6

Ich dachte, dass ich loslassen kann

J
Gute Morgen,
in dem Club haben wir uns nur einmal gesehen. Da war noch nix zwischen uns. Waren als wir zusammen kamen beide auch nicht mehr dahin bzw ich nur einmal mit ner Freundin und er kam nie rein, weil er mit einem Mob unterwegs war.

Würde ihn halt bitten, falls er wieder hier ist nicht dahin zu gehen, falls er es geplant hat, da das für mich eine extrem belastende Situation wäre.

17.05.2013 09:24 • #46


M
Hey Du,

hast Du Dich bei ihm gemeldet?

Drück Dich

17.05.2013 18:27 • #47


A


Ich dachte, dass ich loslassen kann

x 3


J
Hey,

neee, hab mich nich gemeldet.Hab mich nich getraut, hoffe einfach er is noch im Ausland und falls er doch da ist, dass er kein Bock hat wegzugehen.

17.05.2013 18:51 • #48


M
Hey, das finde ich auch besser und deutlich stolzer als ihn zu fragen. ich freu mich auf einen ruhigen abend zu hausd, bin heute deutlich gelassener als die tage zu vor. habe wieder das gefühl, dass alles gut wird. egal wie es ausgeht. habe meinen lebensmut wieder und meine stärke, alles zu schaffen.

17.05.2013 19:21 • #49


J
Das freut mich riesig für dich Mia =)
Ja, geh da heut abend hin und wenn er doch da ist, was eher unwahrscheinlich ist, renn ich erst panisch aufs Damenklo und werd dann nen Schlachtplan austüffteln. Notfalls geh ich echt in nen anderen Club

17.05.2013 19:23 • #50


M
na du stolzierst bitte hoch erhobenen hauptes ins damenklo!

17.05.2013 19:32 • #51


L
eure Beiträge zu lesen tut gut
wurde auch gestern verlassen

17.05.2013 20:12 • #52


M
Guten Morgen,

wie war Dein Abend?

Viele Grüsse

18.05.2013 08:33 • #53


J
Hey Leute,
feiern war ok, danach hab ich mich für die Tage ins Bett verkrochen. Mein Ex is wieder da und er hat ne Neue. Lustigerweise wars noch nichtsmals ein Schlag ins Gesicht, das zu erfahren.Eher heilsam und jetzt kann ich auch wieder nach vorn Blicken und brauch kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich jetzt mein Ding durchziehe. Jetzt hab ich wenigstens nen Grund bockwütend zu sein. Und arrogant.Die neue is nämlich so krass das Gegenteil von mir.En Mäuschen das auf Poprock und so romantische Filme steht. Genau den Quatsch den er nicht mag.Und hübsch ist sie auch nicht. Durchsshnittsvisage.Also denk ich mir nur, wenn er ne coole Alte, die auf den gleichen Kram wie er steht nicht will, dann soll er halt son verkac... Pferdemädchen haben.Das Album werd ich ihm schicken.Aus Trotz.Kann er sich nach dem dritten Till Schweiger Filmabend angucken und dann drüber sinnieren ob es die richtige Entscheidung war.
Der Kopf hat losgelassen, das Herz auch ein bisschen, jetzt muss es nur noch lernen, die Vergangenheit nicht in die Zukunft einbauen zu wollen.

20.05.2013 19:48 • #54


M
Ja wut ist manchmal heilsam - ich würde ihn nichts schicken sondern einfach den kontakt abbrechen, da stehst du doch drüber!

20.05.2013 20:59 • #55


B
hey jade!
Was 'n affe... da braucht wohl jmd. schleunigst ne lückenbüßerin... wie dämlich...
da hilft nur weg mit dem! Lass deine wunden etwas heilen und der sommer steht vor der tür! Tu dir was gutes.
Sei einfach lieb zu dir selbst. Zu sehr um den horst zu trauern wäre falsch. der fliegt schon noch auf die schnauze... keine 2 wochen und schon ne neue...depp!
Lass dich bloss nicht unterkriegen!

20.05.2013 22:46 • #56


J
Hey Leute,
aggressive Wut hat sich jetzt zur passiven gelegt. Denke auch dass is ne Lückenbüßerin, er war ja nie wirklich alleine.Und dann son klischee gestricktes Mädel, das machts ihm ja auch einfach.Vllt brauch er den Kontrast auch.Aber is mir jetzt wurscht.Ich kümmer mich jetzt um mich selbst. Aber irgendwie hilft die Nachricht wirklich beim loslassen.Ich meine, was kann ich jetzt noch verlieren?Zum Affen machen brauch ich mich nicht mehr.Ich brauch für mich kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich neue Jungs kennenlerne.So traurig so ne Nachricht ist, aber auf der anderen Seite macht sie einem doch selbst deutlich, dass man wieder frei ist. Frei von Verpflichtung.Weil die Hoffnung genommen wird.Solange Hoffnung besteht fühlt man sich (zumindest ich) irgendwie noch Verpflichtet

21.05.2013 10:58 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag