SamSmith
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Wir kamen schließlich doch irgendwie ins Gespräch und haben uns wirklich gut verstanden. Zusammen gelacht und ausgetauscht was in der Familie so passiert. Aber irgendwann kam das Gespräch auf die Trennung und ich war geschockt.
Ich habe sie einfach nicht wieder erkannt.
Wir waren 5 Jahre zusammen und dachten wir würden ewig zusammen bleiben.
Plötzlich kommen Sätze wie "wir haben doch eh nie zusammen gepasst" und generell einfach Dinge die ich ihr nie zugetraut hätte. Das Mädchen hat mich fast 5 Jahre lang ernsthaft geliebt mdas weiß ich.
Zudem waren wir seit wir 12 sind die besten Freunde. Ich weiß alles über sie, wirklich alles.
Aber seit der Trennung habe ich das Gefühl eine andere Person zu sehen.
Sie ist die romanischste Person die ich kenne und behauptet plötzlich "Ich wollte nie so eine lange Beziehung, ich war immer eher der Rumtreiber. " und das ist einfach nicht wahr. Ich kenne sie schließlich schon deutlich länger als wir zusammen sind, da hat sie mir schließlich auch alles erzählt.
Und das tut fast mehr weh als die Trennung. Ich schaue eine Person an, die ich mein halbes Leben kenne, die mir seit über 10 Jahren wirklich alles von sich erzählt und mit der ich 5 Jahre glücklich zusammen war.
Und sie redet wie selbstverständlich von Dingen, die ich und alle anderen Freunde von ihr noch nie gehört haben.
Ich habe wirklich das Gefühl eine andere Person stände vor mir.
Es wird Dir aber nichts anderes übrig bleiben, als das so hinzunehmen. Weil Du es nicht ändern kannst.