EchtJetzt
- 93201
EchtJetzt
Zitat von honka:Vor zwei Stunden habe ich eine Frage gestellt . Diese wurde beantwortet und ist gelöscht. Wenn dir das hier zu öffentlich ist dann schreib über privat.
honka
Triumph1050
Triumph1050
Zitat von honka:Wie gut ist dein Junge im Fußball? Möchte er wie alle Kicker einmal Profi werden?
Triumph1050
Zitat von Marco79:Ich tue mich mit dem Gedanken schwer einen Brief an Sie zu schreiben. nicht das ich nicht schreiben kann.
Ich denke eher an die Ablehnung o.ä. an das du sollst und brauchst nicht um mich kämpfen. mach es für dich aber nicht für mich usw.
Die klingeln halt immer noch in meinem Kopf und hat sich festgesetzt!
Wieso sollte sie einen Brief annehmen und lesen. Ich hab Sie schon vor meinem inneren Auge. Was ist das? Was soll ich damit?
Ich bin mir fast sicher das Sie so reagiert. Und dann?
Oder leg ich, wenn ich etwas geschrieben habe, ihn in ihre Tasche? Heimlich?! Dann kann Sie ihn in der Bahn lesen oder auf der Arbeit!
Wir können uns ja im moment gar nicht einschätzen. Was denkt der eine was denkt der andere? Die letzen Tage dachte ich Sie wäre freundlicher und etwas weniger distanziert. Nicht immer oben bei den Eltern. Dann gestern der Ausbruch. Wegen des Geldes (Mein Fehler) und vielleicht weil ich Freitag weg war. Da fing es nämlich an das Sie distanzierter war usw. Nicht mehr so freundlich.
Ich bin sehr gespannt wie Sie reagiert wenn ich Ihr das Geld gebe und mich entschuldige.
Ich denke trotzdem das Sie weiterhin an der Trennung festhalten wird. Hat man ja gestern an Ihrer Reaktion mit bekommen. Mit meinem Sohn reden, Rosenkrieg, wann ziehst du denn aus!?
Sind ja klare Aussagen von ihr!
Ich glaube da wird auch ein handschriftlicher Brief wenig auswirken.
hahawi
Zitat von Marco79:Ich tue mich mit dem Gedanken schwer einen Brief an Sie zu schreiben. nicht das ich nicht schreiben kann.
Triumph1050
hahawi
Triumph1050
hahawi
mcteapot
Zitat von hahawi:Ihr müsst da eine Regelung finden mit dem Essensgeld,
Sie muss da nicht drum bitten müssen.
Das ist demütigend und das überträgt sie auf Dich
EchtJetzt
Triumph1050
mcteapot
Zitat von Marco79:Nur hat sie kein Geld mehr. Nur noch durch ihre Eltern.
Triumph1050
Zitat von EchtJetzt:Du hast sie überrascht, du solltest nicht jede Regung zerdenken,damit tust du dir keinen Gefallen,weil in deiner Bewertung deine eigenen Schuldgefühle reinspielen.Ich wiederhole mich: Abstand und durchatmen