriege ich nicht so aus den Kopf. Bei ihr ist da anders.

20.09.2018 14:46 • x 1 #1432


hahawi
Auch dafür!
Bitte holt Euch einen Mediator.
Ich wiederhole das gerne.
Deine Geschichte liest sich so, als hättet ihr ein Riesenproblem miteinander zu Reden.

20.09.2018 14:47 • x 3 #1433


Triumph1050
ich hatte ihr ja bereits vorgeschlagen das Sie mit zu der Therapie gehen kann wo ich hingehe. Bzgl. meiner Probleme mit zwischenmenschlichen Gefühlen usw. Aber das hatte Sie ja abgelehnt da es für sie keine Besserung geben wird und sie da keinen Sinn drin sieht. Ich kann es für mich und die Kinder machen aber nicht für Sie.
Wir haben ja Gespräche geführt. Ob es z.b. um die Kinder in dem Fall um meinem Sohn, das er mit mir geht. Das lief auch ruhi und konstuktiv ab. Oder mein Auszug und Umzug in die neue Wohnung. Das ging auch gut.

20.09.2018 15:07 • x 3 #1434


P
irgendwie hört es sich wirklich so an, als ob sie nicht möchte und es nicht wirklich an dir liegt. ich sagte ja schon was zum Thema online game, das verblendet manche Menschen extrem.

20.09.2018 16:10 • x 1 #1435


unbel-Leberwurst
Zitat von Triumph1050:
Gute Frage. Mir die Trenunng etc leichter zu machen?! Finanziell!? Sie meinte das Sie ja auch hätte sagen können das es ihr egal ist mit z.b. dem Brief den ich bekommen habe da Sie nicht gezahlt hat.Aber Sie wäre halt so fair und möchte mit mir ein sachliche Lösung finden diesbezüglich. Möglich das Sie das meint.


Hä? Nochmal für Doofe, bitte:
Sie zahlt eine Rechnung nicht, für die Du nun evtl haftbar gemacht werden kannst und redet gleichzeitig von Fairness?
Die sachliche Lösung ist, dass sie ihren eigenen Krempel bezahlt...

20.09.2018 16:16 • x 3 #1436


hahawi
Zitat von unbel Leberwurst:
Die sachliche Lösung ist, dass sie ihren eigenen Krempel bezahlt

Sie hat keine Kohle.

20.09.2018 16:25 • x 3 #1437


Triumph1050
Zitat von Puppenspieler:
irgendwie hört es sich wirklich so an, als ob sie nicht möchte und es nicht wirklich an dir liegt. ich sagte ja schon was zum Thema online game, das verblendet manche Menschen extrem.


Ich kann nicht wirklich sagen was sie so im moment treibt online mäßig. Lenkt sich auch mit Dekorieren usw im Haus wohl ab oder was auch immr. Zu einer Trennung gehören immer 2 am Ende. Klar ich habe meine Fehler mit den zwischenmenschlichen Gefühlen oder in der Kommunikation usw. Das streite ich auf keinen Fall ab. Nur die Art und Weise wie die Ehe von ihr beendet wurde ist der Knackpunkt. Beireits seit 2017 im Spiel rum flirten usw finde ich ist respektlos. Jemanden in mein Haus einladen während ich weg bin die Härte. Weitere Details sind ja auf Seite 1 zu lesen! Wenn es ganz normal abgelaufen wäre. Keine Gefühle mehr etc. Alles kein Problem.

@unbelLeberwurst
So sieht es aus. Sie hat keine finanziellen Mittel würde es aber nie zugeben. Dann lieber aussitzen. Das ist im Moent auch ihre Lebensweise. Ich sage nur Auto und kein TÜV. Ein paar Seiten vorher.
Das Wort Fairness fällt sehr sehr oft bei ihr. Sie hätte mich nicht rausgeschmissen weil Sie ja Fair ist. Rausschmeißen? Aus meinem Haus!? OK!
Sie hat mir alles erzählt! Da war sie fair!?Auch nicht! ich hab alles rausgefunden und sie angesprochen. Was wäre wenn ich Sie nicht angesprochen hätte?
Sie war nur einmal da in Augsburg sonst nix! Gelogen. der Typ war ja schon im Januar bei uns zu Hause. Gelogen! Fair? No.

20.09.2018 16:32 • x 2 #1438


P
Ich kann dich vollkommen verstehen. Das habe ich mit meiner Ex Frau mit der ich 3 Kinder habe auch hinter mir. Sie hat mich 6 Jahre mit dem Vater der besten Freundin betrogen. Ihn hat Sie geheiratet und lebt jetzt mit den Kindern 250 km entfernt. Das dreistest war ja noch, dass ich ihn erwischt habe, wie er aus meinem Kleiderschrank kam. Da ist mir die Hutschnurr geplatzt, habe die Polizei gerufen weil er er sich in meinem Haus aufgehalten hat er hat meinen Vater zusammen geschlagen in meiner Wohnung. Denkst Du ich habe die beiden aus der Wohnung bekommen? Die Polzei ist machtlos gewesen, sie darf Besuch empfangen, mein Vater hat Hausverbot bekommen, weil er ihn angeblich angegriffen hat. Die beiden haben sich weiterhin ein feines Leben in meiner Wohnung gemacht. Bis ich vor Gericht gegangen bin, dort haben sie die Quittung bekommen, er hat lebenslanges Haus und Grundstücksverbot erhalten, bei Verletzung 30000 Euro Strafe oder Bau, meine Ex wurde auf erlegt sich innerhalb 4 Wochen eine neue Bleibe zusuchen, sonst Zwangsräumung. Es gibt wirklich Menschen, die nicht ehrlich sein können.

20.09.2018 17:12 • x 1 #1439


unbel-Leberwurst
Zitat von Triumph1050:
Sie hat mir alles erzählt! Da war sie fair!?Auch nicht! ich hab alles rausgefunden und sie angesprochen. Was wäre wenn ich Sie nicht angesprochen hätte?
Sie war nur einmal da in Augsburg sonst nix! Gelogen. der Typ war ja schon im Januar bei uns zu Hause. Gelogen! Fair? No.


Das würde ich ihr einfach mal unter die Nase reiben, wenn sie das Wort fair das nächste mal benutzt.
Sie hat sich doch sogar von Dir zum Bahnhof kutschieren lassen, als sie zu ihm wollte.
Mir platzt die Hutschnur.

20.09.2018 17:29 • x 2 #1440


A


x 4