14

Ich bin vom Kopf her befreit!

wandersmann2016
Hallo meine Lieben,
ich bin jetzt seit gut 3 Jahren geschieden und konnte damit mein Kopf etwas freier machen, obwohl es mir auch noch manchmal hoch kommt. Ich erkenne immer wieder bei meiner Exfrau das gleiche Muster. Aber ich weiß bescheid und das lässt mein eigenes Bewusstsein nicht wie ein Dummi da stehen. Ich hoffe das ich irgendwann mal eine Ehrliche Frau kennen lerne, die wirklich ehrlich ist und mit der ich wirklich auf einer Ebene stehe. Sorry das ich lange nicht hier gewesen bin, aber ich hatte noch viel Kampf, Ärger und Arbeit. Das hat mich zwar stärker gemacht, aber auch gleichzeitig feinfühliger und Verständnisvoller. Meine Eifersucht habe ich auch nie gezeigt und scheint auch nicht so ausgeprägt zu sein.
Ich wollte euch auch nur mitteilen, dass ich überm Berg bin und bedanke mich herzlich bei diesem Forum, dass ich mir den vergangenen Schmerz von der Seele schreiben konnte.
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet

16.06.2025 02:34 • x 7 #1

Nur-ein-Mensch
Moin

Hört sich super an.

Auch wenn wir uns nicht kennen,wünsch ich dir nur das beste.

Eine guten Partner ziehst du an,wenn du selbst ein guter Partner bist.

Und

Nur wer ohne Partner klar kommt,kommt auch mit Partner klar.

16.06.2025 05:11 • x 2 #2

A

Ich bin vom Kopf her befreit!

x 3

GreenTara
Lieber @wandersmann2016
Schön zu lesen, dass du weitergekommen bist mit dir selbst:
Zitat von wandersmann2016:
Das hat mich zwar stärker gemacht, aber auch gleichzeitig feinfühliger und Verständnisvoller

Ganz wichtig für deine Zukunft ist, diese wertvollen Eigenschaften auch dir selbst zukommen zu lassen, also die eigene Grenzen besser wahrzunehmen und einzuhalten.
Gerade, wenn wir wirklich bei uns selbst sind, können wir unser Gegenüber fühlen. Wenn wir zu stark ins du gehen, verlieren wir uns selbst.

16.06.2025 06:57 • x 3 #3

wandersmann2016
Zitat von GreenTara:
Lieber @wandersmann2016 Schön zu lesen, dass du weitergekommen bist mit dir selbst: Ganz wichtig für deine Zukunft ist, diese wertvollen ...

Vielen lieben Dank für Deine netten Worte, ich arbeite weiter an mir und werde mir auch einige Ratschläge zu Herzen nehmen.
Herzliche Grüße

16.06.2025 19:07 • x 1 #4

wandersmann2016
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Moin Hört sich super an. Auch wenn wir uns nicht kennen,wünsch ich dir nur das beste. Eine guten Partner ziehst du an,wenn du selbst ein ...

Danke für die netten Worte, es lässt sich immer etwas rausziehen und manchmal wird man dann Nachdenklich!
Gut Fahrt mit Deinem Bike, ich habe übrigens auch eins. Benzin im Blut.
Nette herzliche Grüße

16.06.2025 22:54 • x 1 #5