40

Ich Dreh durch

W
Wer zieht denn zu einem fremden Mann mit Kind und sagt nach ein paar Tagen ich liebe Dich? Ganz rund läuft sie nicht.

17.05.2019 11:27 • #46


E
Zitat von willan:
Wer zieht denn zu einem fremden Mann mit Kind und sagt nach ein paar Tagen ich liebe Dich? Ganz rund läuft sie nicht.


Das Problem es fühlte sich überhaupt nicht fremd an . Durch das intensive schreiben seit 6 Monaten

17.05.2019 11:34 • #47


A


Ich Dreh durch

x 3


W
Auch Dinge die sich gut anfühlen kann man mit ein bisschen Kopfeinsatz eingehen. Was Du schreibst ist leider durch und durch ungesund. Du klingst extrem bedürftig und das ist kein guter Ratgeber.

17.05.2019 11:36 • #48


E
Es war glaube ich so das ich ihr unglaublich dankbar war , sie mir geholfen hat von der Narzisstin weg zu kommen . Und daher in ihrer Notlage für sie da war . Und dann gab sie mir das Gefühl wertvoll zu sein .
Nach einer narzisstischen Beziehung ist es nicht einfach

17.05.2019 11:42 • #49


W
Zitat von Eule74:
Nach einer narzisstischen Beziehung ist es nicht einfach


Da kann ich Dir nur zustimmen. Umso wichtiger sich Zeit zu lassen und bei sich anzukommen. Und nicht von einer zur nächsten zu hetzen. Getrieben von dem Bedürfnis nach wertvoll sein. Sei Dir selbst wertvoll. Und achte vor allem mehr auf Dein Kind. Ein guter Vater zu sein heißt auch keine ungesunden Beziehungen vorzuleben.

17.05.2019 11:58 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag