Ich bin total am ende

B
Also ganz frich.

Mach dir Gedanken, was du ihr schrieben willst!

08.01.2012 08:28 • #16


P
Angenommen ich habe den Brief fertig geschrieben wie gebe ich ihr den? klar logisch in die Hand.
Aber wie wenn sie sagt das sie keine zeit hat usw.

08.01.2012 08:32 • #17


A


Ich bin total am ende

x 3


B
Per Post.

Ist villt nicht ganz so toll aber eine andere Lösung weiß ich ehrlich gesagt jetzt nicht!

So wie sich das anhört hat sie schon früher mit der Beziehung abgeschlossen.

Gab es viele Probleme bei euch?

08.01.2012 08:36 • #18


P
Sagen wir mal so, wir haben immer alles gemeistert!
bloß sie hatte manchmal den verdacht das ich fremd gehe, dass hatsie mir zum schluss immer vorgeworfen, bzw bei der jetzigen trennung vorgeworfen, obwohls quatsch ist.. ^^
wie gesagt, wir hatten alles besprochen gehabt, habe ihr immer gesagt wenn du probleme hast, rede mit mir darüber, was wir auch taten.
Sie meinte ich wär ihr traummann und so
und wenn ich schon daran denke könnte ich weinen.. :'(
wir wollten uns schon eine wohnung holen, aber sie dachte das ich es nicht will, also so kinderkacke halt, also für mich. sie hat einfach zuviel überlegt, und ist stur...

08.01.2012 08:41 • #19


B
Wie kommt sie auf so einen Verdacht, dass du fremd ....?

Villt ist sie verletzt?!

08.01.2012 08:53 • #20


P
Ich weiß es nicht, aber sie hat aufjedenfall viel um die Ohren, und dann noch der Stress mit mir...

08.01.2012 08:58 • #21


B
Nochmal

wie kommt sie auf diesen Gedanken?

08.01.2012 09:01 • #22


P
Ich ein gut aussehender Typ,
sie hat mir den Typ eigentlich nie genannt, aber ich kanns mir denken, weil ich ein hübscher junge bin, und sie angst mich zu verlieren...

08.01.2012 09:18 • #23


B
Wie soll es weiter gehen mit euch?
Wenn es einen Neuanfang gibt?

08.01.2012 09:24 • #24


P
Wie es weitergehen soll?
Naja die ganze Geschichte kam erst nach anderthalbjahren... aber was ich mir unter beziehung vorstelle ist folgendes, zeit verbringen, sich liebe zeigen, romantische tage verbringen, glaub mir am anfang war alles ganz anders, und klar ändern sich dinge nach der Zeit, völlig logisch..
Sie weiß ich bin ein sehr schöner romantischer Mensch, und sie wußte was sie an mir hat, sonst wären es ja keine über 2 Jahre gewessen weißt du?
ich bin kein mensch der streitet, weil man ist ein mensch, und eifersucht ist auch völlig normal oder?

Gruß

08.01.2012 09:53 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag