2425

Ich bin fertig und kann nicht mehr

E
Zitat von honka:
Vor zwei Stunden habe ich eine Frage gestellt . Diese wurde beantwortet und ist gelöscht. Wenn dir das hier zu öffentlich ist dann schreib über privat.

Seine Frau arbeitet 30 Stunden.

09.07.2018 12:18 • x 2 #946

H
Wie gut ist dein Junge im Fußball? Möchte er wie alle Kicker einmal Profi werden?

09.07.2018 12:54 • x 1 #947

A

Ich bin fertig und kann nicht mehr

x 3

Triumph1050
Ich tue mich mit dem Gedanken schwer einen Brief an Sie zu schreiben. nicht das ich nicht schreiben kann.
Ich denke eher an die Ablehnung o.ä. an das du sollst und brauchst nicht um mich kämpfen. mach es für dich aber nicht für mich usw.
Die klingeln halt immer noch in meinem Kopf und hat sich festgesetzt!
Wieso sollte sie einen Brief annehmen und lesen. Ich hab Sie schon vor meinem inneren Auge. Was ist das? Was soll ich damit?
Ich bin mir fast sicher das Sie so reagiert. Und dann?

Oder leg ich, wenn ich etwas geschrieben habe, ihn in ihre Tasche? Heimlich?! Dann kann Sie ihn in der Bahn lesen oder auf der Arbeit!

09.07.2018 12:57 • x 2 #948

Triumph1050
Zitat von honka:
Wie gut ist dein Junge im Fußball? Möchte er wie alle Kicker einmal Profi werden?

Na klar möchte er das Aber er ist auch gut. Aber man weiß ja wieviele wirklich Profi werden.

09.07.2018 12:59 • x 2 #949

Triumph1050
Zitat von Marco79:
Ich tue mich mit dem Gedanken schwer einen Brief an Sie zu schreiben. nicht das ich nicht schreiben kann.
Ich denke eher an die Ablehnung o.ä. an das du sollst und brauchst nicht um mich kämpfen. mach es für dich aber nicht für mich usw.
Die klingeln halt immer noch in meinem Kopf und hat sich festgesetzt!
Wieso sollte sie einen Brief annehmen und lesen. Ich hab Sie schon vor meinem inneren Auge. Was ist das? Was soll ich damit?
Ich bin mir fast sicher das Sie so reagiert. Und dann?
Oder leg ich, wenn ich etwas geschrieben habe, ihn in ihre Tasche? Heimlich?! Dann kann Sie ihn in der Bahn lesen oder auf der Arbeit!

Wir können uns ja im moment gar nicht einschätzen. Was denkt der eine was denkt der andere? Die letzen Tage dachte ich Sie wäre freundlicher und etwas weniger distanziert. Nicht immer oben bei den Eltern. Dann gestern der Ausbruch. Wegen des Geldes (Mein Fehler) und vielleicht weil ich Freitag weg war. Da fing es nämlich an das Sie distanzierter war usw. Nicht mehr so freundlich.
Ich bin sehr gespannt wie Sie reagiert wenn ich Ihr das Geld gebe und mich entschuldige.
Ich denke trotzdem das Sie weiterhin an der Trennung festhalten wird. Hat man ja gestern an Ihrer Reaktion mit bekommen. Mit meinem Sohn reden, Rosenkrieg, wann ziehst du denn aus!?
Sind ja klare Aussagen von ihr!

Ich glaube da wird auch ein handschriftlicher Brief wenig auswirken.

09.07.2018 14:59 • x 1 #950

hahawi
Zitat von Marco79:

Dann lass uns hier diesen Brief schreiben. Der Schwarm wird schon ein feines Ergebnis hinkriegen.

Ja, sie wird wahrscheinlich an der Trennung festhalten. So wie es war will sie es ja nicht mehr.
Aber es geht darum, wie die Zukunft ausschaut. da ist alles offen.

09.07.2018 16:18 • x 1 #951

Triumph1050
Könnte vielleicht helfen die richtigen Worte zu finden. Die sie auch versteht und nicht das falsche daraus zieht wenn ich etwas schreibe.

Ich habe ihr gerade das Geld gegeben was ich vergessen hatte. Habe gesagt das es mir leid tut und keine Absicht war sondern eher kopfchaos. Sie hat es recht regungslos genommen und nur so eine Art AHA gemurmelt.

09.07.2018 17:12 • x 2 #952

hahawi
Aber keine Vorwürfe und Beschuldigungen, oder?
Das ist ja erstmal positiv. Gut gemacht

09.07.2018 17:15 • x 2 #953

Triumph1050
Nein nicht direkter Art. Fühlte sich nur halt so an. So von wegen jaja is klar. Jetzt ist sie mit Tochter weg.

09.07.2018 17:16 • x 1 #954

hahawi
Ihr müsst da eine Regelung finden mit dem Essensgeld,
Sie muss da nicht drum bitten müssen.
Das ist demütigend und das überträgt sie auf Dich

09.07.2018 17:29 • x 1 #955

M
Zitat von hahawi:
Ihr müsst da eine Regelung finden mit dem Essensgeld,
Sie muss da nicht drum bitten müssen.
Das ist demütigend und das überträgt sie auf Dich

Er kauft ein?!

Was muss sie bitten

09.07.2018 17:31 • x 2 #956

E
Du hast sie überrascht, du solltest nicht jede Regung zerdenken,damit tust du dir keinen Gefallen,weil in deiner Bewertung deine eigenen Schuldgefühle reinspielen.Ich wiederhole mich: Abstand und durchatmen

09.07.2018 17:33 • x 3 #957

Triumph1050
Das war ja kein essensgeld! Es war die Hälfte des dispos den wir hatten. Den hatte ich vergessen durch das ganze Chaos im Kopf mit zu rechnen als ich das neue Konto eröffnet hatte und mein Geld umgebucht habe.
Einkaufen usw tue ich ja da ich eh immer einkaufen war für alle.
Theoretisch müsste ich sie bitten mir die Hälfte für die Einkäufe zu geben. Nur hat sie kein Geld mehr. Nur noch durch ihre Eltern.

09.07.2018 17:35 • x 2 #958

M
Zitat von Marco79:
Nur hat sie kein Geld mehr. Nur noch durch ihre Eltern.

das kann ja heiter werden, wenn du ausgezogen bist

09.07.2018 17:38 • x 2 #959

Triumph1050
Zitat von EchtJetzt:
Du hast sie überrascht, du solltest nicht jede Regung zerdenken,damit tust du dir keinen Gefallen,weil in deiner Bewertung deine eigenen Schuldgefühle reinspielen.Ich wiederhole mich: Abstand und durchatmen

Ich habe ihr ja heute morgen gesagt das sie es bekommt. Bar oder überweisen. Kam nur ist mir egal.

09.07.2018 17:39 • x 1 #960

A

x 4