38

Ich bin toll!

P
Oh, was für ein schönes Thema.

Ich bin toll, weil
- Ich Witze erzählen kann
- Ich zu dir gehalten habe, selbst wenn du falsch lagst
- Ich nie was anderes bräuchte als dein Lächeln, um zufrieden zu sein
- Ich wohl der einzige Mensch auf der Welt bin, der mit dir Nutella-Fleischwurst-Brote gegessen hat
- Ich jeden deiner Fehler akzeptieren konnte, weil es dich ausgemacht hat
- Ich dich leise und still zu einem höflichen und zuvorkommenden Mann gemacht habe ohne dass du es merkst
- Ich dir Comics auf dem Frühstückstisch hinterlassen habe

29.04.2015 20:44 • #16


Tränenlos
Ich bin die Frau....

-die Du Jahrelang verletzt hast
-deren Geschenke Du in die Ecke geworfen hast
-die Dein Schnarchen ertragen hat, und trotzdem neben Dir liegen geblieben ist
-die ertragen hat, das du sie mit dem Namen Deiner Ex angesprochen hast
-die Deine Wutausbrüche ertragen hat
-die, wenn Du krank warst, im ströhmenden Regen nach einer Apotheke gesucht hat
- die Dir Liebesbriefe geschrieben hat
-die Dir immer Dein Lieblingsessen gekocht hat
-die Dich hat stundenlang am Computer hat Spielen lassen
-der Du Vorwürfe machst, weil sie Dir zuviel zum Geburtstag schenkt
-die Du nicht beachtet hast, wenn Du schlecht drauf warst
-der Du sagst, sie wäre früher mal hübsch gewesen
-der Du sagst, sie wäre gut im Futter(Dick)
-der Du sagst, sie hätte keinen Brust
-der Du sagst, sie hätte im Leben nichts erreicht
-der Du sagst, Du weißt nicht was Du willst
-der Du sagst, Du willst lieber allein leben, damit Du machen kannst was Du willst
-der Du an allem die Schuld gibst
-der Du nur Vorwürfe machst
-der Du Dinge unterstellst, die nicht wahr sind
-der Du mich bei anderen schlecht machst, um im guten Licht dazustehen
-der Du nie zuhörst, wenn sie Dich braucht

-ich bin die Frau, auf deren Gefühle Du ramtrampelst, die Du in die Tonne getreten hast

29.04.2015 21:25 • #17


A


Ich bin toll!

x 3


N
Ich bin die Frau, die

-akzeptiert hat, dass Du nicht mit ihr in Urlaub fahren wolltest,
- Dir auch um 23:30 Uhr noch die Tür aufgemacht hat, obwohl Du um 22 Uhr kommen wolltest,
-Deine Geheimniskrämerei ertragen hat,
-Dir Schwarzwälder-Kirschtorte komplett selber gemacht hat,
- Dir Ostereier vorbeigebracht hat,
- Dir den Rücken gestreichelt hat,
- mit Dir Pferde gestohlen hätte,
- mit Dir gerne ins Kino gegangen wäre,
- nachts Krankenhäuser angerufen hat, weil Du Dich nicht meldetest,
- sich tierisch gefreut hat, als Du ihr doch mal was zum Geburtstag geschenkt hast,
- gerne mit Dir gewaltfrei geredet hättest,
- Angst hatte, dass du wieder weggehst, wenn sie was falsches sagt,
- versäumt hat, mal eine Aussprache zu fordern,
- Dich doch vermisst, obwohl die Umwelt es nicht versteht,
- S mit Dir sehr schön fand, weil es noch nie vorher in dieser Weise geklappt hatte,
- denkt, sie hat sich zu wenig Mühe gegeben,
- weiß, dass Du auch nicht alles richtig gemacht hast...
- Brücken gebaut hat, die nicht genutzt wurden,
- Hinweise gegeben hat, dass sie dich auch mal tagsüber sehen will,
- gerne wenigstens eine Radtour nochmal mit dir gemacht hätte

Warum hast Du nicht einfach mal mit mir geredet, Du Feigling?

29.04.2015 22:29 • x 1 #18


herz über kopf
@ Prinzessli: NUTELLA-FLEISCHWURST-BROTE?!?! Ist das dein Ernst?!?! Oh Gott.
Scheinbar habe ich nie wirklich geliebt So weit wäre ich nie gegangen. Würg.

30.04.2015 08:54 • x 2 #19


G
Hey,

wenn ich das hier so lesen, dann haben einige von Euch die Boyfriend/Mädchen Messlatte echt hoch gehängt.
Da möchte den/die nächste gern mal sehen .



Cheers,
G.

30.04.2015 09:13 • #20


P
@ herz über kopf: haste nix verpasst und die Beziehung hat es auch nicht gerettet.

@ Gordon: what? Wieso hochgehängt?! Das ist nicht, was ich will, sondern was ich zu bieten habe/hatte.
Hier schrieb doch niemand was von Erwartungen an den Nächsten, sonderN warum EX ein Trottel war, sich zu trennen. Warum man/ich toll ist/bin.

30.04.2015 22:54 • #21


G
Hey,
Zitat von Prinzessli:
@ Gordon: what? Wieso hochgehängt?! Das ist nicht, was ich will, sondern was ich zu bieten habe/hatte.

Genau, das meinte ich. Mit da möchte ich den/die nächste mal sehen meinte ich, das ich bezweifle das der/die genauso viel bringt.

Cheers,
g.

07.05.2015 09:18 • #22


P
@ gordon: wie ich hier lesen kann, gibt es aber einige, die viel Schönes mitbringen.
Ich denke, wenn man eine Weile drüber nachdenkt, kann jeder vieles finden, was ihn/sie auszeichnet, besonders macht und toll.
Für meinen Ex könnte ich ebenso eine Liste erstellen, aber das lasse ich aus Offensichtlichen Gründen lieber

07.05.2015 11:27 • #23


P
Was für ein toller Thread!
ihr seid echt toll!
und wenn ich mich wieder toll fühle, schreibe ich das auch

07.05.2015 11:41 • #24


S
Ich bin die Frau, die
- dich nie eingeengt hat
- ihre Bedürfnisse hinten angestellt hat
- die dir deine lieblingsschokolade immer mitgebracht hat
- dich nie verändern wollte
-dich mit allen Ecken und Kanten geliebt hat
- mit dir Abends ca 100km zum Zahnarzt gefahren ist , weil du so unerträglich Schmerzen hattest
- immer hinter dir stand
- dir Sonntags immer Frühstück gemacht hat
- Rücksicht genommen hat, wenn ich Probleme hatte, weil du davon nichts hören wolltest
- ohne dich von Partys heim gegangen ist, weil du noch bleiben wolltest
- sich immer hinten angestellt habe, weil andere Menschen / Dinge dir wichtiger waren

Irgendwann wirst du auch du es bereuen, mir alles vor die Füße geworfen hast, denn so eine Frau findest du nie mehr

15.05.2015 10:53 • #25


S
Ich bin der Typ:

- der mit dir Stundenlang Schuhe kaufen war und der mit dir quer durch die Stadt gefahren ist, als sie deine größe nicht mehr hatten.
- Der, der für dich gekocht hat, den du immer darum bitten konntest.
- mit dem du zusammen Schnulzen gucken und dabei weinen konntest.
- der immer versucht hat so gut wie möglich für dich da zu sein. Den du auch nachts anrufen konntest wenns dir nicht gut ging.
- der dir bei jedem Abschied, selbst im Streit, gesagt hat das er dich liebt.
- der dich immer so gut zum lachen bringen konnte
- den du so verliebt ansehen konntest
- der sein halbes Homestudio zu dir geschleppt hast, als du mal hören wolltest, wie du aufgenommen klingst, dich aber nicht zu mir auf arbeit getraut hast.
- der dir nie wirklich böse sein konnte
- der Liebeslieder für dich geschrieben hat
- dessen Geruch du mochtest
- der mit dir alles teilen wollte, was er hat!
- der dir vertrauen wollte, du tun und lassen konntest was du willst
- der nie über dein Kopf entscheiden wollte und dich so lange genervt hat bist du dich traust zu sagen, was du willst.
- mit dem du über alles und jeden reden konntest
- der dir immer ein halt sein wollte, dich in den arm nehmen, wenns dir nicht gut geht.
- der versucht hat deine Traurigkeit durch Freude zu ersetzen
- der deine Probleme für dich lösen wollte, aber nicht konnte
- der der an dir gescheitert ist
- in dessen Herz du für immer einen Platz haben wirst
- den die Sehnsucht nach dir zerfrisst

23.05.2015 11:35 • #26


Unhappy
Ich bin die Frau
- die mit dir bis in die Nacht Nachrichten geschrieben hat, obwohl ich am nächsten Morgen früh raus musste
- die dir zugehört hat
- die dich niemals verändern wollte
- die deine Raucherei nicht gestört hat
- die mit dir PS gespielt hat
- die dir beim PS spielen zugesehen hat
- die gemerkt hat, wenn du alleine sein willst und einfach gefahren ist, ohne Meckerei
- die fast jedes Wochenende fast 200 km gefahren ist, um dich zu sehen und das ganze Spritgeld war mir egal
- mit der du lachen konntest
- die in der kurzen Ueor die wir hatten jeden Blödsinn mitgemacht hat
-die mit dir Urlaube geplant hat
- die über ihren Schatten gesprungen ist und dann noch Spaß mit dir hatte
- die fast das gleiche freiheitsbedürfnis wie du hat
- die dir alle deine Freiheiten gelassen hat
- die für dich gesund gekocht hat, als du krank wurdest
- die spaß mit deinen Freunden hatte
- die du deiner Familie vorgestellt hast...
- der du trotz der kurzen Zeit gesagt hast, dass du sie liebst und heiraten möchtest
- die für dich in eine andere Stadt gezogen wäre, nur um in deiner Nähe zu sein
- die hinter dir stand
- die dich trotz Krankheit nicht verlassen hätte!

Und du bist der Mann, der für sich allein beschlossen hat, dass dir das zu stressig ist! Der mich nicht mehr in sein Leben lassen kann und ich weiß nicht wieso. Ich weiß nicht, was passiert ist!

Aber ich bin auch die Frau,
- die weiter macht
- das Leben weiterhin positiv sieht (meistens)
- die auch ohne dich ihren Weg geht
- die bald wieder glücklich ist


-

23.05.2015 13:04 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag