39

Ich Dreh durch

YsaTyto

YsaTyto

316
826
Zitat:
Und oft erwähnt mich wirst nicht mehr los . Ich bin dein Stalker verlasse mich nie . Bist mein Traum Mann .


Zitat:
Was mir gerade eingefallen ist , sagte am ersten Tag beim küssen schon oh liebe dich so , ununterbrochen .
Ja und tat ja gut weil von der sch. Beziehung nur runter gemacht wurde


@Eule74

das klingt alles sehr ungesund und eher danach, als ob ihr beide euch symbiotisch aufeinander bezogen hättet.
Ich meine es nicht böse, aber ein gesunder Mensch würde eher schreiend wegrennen, wenn ihm so etwas gesagt wird. Das hat nichts mit gesunder Nähe oder Liebe zu tun.

Gestern 12:28 • #31


Eule74


25
2
3
Ich danke euch
Hat mir etwas geholfen

Gestern 12:32 • x 1 #32


Sandwich

Sandwich

524
7
857
Ich kann deine Sehnsucht nach Liebe und Partnerschaft verstehen.
Niemand ist gern allein und alleinerziehend zu sein, kann einsam machen.

Du musst eine Poten. Partnerin langsam kennen lernen.
Ihr seid mit 4 Füßen reingesprungen und mit 2 wieder raus.

Am Anfang ist es eher ein Beschnuppern, als euer praktiziertes Lovebombing.

Ich wünsche dir alles Gute und bei deiner Partnerwahl mehr Geduld und Ausdauer

Gestern 12:42 • #33


Puppenmama5269

Puppenmama5269

4784
5
8064
Zitat von Eule74:
Meine Tochter ist das wichtigste für mich und ist 12 . Aber es fühlte sich so toll an . Meine Tochter hat sie nach 2 Wochen kennen gelernt .


Uncool. Nach 2 Wochen? Bei mir dauerte es Monate bis ich mich durchringen konnte meine Töchter meinem Freund vorzustellen. Und noch immer, sieht er meine Töchter max. 1 im Monat weil ich meine Töchter langsam an ihn gewöhnen möchte.
Das wäre normal. Und nicht deine Vorgehensweise.

12 jähriges Mädchen in der Pubertät. Glaubst du nicht sie hat andere Sorgen und Probleme als ihren eigenen Vater zu trösten?
Siehe unten...

Zitat von Eule74:
Sie ist zum Glück so toll und muntert mich auf


... dass ist nicht die Aufgabe deiner Tochter.

Klar darf man auch traurig vor den eigenen Kindern sein. Aber was soll dein Kind von dir lernen, wenn du dich selbst geißelst?

Fang an mit dir selbst klar zu kommen mit dir selbst zufrieden zu sein.
Dann muss deine Tochter nicht die jenige sein die die Erwachsene ist von euch beiden.

Gestern 12:43 • x 3 #34


Eule74


25
2
3
Wie würdet ihr reagieren nach 2 Tagen null Kontakt fragt sie wann meine Tochter Geburtstag hat

Vor 2 Stunden • #35


Anis17

Anis17

2778
2
4298
Gar nicht. Finger still halten - wozu benötigt sie die Information? Das ist nur ein *Pling*, um sich in Erinnerung zu bringen, vermute ich.

Vor 2 Stunden • #36


Eule74


25
2
3
Zitat von Anis17:
Gar nicht. Finger still halten - wozu benötigt sie die Information? Das ist nur ein *Pling*, um sich in Erinnerung zu bringen, vermute ich.


Dachte will ihr vielleicht was schenken
Aber soll mal das Gefühl haben antworte nicht sofort

Vor 2 Stunden • #37


Luto

Luto

4362
1
2941
Zitat von Eule74:
Wie würdet ihr reagieren nach 2 Tagen null Kontakt fragt sie wann meine Tochter Geburtstag hat

den Kontakt radikal cutten, damit sie das nicht noch einmal macht!

Vor 2 Stunden • x 1 #38


Eule74


25
2
3
Zitat von Luto:
den Kontakt radikal cutten, damit sie das nicht noch einmal macht!


Aber schwer ist das schon

Vor 1 Stunde • x 1 #39


Anis17

Anis17

2778
2
4298
Zitat von Eule74:

Aber schwer ist das schon

Aber es wird leichter. Du kannst uns da ruhig glauben.

Vor 1 Stunde • #40


Eule74


25
2
3
Zitat von Anis17:
Aber es wird leichter. Du kannst uns da ruhig glauben.


Mein Problem würde gerne sie mal leiden lassen . Aber was wenn sie gar nichts dafür kann, und durch Trauma was sie erlebt hat , es alles Zuviel war .
Dann wäre ich ungerecht zu ihr .

Aber warte erstmal ab

Vor 1 Stunde • #41


Luto

Luto

4362
1
2941
Zitat von Eule74:

Aber schwer ist das schon


Gar nicht! Das schaffst Du unter einer Minute, und danach geht's Dir erst einmal besser, vermutlich aber nur vorübergehend ... aber es steht dann nicht mehr in ihrer macht, dass sie Dich zurückwerfen kann ...

Vor 1 Stunde • #42


BeastyWitch

BeastyWitch

174
1
193
Was ich nicht verstehe....wieso setzt man einem jungen Mädel immer irgendwelche Frauen vor die Nase?

Hat deine Tochter nicht schon genug von der letzten Dame mitbekommen?
Nun ist dann auf einmal eine komplett Fremde vor Ort, die nicht mal DU kennst.

Unfassbar, wirklich. Sowas lässt man als fürsorglicher Elternpart nicht zu.

Anscheinend ziehst du ja die etwas gestörten Frauen an. Nun hast du wieder jemanden an der Backe, die mit sich selbst nicht klar kommt.
Brich den Kontakt ab, egal wie kacka es dir dabei gehen mag, denk an deine Tochter.

Vor 1 Stunde • x 1 #43


Eule74


25
2
3
Zitat von BeastyWitch:
Was ich nicht verstehe....wieso setzt man einem jungen Mädel immer irgendwelche Frauen vor die Nase?

Hat deine Tochter nicht schon genug von der letzten Dame mitbekommen?
Nun ist dann auf einmal eine komplett Fremde vor Ort, die nicht mal DU kennst.

Unfassbar, wirklich. Sowas lässt man als fürsorglicher Elternpart nicht zu.

Anscheinend ziehst du ja die etwas gestörten Frauen an. Nun hast du wieder jemanden an der Backe, die mit sich selbst nicht klar kommt.
Brich den Kontakt ab, egal wie kacka es dir dabei gehen mag, denk an deine Tochter.


Ne was bringt es auch meiner Tochter wenn sie was bekommt nichts .
Soll von ihr nichts mehr mitbekommen

Vor 1 Stunde • #44


Eule74


25
2
3
Zitat von BeastyWitch:
Was ich nicht verstehe....wieso setzt man einem jungen Mädel immer irgendwelche Frauen vor die Nase?

Hat deine Tochter nicht schon genug von der letzten Dame mitbekommen?
Nun ist dann auf einmal eine komplett Fremde vor Ort, die nicht mal DU kennst.

Unfassbar, wirklich. Sowas lässt man als fürsorglicher Elternpart nicht zu.

Anscheinend ziehst du ja die etwas gestörten Frauen an. Nun hast du wieder jemanden an der Backe, die mit sich selbst nicht klar kommt.
Brich den Kontakt ab, egal wie kacka es dir dabei gehen mag, denk an deine Tochter.



Sie kam überhaupt nicht gestört rüber . Sogar meine Eltern sagten erste vernünftige .

Vor 1 Stunde • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag