618

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

S
Zitat von merretich:
Und die Frauen die da nicht mitspielen sind dann schuld wenn Männer sich selbst töten, ja ?!

Nach dieser Aussage kam noch ein 😂 .
Eine Text-Zeile die den Suizid von Menschen (ja auch Männer sind Menschen) thematisiert mit einem solchen Smilie zu beenden sagst meiner Meinung nach etwas über dich aus.

M
Zitat von sieblar:
Nach dieser Aussage kam noch ein 😂 . Eine Text-Zeile die den Suizid von Menschen (ja auch Männer sind Menschen) thematisiert mit einem solchen Smilie zu beenden sagst meiner Meinung nach etwas über dich aus.

Noch einer aus dem Off. Bitte per PN an mich wenn eine ausführliche Diskussion gewünscht wird wie hier besprochen!.
Und in kürze ja, es ist eigentlich ÜBERHAUPT nicht zum lachen wenn man für die eigene Labilität und Gewaltbereitschaft sich selbst und anderen (!) Gegenüber - Männer bringen ja nicht nur sich selbst als gerne um!-das andere Geschlecht als Geisel in Haftung und Überverantwortung nimmt statt Eigenverantwortung für den eigenen Zustand und Verhalten, Selbstentwicklung und Selbstfürsorge zu lernen! Es ist unreif und üble emotionale Erpressung. Lachsmiley wird zurückgenommen! Das war tatsächlich unangemessen von mir!

A

Ich bin von meiner Frau betrogen worden

x 3

Rheinländer
@alex_84

Wie geht es dir heute? Magst du uns etwas dazu schreiben?

Beste Grüße aus dem Rheinland

x 4 #183

A
Tut mir leid an alle, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Ich habe ein echt hartes Wochenende hinter mir und es wird immer nur schlimmer gefühlt

Sie hat mir am Freitagmorgen geschrieben, dass sie nicht kommen kann wegen der Autofahrt, weil sie krank ist. Das traut sie sich nicht zu.
Sie hat mich dann gefragt, ob ich sie abholen würde, obwohl sie genau weiß, dass ich da nicht mehr hinfahren kann.

Ich konnte dann am Samstag per Videotelefonie mit ihr reden, und hab ihr da erklärt wenn sie mir nichts weiter liefert, dass ich ihr glauben kann, habe ich keine andere Wahl, als dass ich mich von ihr trenne.

Sie war dann ziemlich schockiert, obwohl ich ihr das vor ein paar Tagen in einem Brief schon mal erklärt habe
Ich hatte einfach auch das Gefühl, dass sie mich gar nicht ernst nimmt.
Sie hat dann gemeint, sie braucht Zeit und meldet sich dann. Sie hat sich dann am Sonntag gemeldet, dass sie erst mal Abstand braucht, um das alles zu sortieren.
Sie hat mir am Sonntag versprochen, dass wir heute telefonieren.

Ich hab ihr dann heute geschrieben, weil sie sich lange nicht gemeldet hat, wann sie sich denn meldet. Dann schreibt sie einfach ich bin mit einer Freundin in der Stadt, melde mich morgen.

Ich finde das unglaublich kaltherzig von ihr, weil sie genau weiß, wie wichtig mir das Telefonat ist.
Und sie sagt mir nicht mal Bescheid, dass sie nicht anruft, sondern geht einfach mit ihrer Freundin in die Stadt.

Mir geht es grad wieder richtig beschissen und ich fühle mich so schlecht, weil ich nicht begreifen kann, wie sie mir das antun kann.
Ich kann einfach nicht fassen, wie kaltherzig sie mir gegenüber ist.

Und ich habe das ganze Wochenende gehofft, ob sie nicht doch kommt. Ich hatte schon Halluzination, dass jemand am Fenster vorbei läuft. Aber natürlich war da niemand.

Es gibt noch so viel, aber ich weiß nicht, wie ich das alles schreiben soll.

x 5 #184

S
Zitat von Alex_84:
Es gibt noch so viel, aber ich weiß nicht, wie ich das alles schreiben soll.

Schreibe es, es muss raus aus dir.

x 1 #185

A
Zitat von Sincerite:
Schreibe es, es muss raus aus dir.

Ich habe einfach bei so vielen Kleinigkeiten, wie sie sich verhält oder wie sie schreibt das Gefühl, sie will mich nur hinhalten. Ich kenne Ihr Verhalten so überhaupt nicht.
Genauso wie das heute. Sie hätte doch einfach Bescheid geben können, dass sie später anruft oder wie auch immer. So wie sie sonst auch gemacht hat.
Und jetzt bin ich ihr nicht mal mehr das wert...

Das tut einfach so unglaublich weh, ich weiß langsam nicht mehr, wie ich das noch durchhalten soll.

ruhe
Du musst dich nicht entschuldigen, wenn es hier für dich mit dem Schreiben länger dauert...
Es tut mir leid, dass du so behandelt wirst.

Zitat von Alex_84:
dass sie nicht kommen kann wegen der Autofahrt, weil sie krank ist

Was hatte sie denn? Heute konnte sie ja immerhin mit der Freundin in die Stadt gehen...

Und - falls du es sagen möchtest - was hast du ihr im Brief geschrieben und wann hast du diesen losgeschickt?

x 2 #187

S
@alex_84
Fühle deine Gefühle einfach zu Ende. Tut weh. Ich weiß. Wird aber aufhören. Irgendwann wirst du innerlich aufstehen und wissen, dass du so etwas nicht mehr willst.

x 1 #188

Heffalump
Zitat von Alex_84:
Und jetzt bin ich ihr nicht mal mehr das wert...

Nichts erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht

x 3 #189

Heffalump
Zitat von Alex_84:
Und ich habe das ganze Wochenende gehofft

Ihr seit getrennt. So weh das auch tut, aber sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Sie muss dich nicht informieren

x 1 #190

Waris07
@alex_84

Ich sage das wirklich nicht gerne, um dir nicht noch mehr weh zu tun, aber genau hier zeigt sich gerade etwas sehr deutlich: Worte können Hoffnung machen aber am Ende zählen die Taten.
Sie weiß, wie wichtig dieses Telefonat für dich ist. Sie hat es dir zugesagt und geht stattdessen mit ihrer Freundin in die Stadt, ohne dir vorher Bescheid zu geben.
Du hast klar gesagt, was du brauchst und was für euch beide auf dem Spiel steht. Eigentlich musst du ihre Worte jetzt gar nicht mehr entschlüsseln, sondern einfach auf ihre Handlungen schauen.
Ich glaube, darin steckt gerade mehr Wahrheit, als du gerade wahrhaben möchtest. Aufmunternde Emojis

x 10 #191

A
Zitat von ruhe:
Was hatte sie denn? Heute konnte sie ja immerhin mit der Freundin in die Stadt gehen...

Und - falls du es sagen möchtest - was hast du ihr im Brief geschrieben und wann hast du diesen losgeschickt?

Sie war erkältet. Mittwoch Donnerstag war sie nicht in der Schule. Freitag ging es ihr besser deswegen habe ich gedacht sie kommt. Egal, das ist wieder eine längere Geschichte. Ich hab mich halt getäuscht sie kam ja nicht.

In dem Brief habe ich ihr meine Gefühle offenbart, was mich tagtäglich beschäftigt, von was ich träume und allgemein wie es mir geht.
Im Nachhinein glaube ich, sie hat das alles nicht ernst genommen.
Zitat von Waris07:
Ich glaube, darin steckt gerade mehr Wahrheit, als du gerade wahrhaben möchtest

Genau das Gefühl habe ich gerade und das hat so unglaublich geschmerzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Ständig kommen diese Einbrüche und ich kann nichts dagegen tun.

Ich habe euch auch vergessen zu erzählen, dass ich am Freitag meiner Schwester Bescheid gegeben habe. Sie kam dann direkt am Freitagabend noch vorbei und wir haben sehr lange geredet. Sie ist auch sehr schockiert darüber und sagt auch, dass es doch nicht sie. Sie kennt sie gar nicht mehr.
Am Samstag hat sie mir Essen vorbeigebracht. In dem Moment hilft es wirklich sehr aber je länger jemand bei mir ist, umso ruhiger werde ich. Irgendwie fühlt es sich nicht richtig an.
Zumindest weiß sie es jetzt, jetzt muss ich nur noch irgendwie meinem Vater Bescheid geben. Da habe ich auch schon große Angst davor, weil er sehr an ihr hängt.

x 4 #192

Heffalump
Zitat von Alex_84:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Ständig

Die ersten drei Monate sind die schlimmsten

x 1 #193

A
Zitat von Heffalump:
Die ersten drei Monate sind die schlimmsten

3 MONATE 😱😱😱

Heffalump
Ja leider. Aber danach geht es bergauf. Wunder darfst du keine erwarten