2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

U
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich Dir empfehlen soll. Die Situation ist total verfahren. Jetzt verständnisvoll daneben zu stehen und Küsschen zu geben wenn sie mit dem anderen herummacht ist für Dich demütigend und rettet nicht die Liebe, eher im Gegenteil.

Weil sie Dir als Begründung mangelnder Gefühlsausdruck gegeben hat versuchst Du aber natürlich genau das.

Ich habe keine Ahnung, was ich Dir schreiben soll.

21.06.2018 11:19 • x 2 #76


hahawi
Da kannst Du die Privateinstellungen ändern, aber zumindest FB würde ich abdrehen eine zeitlang

21.06.2018 11:21 • x 2 #77


A


Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3


Triumph1050
Zitat von unregistriert:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich Dir empfehlen soll. Die Situation ist total verfahren. Jetzt verständnisvoll daneben zu stehen und Küsschen zu geben wenn sie mit dem anderen herummacht ist für Dich demütigend und rettet nicht die Liebe, eher im Gegenteil.

Weil sie Dir als Begründung mangelnder Gefühlsausdruck gegeben hat versuchst Du aber natürlich genau das.

Ich habe keine Ahnung, was ich Dir schreiben soll.


Was meinst du mit :Jetzt verständnisvoll daneben zu stehen und Küsschen zu geben wenn sie mit dem anderen herummacht

Das mit den ganzen Küsschen usw fand in der Woche vor Ihrem Besuch in Augsburg statt. Bis ich Sie zum Bahnhof gebracht hatte und auch am Telefon während Sie dort war. Und auch noch an dem tag Dienstag als ich Sie Nachts vom Bahnhof abgeholt hatte.
Es wurde ab Mittwochs durch mich weniger da ich misstrauisch war.

21.06.2018 11:30 • x 1 #78


unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Wir haben uns schon Küsschen gegeben und auch immer wieder richtig geküsst und in den Arm genommen. Besonders stark war es in der Woche und dem Wochenende bevor sie zu dem Typen nach Augsburg gefahren ist. Und sogar während Sie da war und während Sie dort war telefoniert hatten. Da war es halt schon sehr stark mit den Gefühle zeigen.


Ich meinte das schon auf die ganze Beziehung bezogen und nicht nur auf die letzten Wochen .
Wie oft war das mit Umarmungen und Küssen am Tag?
Wer hat die Initiative ergriffen?

21.06.2018 11:39 • #79


Triumph1050
Schon täglich Zur Verabschiedung immer Morgens oder wenn man irgendwo hin ist. Abends zum ins bett gehen. Vielleicht bilde ich es mir auch ein das es so war.
Laut Ihrer Aussage kam die Initiative immer von ihr aus. Aber ich würde das so nicht sagen. Nicht immer

21.06.2018 11:46 • #80


U
Zitat von Marco79:
Das mit den ganzen Küsschen usw fand in der Woche vor Ihrem Besuch in Augsburg statt. Bis ich Sie zum Bahnhof gebracht hatte und auch am Telefon während Sie dort war. Und auch noch an dem tag Dienstag als ich Sie Nachts vom Bahnhof abgeholt hatte.
Es wurde ab Mittwochs durch mich weniger da ich misstrauisch war.


Okay, hörte sich so an als wärst Du so nett zu ihr gewesen als sie schon fremdgegangen ist.

21.06.2018 11:58 • x 1 #81


hahawi
So, nochmals. Ich verstehe, dass Du die Social Media Kanäle nicht dichtmachen willst.
Aber trotzdem würde ich Dir empfehlen, alles ausser WA zu kappen. Und WA so konfigurieren, dass es als reines nachrichtenmedium funktioniert. geht über die Privateinstellungen.
Diese auffallende Zärtlichkeit ihrerseits solltest Du auch nicht überbewerten oder ihr zuviel Bedeutung beimessen. Auch ihr wird nicht ganz wohl bei der Sache sein und ihr höchstwahrscheinlich schlechtes Gewissen kann da mitgespielt haben.

21.06.2018 12:33 • x 3 #82


Sabine
Genau, dass zwingt sie sich ebenso zu hinterfragen, ob die Aufgabe ihrer Ehe der richtige Weg ist. Sie merkt jetzt, dass da mehr auf dem Spiel steht, als sie es sich eingestand.

Deswegen, Distanz, Abstand. Freundlich und SACHLICH bleiben.

21.06.2018 13:13 • x 3 #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Marco79:
Schon täglich Zur Verabschiedung immer Morgens oder wenn man irgendwo hin ist. Abends zum ins bett gehen. Vielleicht bilde ich es mir auch ein das es so war.
Laut Ihrer Aussage kam die Initiative immer von ihr aus. Aber ich würde das so nicht sagen. Nicht immer


Das hört sich jetzt aber nicht so frostig an, wie es Deine Frau verkaufen will...
Sie versucht Dir bislang sehr erfolgreich den schwarzen Peter zuzuschieben und Du nimmst ihn dankbar an. Warum?

Meine Frau und ich sagen uns zB auch nur ganz selten die berühmten drei Worte. Man merkt das doch auch einfach im Umgang miteinander.

21.06.2018 13:58 • x 2 #84


Triumph1050
Zitat von Sabine:
Genau, dass zwingt sie sich ebenso zu hinterfragen, ob die Aufgabe ihrer Ehe der richtige Weg ist. Sie merkt jetzt, dass da mehr auf dem Spiel steht, als sie es sich eingestand.

Deswegen, Distanz, Abstand. Freundlich und SACHLICH bleiben.


Wie meinst du das?
In meinen Augen hinterfragt Sie nicht ihre Entscheidung. Sie zeiht es doch durch.
Das ganze Geküsse und so weiter war doch in der Woche bevor Sie bei dem Typ war. Wie soll sie sich jetzt eingestehen das mehr auf dem Spiel steht.? Das tut sie nicht.

21.06.2018 14:04 • x 1 #85


Triumph1050
Zitat von unbel Leberwurst:

Das hört sich jetzt aber nicht so frostig an, wie es Deine Frau verkaufen will...
Sie versucht Dir bislang sehr erfolgreich den schwarzen Peter zuzuschieben und Du nimmst ihn dankbar an. Warum?

Meine Frau und ich sagen uns zB auch nur ganz selten die berühmten drei Worte. Man merkt das doch auch einfach im Umgang miteinander.


Weil ich es irgendwie nicht anders hinbekomme. Ich Liebe Sie halt und gebe ihr recht wenn Sie was sagt. Und mir die Dinge die ich falsch gemacht habe vorwirft. Dann kommt von mir nur ein Ja stimmt.

Sie hat es wohl nicht gemerkt bzw. es hat ihr ja nicht gereicht das ich durch bestimmte Taten ihr Meine Liebe gezeigt habe.

21.06.2018 14:18 • x 1 #86


U
Zitat von Marco79:
Ich Liebe Sie halt und gebe ihr recht wenn Sie was sagt


Gefällt ihr das?

21.06.2018 14:34 • #87


Triumph1050
Sie hat nie etwas dazu gesagt!
Ich weiß nicht ob es ihr gefällt wenn ich Ihr recht gebe

21.06.2018 14:36 • #88


U
Zitat von Marco79:
Sie hat nie etwas dazu gesagt!
Ich weiß nicht ob es ihr gefällt wenn ich Ihr recht gebe


Ich habe hier gelernt die Frauen schätzen es wenn seine eigene Meinung vertritt und sich reibt... Ist auch eine Möglichkeit wertschätzend zu sein

21.06.2018 14:38 • x 2 #89


hahawi
Ja, ein gesundes maß an Reibung hält die Beziehung warm.
Auch in der bestfunktionierensten Partnerschaft ist es dennoch notwendig, sich bisweilen Abzugrenzen und sich einen Freiraum zu erhalten.

21.06.2018 14:45 • x 2 #90


A


x 4