6

Ich dachte, dass ich loslassen kann

Koelnersingle
Hallo Jadestein,
auch ich habe erstmal ihr Zimmer (sie wohnte in meiner Wohnung) komplett renoviert (neue Tapeten, neuer Boden ... ) - Da bisxt du genau auf dem richtigen Weg. Gestern hab ich die Tapeten im Flur abgerissen und heute neuen Laminat gekauft - Handwerken find ich zwar total nervig, aber die Zeit geht shnell rum
Bei Dir ist der Schmerz ja noch frisch, ich bin Ende Februar gesinglelt worden. Ich kann Dir nur versprechen: Es wird besser, mit jedem Tag. Vielleicht anfangs ganz langsam ... aber es wird besser
Und mittlerweile kann ich sogar wieder feiern. Wir packen das !
LG aus Köln

11.05.2013 19:03 • x 1 #16


J
Zum Glück haben wir nicht zusammengewohnt, aber bei mir im Zimmer hat halt sehr viel an Zeugs rumgelegen, das mich an ihn erinnert. Viele Filme die wir zusammen geschaut haben, die Klamotten die ich bei unseren letzten schönen Abend anhatte, zwei volle Astra Flaschen die wir noch trinken wollten und so ein Krams. Das musste alles mal geordnet und nicht ersichtlich verstaut werden. Außer das B., das nehm ich zur nächsten Party mit.Trinkt sich auch mit lieben Freunden gut.
Manchmal sind die nervigsten Arbeiten einfach die besten bei sowas.Und dabei so richtig Chaos machen das man auch ewig dranhängt und sich auf nix Anderes konzentrieren kann. Und schon ist es Abend und man ist zu erschöpft ums Sorgenkarussel zu drehen =)
Morgen wird nur so ein Tag, bei dem ich nich weiß wie ich den rumkriegen soll. Da sinds genau 2 Wochen her.

11.05.2013 19:17 • #17


A


Ich dachte, dass ich loslassen kann

x 3


Koelnersingle
Du liest dich ja schon recht gefasst und das ist ganz wichtig. Richtig schlimm dachte ich wird es am 9.05. - da wären es sieben Jahre gewesen und ich hätt ihr einen Heiratsantrag gemacht
Aber auch das hab ich überstanden und bin feiern gegangen.
Und morgen gehts zum Konzert - Ellie Goulding
Da hab ich auch keine Zeit fürs Sorgenkarussel (super Wort übrigens).
Ich wünsch dir nen schönen Rest-Abend und für morgen gute Laune und positigve Gedanken

11.05.2013 21:53 • #18


B
Hey Jade.
Ich finde auch dass du schon ziemlich gut damit umgehst. Respekt. Ich hatte heute mal wieder einen durchwachsenen Tag. Frühs und Mittags gehts immer ganz ok aber dann abends falle ich in ein Loch.... Ich habe das Gefühl als hätte man mir den Rest gegeben. Aber wir schaffen das und müssen durchhalten. Auch wenn es wehtut... Weiter so, meine Liebe. Und hab einen entspannten Abend!

11.05.2013 21:56 • #19


J
Hehe,ich denke ich bin auch nur so gefasst,weil mein Ex zurzeit weitweitweg im Ausland ist.Zeitverschiebung machen Chats kaum möglich und ich lauf ihm nicht über den Weg.Ich kann mich also in unserem Ort und der nächsten Stadt sorglos bewegen. .Nur wenn er wieder da ist wirds schlimm....da hab ich echt Angst vor.Angst davor,dass ich Sachen sehen könnte, die ich nicht sehen will.Und Dinge sage,die ich nicht sagen sollte.
Meine tägliche Tiefphase ist übrigens morgens.Da weine und schluchze ich täglich bestimmt ne Stunde.Aber danach gehts mir direkt besser.Deswegen bin ich sehr gerne ne Heulsuse.

An blumina:vielleicht gibts ja etwas womit du die Tiefphasen gut überbrücken kannst. Ich hab mich z.b vor Jahren mal auf ne Band und auf spezielle Lieder konditioniert.Das wirkt sehr beruhigend auf mich.Oft bin ich dann ne halbe Stunde wie weggetreten aber danach sieht die Welt nich mehr so surreal aus wie in der Tiefphase.


An koelnersingle: Ich denke wenn du ein so wichtiges Datum überstanden hast,dann bist du auf dem besten Weg alles was dazu gehört zu meistern. Und viel Spaß beim Konzert

12.05.2013 09:33 • #20


E
Zitat von Koelnersingle:
ich bin Ende Februar gesinglelt worden.


Haha also das muss ich mir merken - super Wort! Gefällt mir

Ich bin Ende August gesinglelt worden.

12.05.2013 10:38 • #21


J
Ich hab grad das Fotoalbum für die Fotos bestellt, ich hätte das nich machen sollen.Jetzt geht es mir total elend.Ich will einfach nur dass der Tag hier rum geht und wenn ich morgen aufwache ist wieder Dezember.Da war noch potential da die Sache anders zu gestalten.

12.05.2013 16:51 • #22


B
Ach jade... Warum willst du noch das mit den Fotos machen? Das tut nur noch mehr weh. Wenn ich jetzt Fotos von uns sehe muss ich auch noch immer furchtbar heulen... So isses leider. Erstmal alles von dem wegtun, damit du ihn vergessen kannst :-l Ich weiß das fühlt sich falsch an...

12.05.2013 17:03 • #23


J
Hey =)
Die Bilder sind noch im Versandumschlag und der liegt im Schrank.Aber ich hab halt versprochen, dass ich die in ein Album mache.Das hab ich halt jetzt bestellt, damit ich das hinter mir habe. Vielleicht geh ich einfach viel zu pragmatisch an die Sache ran ohne groß darüber nachzudenke wie blöd das eigentlich ist.Das Album füllen werde ich selbst erst an dem Tag, an dem wir unsere restlichen Sachen austauschen.
Wie isses dir denn die Tage ergangen?

12.05.2013 17:22 • #24


B
Hm. ALso mir geht es immer noch durchwachsen, aber Dummheiten habe ich zum Glück keine gemacht. Ich vermisse meinen ex sehr und trauere noch jeden Tag um dass was ich verloren habe. Aber wahrscheinlich war er nicht der für den ich ihn gehalten hatte. Auch das tut weh. Ich freue mich auf den Tag an dem ich diesen Verlust nicht mer im Kopf habe. Ich denke das wird dauern. Da sind noch so viele Fragen die vor sich hin gären. Naja. Das Übliche eben. Ach Jade. Das mit dem Album wird dir wehtun. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Aber das musst du selbst sehen... Ich kann mir im Moment garnichts mehr von ihm ansehen ohne zusammen zu brechen und die Welt nicht mehr zu verstehen. Wenn ich das nicht tue geht es eigentlich. Ich kann mich schon zwischendurch auf andere Dinge konzentrieren. Und der absoluten Verzweiflung die ich wochenlang mir herumschleppte ist eine gefasste Trauer nachgefolgt. Ich hoffe nur das wird nicht chronisch...

12.05.2013 18:16 • #25


J
Vllt ist das mit dem Album wirklich nicht die beste Idee.Wenn ich merke dass mir das zu krass ist lass ichs einfach sein und drück ihm die Bilder in einem Umschlag in die Hand.Fragen hab ich auch noch einige, obwohl vieles geklärt wurde.Ich habe ja die Hoffnung, dass wenn ich ihm irgendwann mal wieder auf normaler Ebene begegnen kann, diese auch beantwortet bekomme.Entweder von ihm oder von mir selbst.Vllt wirds bei dir genauso.
Ich denke nicht, dass das chronisch wird. Lebst du in ner Großstadt? Es gibt bestimmt genug schöne bunte Dinge die aufmuntern =)

12.05.2013 18:55 • #26


B
ja... in berlin. Aber manchmal machen mich eben die schönen dinge noch trauriger. Weil ich sie damals mit ihm teilte. Ich sag dir, sobald ich nicht mehr verstrahlt bin feier ich ne party....bis dahin... hoffen wir mal es kommt soweit.

12.05.2013 19:49 • #27


J
Hehe bittersüßer Fakt. Im Dezember waren wir noch in Berlin und alberten rum den Späti am Schlesi zu übernehmen und dann zum Afterhour-Rave in den Kater.
Wenn du ne Party feierst, lade mich bitte ein!
Vllt packst du es ja neue Sachen zu entdecken =)

Oh oh, er kam grad in Skype online.Ich bin direkt offline. Yay, ich werd konsequenter!

Nachtrag: Zum Glück ist mein Whattsapp abgelaufen und so kann ich ihn auch nicht erreichen. Ich war noch niemals so froh, dass es Probeversionen von irgendwas gibt.haha

12.05.2013 19:58 • #28


J
Meine Träume lassen mich im Stich. Warum träume ich, dass alles wieder gut wird?
Normalereweise bin ich mit Träumen gesegnet, die mir die Wahrheit sagen, die mir das aufzeigen was ich nur unbewusst registriere, das wenn mir jemand ja sagt, aber nonverbal nein kommuniziert. In meinen Träumen bekomme ich dann das nein gesagt. Warum träume ich jetzt, dass er sagt, dass ers nochmal Versuchen will.

13.05.2013 09:25 • #29


B
Heyhey, Jade!
Klar, ich lad dich dann zu der privaten nicht-mehr-verstrahlt-sein-Party ein Und die Idee mit dem Späti am Schlesi finde ich super, hihi. Sicher eine wahre Goldgrube, das gute Stück! Ach, mach dir keinen Stress. Frag mal die ganzen Leute hier. Ich glaube da hat beinahe schon jeder (inklusive mir) den er/ sie kommt zurück-Traum gehabt. Sicher nicht besonders hilfreich, aber das Unterbewusstsein wünscht es nun mal, dass der, den wir lieben und der uns verlassen hat zurückkommt... Lass dich nicht verwirren. Das ist Teil der Verarbeitung... schönes Wetter draussen, übrigens! Hab einen entspannten Tag!

13.05.2013 10:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag