40

Ich Dreh durch

DieSeherin
Zitat von Eule74:
Man kann doch nicht von jetzt auf gleich alles vergessen .


man kann aber etwas sehr sehr gewollt haben und dann von einem tag auf den anderen feststellen, dass es einfach nicht geht. vielleicht hat sie gemerkt, dass du ihr gut tust, vielleicht hat sie gesehen, dass eine beziehung mit dir toll wäre... aber vielleicht hat sie auch gemerkt, dass der kopf da das eine ist, aber wenn das herz nicht mitspielt...

16.05.2019 11:42 • x 1 #16


A
Ich stelle Fragen!
Die hier durchaus berechtigt sind!
@Eule74
An einen Erwachsenen, der alleinerziehend ist und hier eine Story erzählt, dass einem n Horn wächst!

Also alleinerziehend heißt wirklich wirklich wirklich nicht im Umkehrschluss, dass einem das Kind wichtig ist.

16.05.2019 11:44 • x 2 #17


A


Ich Dreh durch

x 3


L
Zitat von Eule74:
Sie ist zum Glück so toll und muntert mich auf

Das finde ich ganz schlimm, ehrlich gesagt.

Ansonsten hört sich deine Geschichte nicht gesund an und mir scheint, dass du nicht gut alleine zurecht kommst oder die Trennung von deiner Ehefrau nicht verarbeitest hast.

Da klammern sich zwei Ertrinkende aneinander.......was meinst du was mit denen passiert?

Lös dich.

16.05.2019 11:49 • x 4 #18


E
Zitat von Löwenherz4:
Das finde ich ganz schlimm, ehrlich gesagt.

Ansonsten hört sich deine Geschichte nicht gesund an und mir scheint, dass du nicht gut alleine zurecht kommst oder die Trennung von deiner Ehefrau nicht verarbeitest hast.

Da klammern sich zwei Ertrinkende aneinander.......was meinst du was mit denen passiert?

Lös dich.


Doch komme ich eigentlich
Nur mir fehlt jemand an meiner Seite .
Da die letzte Partnerin Totall sch. war und ich hier jemanden gesehen habe der das Gegenteil ist und mir soviel Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit gegeben hat .war es was besonderes

16.05.2019 11:53 • #19


L
Zitat von Eule74:
Doch komme ich eigentlich
Nur mir fehlt jemand an meiner Seite .

Finde den Fehler.

16.05.2019 11:56 • x 2 #20


DieSeherin
dann nimm es doch als hoffnungsschimmer, dass es da draußen frauen gibt, die fähig sind, eine schöne beziehung zu führen, in der du dich wohlfühlen könntest - und projizier nicht all deine wünsche auf die frau der 14 traumtage

16.05.2019 11:56 • x 1 #21


E
Zitat von DieSeherin:
dann nimm es doch als hoffnungsschimmer, dass es da draußen frauen gibt, die fähig sind, eine schöne beziehung zu führen, in der du dich wohlfühlen könntest - und projizier nicht all deine wünsche auf die frau der 14 traumtage


Hast wohl recht . Nur sie war diejenige die mich 6 Monate aus meiner schrecklichen Beziehung geholt hat . Immer nett war .
Und jetzt null .
Ich habe fast Verdacht ob es stimmt oder nicht keine Ahnung .
Sagte mir vor treffen kann schlecht Gefühlen zeigen da soviel mitgemacht und verarscht würde .
Davon war nichts zu sehen ,
Jetzt der op Schmerz und Trauma Bearbeitung vielleicht alles hochgekommen .

Was werde ich tun wenn sie sich mal wieder meidet .

Ihre Klamotten sind noch hier , treffen und vorbei bringen ?
Lieber schicken .
Ab und zu schreiben oder null Kontakt ?

Null Kontakt tut aber weh

16.05.2019 12:06 • #22


A
Null Kontakt tut weh, wird aber besser. Und ist besser. Klamotten schicken. Bloß nicht schreiben.

Wenn sie sich meldet, abchecken ob es sich um sachliche Dinge handelt (also ihre Klamotten), ansonsten Kontakt ablehnen. Du kommst da sonst nicht raus. Tu es für Deine Tochter, tu es für Dein Seelenheil. Echt jetzt mal.

16.05.2019 12:10 • #23


E
Zitat von Anis17:
Null Kontakt tut weh, wird aber besser. Und ist besser. Klamotten schicken. Bloß nicht schreiben.

Wenn sie sich meldet, abchecken ob es sich um sachliche Dinge handelt (also ihre Klamotten), ansonsten Kontakt ablehnen. Du kommst da sonst nicht raus. Tu es für Deine Tochter, tu es für Dein Seelenheil. Echt jetzt mal.


Danke
Man hat halt etwas Hoffnung weil sie jetzt so anders ist , das es nur der Schmerz ist den sie hat . Und vielleicht doch unsere Zeit vermissen wird

16.05.2019 12:12 • #24


S
hallo,

das tut mir leid, was du durchmachst.

was du beschriebst, die eigentliche anbahnungsphase, das klingt nach love-bombing. das ende war also schon vorbestimmt. so enden love-bombings immer.

das kann man schlecht sehen, wenn man verliebt ist.

möglicherweise zieht sie die gleiche sch. nochmal mit dir ab.
aber das ist alles illusion und keine echte frau, die es echt und wirklich nicht ernst mit dir meint, meinen kann.

liebe, zuneigung sind so schwierige sachen, auch für mich, da ich zielsicher immer an nicht wirklich verfügbare menschen komme.










Zitat von Eule74:

Meine Tochter ist das wichtigste für mich und ist 12 . Aber es fühlte sich so toll an . Meine Tochter hat sie nach 2 Wochen kennen gelernt .
Wenn alles so toll ist denkt man doch nicht an sowas . Sogar Freunde und meine Eltern sagten . Ihr passt zusammen , ist echt ein 6 er im Lotto .

16.05.2019 12:31 • x 1 #25


E
Zitat von Spiegel:
hallo,

das tut mir leid, was du durchmachst.

was du beschriebst, die eigentliche anbahnungsphase, das klingt nach love-bombing. das ende war also schon vorbestimmt. so enden love-bombings immer.

das kann man schlecht sehen, wenn man verliebt ist.

möglicherweise zieht sie die gleiche sch. nochmal mit dir ab.
aber das ist alles illusion und keine echte frau, die es echt und wirklich nicht ernst mit dir meint, meinen kann.

liebe, zuneigung sind so schwierige sachen, auch für mich, da ich zielsicher immer an nicht wirklich verfügbare menschen komme.


Lovebombing kenne ich ja von meiner vorherigen Narzisstin .
Aber da sie auch Narzisst hatte und komplett anders rüber kam . Emphatisch .

Was mir gerade eingefallen ist , sagte am ersten Tag beim küssen schon oh liebe dich so , ununterbrochen .
Ja und tat ja gut weil von der sch. Beziehung nur runter gemacht wurde







16.05.2019 12:40 • #26


S
ich würde mich schämen, ild zu jemandem sofort zu sagen. auch wenn ich es fühlen würde.

das ist in der regel nicht normal. und nimmt KEIN gutes ende. meist wissen die leute nicht, was solche worte bedeuten, die sie da von sich geben.

16.05.2019 12:46 • x 2 #27


E
Zitat von Spiegel:
ich würde mich schämen, ild zu jemandem sofort zu sagen. auch wenn ich es fühlen würde.

das ist in der regel nicht normal. und nimmt KEIN gutes ende. meist wissen die leute nicht, was solche worte bedeuten, die sie da von sich geben.


Vielleicht weil man jahrelang nur sch. erlebt hat . Sagte immer zu mir du gibst mir soviel Aufmerksamkeit und interessierst dich für mich .

Deshalb alles komisch der Schlussstrich .
Das was weh tut , sie tat mir als freujdin über 6 Monate so gut . Und jetzt antwortet sie nur wenn ich schreibe wie es ihr geht .

16.05.2019 12:55 • #28


A
Zitat von Eule74:

Vielleicht weil man jahrelang nur sch. erlebt hat . Sagte immer zu mir du gibst mir soviel Aufmerksamkeit und interessierst dich für mich .

Deshalb alles komisch der Schlussstrich .
Das was weh tut , sie tat mir als freujdin über 6 Monate so gut . Und jetzt antwortet sie nur wenn ich schreibe wie es ihr geht .


Merkwürdig, dass Dir das nicht komisch vorkam, da Du genau das Muster ja eigentlich kennst.

16.05.2019 13:14 • #29


E
Zitat von Anis17:

Merkwürdig, dass Dir das nicht komisch vorkam, da Du genau das Muster ja eigentlich kennst.


Aber das Muster war immer Beleidigungen , hätte sie nicht . Distanz . Hatte sie nicht .

16.05.2019 13:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag