Ich bin total am Ende

W
Hallo zusammen,
es nimmt einfach kein Ende. Was ist da nur in meinem Leben los...ich bin völlig verzweifelt und kann nicht mehr. Ich sitze bei schönstem Wetter in meinem Bett und weine mir die Augen aus.
Ich hatte vor ein paar Tagen hier in diesen Foren einen Beitrag geschrieben, daß ich zweieinhalb Jahre lang eine Geliebte war. Da ich Ende letzten Jahres nicht mehr weiter wusste, habe ich die Beziehung zu ihm abgebrochen. Natürlich habe ich bis heute immer noch die Hoffnung gehabt, dass er sich trennt und sich nochmal bei mir meldet. Dieses tägliche Hoffen und nichts zu hören, nicht zu wissen wie es ihm geht ist so furchtbar.... Er hat mir damals ein Treffen abgesagt, mit den Worten: habe gerade ganz doll Beziehungsstress und kann leider am WE nicht zur Dir kommen Habe immer überlegt, was da wohl der Auslöser zu war, ob seine Freundin hinter unsere Affäre gekommen ist. Nun habe ich irgendwie schon seit Wochen das komische Gefühl, dass da was anderes hinter steckt und nun sprechen so viele Dinge dafür, dass er und die Freundin ein Baby bekommen. Das halte ich nicht aus. Oh mein Gott...
Er wird in diesem Jahr 49 Jahre alt, seine Freundin ist Mitte 40 und hat schon zwei Kinder aus ihrer Ehe.
Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir gesagt, dass er früher gern Kinder gehabt hätte, nur mit Mitte 40 wollte er nun kein Papa werden. Dazu wäre er zu alt.
Wie um himmels Willen soll ich mich da jetzt gedanklich mit befassen? Ich weiß es ja nicht mal 100%ig aber ich vermute es so stark und fühle es.

14.04.2015 16:12 • #1


H
Hey,

fühl dich lieb gedrückt!

Es wird für mich sicher leichter sein, als für dich das so zu sehen - aber leider wirst du als geliebte wohl den Kürzeren ziehen und dich wohl neu orientieren müssen. Er hat sich nicht getrennt, ist bei ihr geblieben, sie bekommen jetzt evtl.! ein Baby...es ist ja nicht wirklich sicher. Alles in allem ist er es einfach gar nicht wert. Denn mal ganz im Ernst - wer einmal fremd geht, geht wieder fremd! Es ist nunmal so. Willst du einen Menschen an deiner Seite bei dem du eigentlich ständig überlegen musst, ob er dir treu sein kann? Ich glaube nicht.

Auch wenn es abgedroschen klingt - du hast etwas besseres verdient und wirst es auch bekommen.

Steh auf, stell dich gerade hin, lächel in den Spiegel und versuch weiterzuleben...Leb und lieb dein Leben *lächel*...

Drück dich nochmal!

14.04.2015 17:08 • #2


W
Ich liebe diesen Mann nun einmal. Warum, kann ich mir selbst nicht erklären. Ich habe ihn jetzt schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und dennoch ist er nahezu ständig in meinem Kopf. Und durch diese Situation nun noch viel mehr

Ja, er hat sich zu seiner Freundin bekannt. Sie sind jetzt etwa 6 Jahre zusammmen. Sie wollte schon immer mit ihm zusammen ziehen, aber er wollte das nicht. Und nun ein Kind..wie gesagt, wahrscheinlch ungewollt. Aber vielleicht wird ihn diese Situation nun wachrütteln und er wird vernünftig. Ok, dem Kind sei es zu wünschen.
Aber ich werde ihn nie vergessen

14.04.2015 18:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag