6

Ich dachte, dass ich loslassen kann

J
Ja, glaub das ist ne super Goldgrube, musste mir da immer ein B. kaufen hehe.
Ja, das mit den Träumen stimmt.Es fuchst mich nur so furchtbar, dass mir mein Unterbewusstsein diesmal einfach was vorgaukelt, anstatt die Dinge, die man nur unbewusst wahrnimmt vor den Klotz zu knallen.Da fehlt wohl noch die innere Einsicht.böh

13.05.2013 16:47 • #31


B
Hallo Jade!
Auch ich hatte heute Nacht die Ehre im Traum meinem Ex zu begegnen. Es fühlte sich alles so normal an... Das ist einfach der blanke Hohn... Aber irgendwie auch nicht überraschend... Wie geht es dir heute?!

14.05.2013 09:59 • #32


A


Ich dachte, dass ich loslassen kann

x 3


J
Hey blumina,

hab gerade wieder das morgendliche Tief, aber das wird immer kürzer. Ja so Träume sind einfach nur Hohn. Ich hatte auch nen seltsamen. Wir haben uns durch Zufall nachts vor einem Haus getroffen, weil wir da beide irgendwas rausholen wollten.Dann sind wir einfach abgehauen und haben uns irgendwo zusammen versteckt.Wir haben weder viel geredet, noch viel geknutscht. Der Traum hat bei mir auch keine Trauer und auch nich Freude ausgelöst. Aber jetzt denke ich drüber nach, was mir fehlt, weil die Träume sind weder extrem romantisch noch Albträume. Ich sinniere einfach mal heute drüber nach. So Traumdeutung im klassischen sinne is ja Quark, aber wie man sich in den Situatonen fühlt sagt so einiges über die Sache aus.Bei mir zumindest.Vielleicht weiß ich heut Abend mehr.

Wie gehts dir, bis auf deinen doofen Traum?

14.05.2013 10:24 • #33


B
Ach mir geht es heute recht entspannt. Mein traum war so ein Liebesding. Aber das ist mir nun auch egal, ist eh nur ein dämlicher Traum. Ich sitze hier und schreibsel weiter an meiner Masterarbeit... hoffentlich wird der Tag einigermaßen schmerzfrei! Drück dich!

14.05.2013 10:28 • #34


J
Das soll das neue Mantra werden Es sind dämliche Träume.
Masterarbeit klingt noch super uncool dabei, ich bin ja schon überfordert mein Lernmaterial zusammenzustellen. Aber wir packen das.

Fun Fact: gestern morgen an der Bushaltestelle ist der Typ von meiner Feiereskapade an mir vorbeigerauscht.Er hat mich nich gesehen.Zum Glück. trotzdem musste ich grinsen und dachte nur Lieber Ex, wenn du wüsstest was ich in dem Shirt unserer Lieblingsband, mit dem Kerl in dem Shirt unserer Lieblingsband zu einem Lied unserer Lieblingsband gemacht habt! Der Galgenhumor kam für nen kurzen Moment zurück,also kanns nur besser werden hehe

14.05.2013 10:36 • #35


M
hey, was kann dir denn helfen dein lernmaterial zusammenzustellen?

14.05.2013 12:16 • #36


J
Ich bekomm mich nur einfach nicht aufgerafft alles ordentlich zu sortieren. Müsste meinen Wust an Skripten mal ordnen damit ich mit endlich Lernkarten schreiben kann.Ich schieb das so vor mich her
Ich hab jetzt mal alles in ne Tache gepackt und nehms gleich mit auf die Arbeit.Da hab ich Zeit genug, dass zu machen.

14.05.2013 13:39 • #37


M
Guten Morgen,

hoffe Du konntest gestern deine Sachen sortieren und auch etwas schaffen.

Hast Du gut geschlafen?

15.05.2013 08:55 • #38


J
Guten Morgen =)

Ja, konnte gestern soweit alles machen, über Pfingsten werden dann Lernkarten geschrieben. Und ordentlich gebüffelt.

Geschlafen hab ich halbwegs gut. Bisschen Kopfweh vom Wetter gehabt, aber erträglich.

Ich frage mich schon seit zwei Tagen ob er mich auch vermisst und wenn ja, ob er mich vermisst oder die Gewohnheit zusammen abzuhängen.Ermeinte ja selber, dass er mich vermissen wird. Doch selbst ich frag mich, was ich gerade genau vermisse.Ihn oder das was wir gemacht haben. Ich würde mich freuen wenn er auf mich zu kommt, aber momentan isses mir auch recht wenn ers nicht macht.

15.05.2013 09:28 • #39


M
hm, ich glaube es ist eine mischung aus beidem - bei mir ist es, dass er mir fehlt, die vertrautheit dir wir hatten. aber sicher auch gewohnheit und das da spielt auch bequemlichkeit mit.

geh weiter deinen weg, auch wenn es schwer ist. es wird alles gut werden und mit abstand werden wir darüber lachen und sagen, es hatte alles seinen sinn.

15.05.2013 10:10 • x 1 #40


J
Hey meine Lieben

heute den Tag vollgepackt.Keinen Meter an den Kerl gedacht.Trotzdem fehlt was.Aber es tut ein marginales Stückchen weniger weh!


Wie gehts euch?

15.05.2013 21:57 • #41


M
Guten Morgen,

das freut mich, dass dein Tag gut und vollgepakt war - hast du auch gut schlafen können?

Habe gestern gelesen: the biggest rewards come from the biggest challenge.

So haben wir also gute Aussichten auf tolle Belohnungen

16.05.2013 07:20 • #42


J
Huhu =)

geschlafen hab ich gut, nur jetzt bin ich wieder total unten.Das morgendliche Tief. Halte die KS jetzt eine Woche und es wird irgendwie immer schlimmer anstatt besser.Aber ich glaube loslassen kann man auch erst wenns anfängt richtig wehzutun.
Ich würd ihm grad am liebsten schreiben.Aber da ich weiß, dass das jetzt richtig dumm wäre schreibe ich hier.
Am liebsten würde ich ihm sagen wie eingeschränkt ich Momentan bin. Das ich viele meiner Lieblingsbands nicht hören kann.Das ich mein Lieblingsfilmgenre ohne ihn nich mehr gucken kann.Dass ich immer kurz von heulen stehe, sobald jemand an mir vorbei geht, der das gleiche Parfüm benutzt.Das mein einziger Gedanke sich nur darum dreht, dass alles wieder gut wird, er merkt dass er und ich so toll zusammen sind, wenn wir nur ein bisschen auf unsere Fehler achten. Aber das kann ich ihm jetzt nicht schreiben.Ein schlechtes Gewissen einreden bringt auch nichts.Und ich wünsch mir, dass er so genauso leidet, bereut, dass das mit uns vorbei ist.Und auch irgendwie, dass er hier still mitliest. Aber wünsche gehen eh nie in Erfüllung.

16.05.2013 09:27 • #43


J
Leute ich bin echt gewillt die KS zu brechen.Ich will morgen mit ner Freundin tanzen gehen.Das dumme is,dass er da auch ab un zu hängt.Problem 1 ist,ich weiß nicht ob er schon wieder in der Region ist oder noch im Ausland ist.Problem 2 ist, dass ich es psychisch nicht packe ihn jetzt zu sehen,wie er sorglos feiert.Daraus ergibt sich das Dilemma, dass ich nich weiß was ich machen soll.Auf den Abend tanzen will ich nicht verzichte aber ich hab auch Angst vor ner unangenehmen Überraschung. Is das ein Mist

16.05.2013 22:05 • #44


M
Guten Morgen,

könnt ihr nicht woanders hingehen? Und etwas anderes unternehmen? Ich glaube, dass Dir auch die Erinnerung nicht gut tut an diesen Ort.

Denn was willst du schreiben? Will wissen ob Du auch da bist, dass ich danach dann ganz am Boden bin wenn ich Dich sehe?

Und ich glaube nicht, dass er sorglos feiert, wenn es so wäre, dann kannst Du ihn gleich abschiessen.

Drück Dich

17.05.2013 06:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag