Ich bin total am ende

P
hallo ich wollte mal unter tränen etwas schreiben...
ich habe meine freundin monatelang wegen meiner counter strike sucht angelogen, ich habe gesagt ich gehe schlafen und dann bin ich doch nicht schlafen gegangen, wir sind im letzten jahr nicht einmal zum weihnachtsmarkt hin und nichtmal weihnachten gefeiert weil ich viel zu sehr mit meiner sucht zu schaffen hatte... und jetzt ist es aus nach 2 jahren und jetzigen 2 monate sogesehen und ich kann einfach nicht mehr sie ignoriert mich vollkommen, sagt das sie keine zeit hat und das sie schon einen anderen hat und ich komme an ihr einfach nicht mehr ran. ich versuche alles... aber soll ich bei ihr anrufen und um ein treffen bitten? ich habe angst wegen ihrer reaktion. sie ist meine große liebe ich habe soviel schei. gebaut und jetzt ist alles aus sie ist meine große liebe ich kann einfach ohne sie nicht mehr leben.. das ist einfach so wie kann ich sie wieder zurück gewinnen? ich bin planlos... hatte sie paar tagelang in ruhe gelassen und jetzt igoniert sie mich vollkommen was soll ich den tun? mir ist schlecht ich esse seit tagen nicht mehr so wie es sein sollte ich brauche dingend hilfe!

08.01.2012 07:24 • #1


B
Hey,
das Gefühl ist schlimm und kaum zu ertragen!
Ich weiß wie sich das anfühlt.

Was hast du den schon alles getan?
Oder ihr gesagt?
Was willst du ihr sagen?

08.01.2012 07:30 • #2


A


Ich bin total am ende

x 3


P
ich kann einfach nicht mehr, ich versuche meine tränen zu verstecken,.. ich habe ihr gesagt das es mir vom ganzen herzen leid tut, aber ihr intressierts nicht... sie hat nur dumme jungs als freund gehabt... und ich liebe dieses mädchen über alles aber sie ist stur, und lässt sich nicht miteinander reden, sie meinte ich bin darans chuld, und das weiß ich ja auch... aber sie meinte du hast es falsch gemacht, aber wir bring ich sie dazu das wir wieder miteinander reden? ich brauch dringend hilfe ich kann nicht mehr :'( ich war ihre große liebe meinte sie

08.01.2012 07:34 • #3


B
Was willst du ihr noch sagen?

Das sie deine große Liebe ist und das es dir leid tut reiche nicht aus.

Was bedeutet sie dir?
Was willst du ändern?

08.01.2012 07:40 • #4


P
Was sie mir bedeutet? *schnief*

Sie ist der Grund warum ich jeden Tag lache, jeden Tag wunschlos glücklich bin, sie hat mir gezeigt was Liebe ist, ich liebe seit Tag 1, dass ist nicht gelogen! Es war Liebe auf dem ersten Blick, sie hat mir immer zugehört, und wenn ich ihre traumhafte Stimme gehört habe, ging die Sonne für mich auf, auch wenn es gaaaanz früh am Morgen ist... Aber ich hab alles mit meiner egozentrischen Sucht fürs Online-Game alles zunichte gemacht!

ich würde alles dafür tun, dass sie wieder zurückkommt aber sie lässt sich nicht mit ihr reden

08.01.2012 07:44 • #5


B
Schreib ihr einen Brief.

Wichtig ist auch, dass du was an deiner Sucht tust.
Ich würde auch nicht zurück kommen wollen, da ich mir vorstellen kann, wie es weiter geht.

Wie immer halt. Alter Ablauf.

Weißt du was ich damit sagen will.
Versteh das bitte nicht falsch!

08.01.2012 07:50 • #6


P
hey warum sollte ich das falsch verstehen?
ich weiß das ich süchtig bin, aber ich glaub nicht das es ein brief nur machen wird.. wir hatten uns schonmal heftiger gestritten... aber ein treffen stimmt sie einfach nicht zu ich kann machen was ich will sie sagt ''ich hab keine zeit mehr für dich'' und da sie bei einer teilzeitfirma arbeitet bzw immer woanders arbeitet weiß ich nicht wo und wann sie zeit und frei hat :'(
ich denke sogar schon dadran mir das leben zu nehmen, weil sie mein leben ist. sie hat mir gezeigt was es heißt zu lieben.

Gruß

08.01.2012 07:53 • #7


B
Hey,

ich würde dir vorschlagen, melde dich hier an.
Wenn du meine Geschichte hier lesen würdest, dann weißt du wie bescheiden es mir jetzt geht.

Ich weiß wie sich das im Moment anfühlt.
Das Gefühl innerlich leer zu sein und der Schmerz hört nicht auf.

Es ist gut das du hier bist!
Schreib dir deinen Schmerz von der Seele und wenn es der ganze Tag ist!

08.01.2012 08:00 • #8


P
ja aber das löst die Probleme mit meiner Freundin nicht... :'(

08.01.2012 08:03 • #9


B
Ich mache mir schon Sorgen, wenn ich sollche Zeilen lese wie,
ich habe schon überlegt mir das Leben zu nehmen.

Schreib ihr eine E-Mail.
Schick ihr einen Brief.

Wie lange seit ihr schon getrennt?

08.01.2012 08:07 • #10


P
Schon über eine Woche weil sie Schluss gemacht hat... wir haben uns zu Weihnachten nicht mehr gesehen... also vor Weihnachten nicht mehr... ein Brief schreiben aber was solls bringen? sie zerreist ihn doch sowieso.. oder ließt ihn erst garnicht... sie hört mir nicht zu oder wenn ich hin zu ihr fahre ist sie nicht da oder ich hab angst ihren neuen freund zu sehen...

08.01.2012 08:10 • #11


B
Das sind nur Vermutungen.

Was willst du sonst machen?
Es ist ein Anfang.

08.01.2012 08:13 • #12


P
wie meinst du das mit dem ''ein anfang''?
sie hat es ja zu mir gesagt... dass sie einen neuen hat... :'( aber nach 2 jahre

08.01.2012 08:18 • #13


B
Einen Brief schreiben ist ein Anfang!

Wie lange kennt sie ihren neuen Freund?

08.01.2012 08:22 • #14


P
Ach das meintest du

Den soll sie im Neujahr bei Sylvester kennen gelernt haben... sie klang dort sehr materialistisch... meinte er hätte ne wohnung alles was ich nicht habe halt... nein ich bin nicht obdachlos..

08.01.2012 08:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag